[Coruscant] Hauptquartier der Raumflotte der Republik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Hauptquartier der Raumflotte der Republik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Quan Madra war am Ende.
    Gebrochen kniete er am Boden.
    Er nahm alle Kraft zusammen um noch etwas zu sagen:
    "Ihr... seid schwach Sith... Tötet mich, und.. ihr werdet mich mächtiger machen als... als ihr je sein könntet..."

    Nach diesen Worten fiel Quan Madra scheinbar leblos zu Boden.
    Doch er befand sich in einem tiefen meditativen Schlaf.
    If there's a God or any kind of justice under the sky
    If there's a point if there's a reason to live or die
    Show yourself - destroy our fears - release your mask

    Kommentar


      #32
      In diesem Moment trafen 2 Sith Trooper ein.

      "Nehmt ihn mit. Bringt ihn zur Dark Force. Und zwar schnell !"

      Sie brachten ihn zu einem Shuttle, welches sofort abflog. Während dessen versuchte Shador die Anderen wieder einzuholen.
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        #33
        Als er sie vor sich sah, rief er ihnen hinter her, worauf sich die 2 umdrehten.
        Er schloss auf und ging mit ihnen. Sie kamen an eine Art Reaktor an.

        "Wir sollten hier vielleicht ein paar Bomben befestigen und dann verschwinden."

        Als sie die Bomben befestigt hatten, blieben ihnen noch 20 Sekunden das Gebäude zu verlassen. Sie liefen so schnell sie konnten zum nächsten Fenster.

        "Schnell wir müssen springen. Seht ihr den Balkon dort hinten, da dürften wir sicher sein. Los!!!"

        Sie liefen und sprangen aus dem Fenster auf den Balkon des anderen Gebäudes, worauf das Raumflottengebäude hinter ihnen Explodierte.
        Zuletzt geändert von Captain Picard13; 07.11.2006, 17:20.
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          #34
          Plötzlich vibrierte das das Datapad von Lord Shador. Es war die Dark Force.

          Shador: "Was gibt es Commander ?!"

          Commander: "Wenn sie nicht auf Coruscant bleiben wollen, Mylord, würde ich vorschlagen, dass sie sich jetzt zur Dark Force begeben.

          Darth Shador(sichtlich wütend): WAS ????!!!! Das gibt es doch nicht. Sie sind am verlieren ? Wir werden uns noch darüber unterhalten.

          Commander: Sir, alle Schiffe auf unserer Seite haben beträchtlichen Schaden genommen. Die Seth ist wohl am schlimmsten betroffen.

          Shador: Das ist völlig unmöglich. Wie soll das gehen. Ok, ich werde mich auf den Weg machen.

          Commander: Aber da ist noch etwas Sir. Es ist anscheinend ein Rettungscommando für den Jedi den sie geschnappt haben auf dem Schiff.

          Shador: Ein Grund mehr wieder zurückzukehren. Shador Ende.

          Darth Shador drehte um und ging zu den Lowan Docks.

          "Wenn ihr wollt könnt ihr hier weitermachen. Ich werde zurück zu meinem Schiff kehren. Viel Spaß noch."
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            #35
            Darth Sithis durchfuhr es Eisern die Seth erstarb. Ihr Reaktor brannte nicht mehr in seinem Kopf.
            Die Maske der Wut bekam einen Riss. Seine ganzen Mentalen Dämmbarrieren brachen zusammen, jeder Jedi auf Coruscant konnt ihn Spüren.
            Ein Markerschütternder Schrei brauch aus seinen Inneren hervor.
            Er zog sein Lichtschwerte, es schien Schwärzer als sonst, Dunkle Energien entluden sich und ließen die Haut aller im Umkreis befindeter Kribbeln.
            Er rannte schnurstracks los der Boden der von seinen Füßen berührt wurde begann zu Schmelzen.

            Seine Gedanken drehten sich nur um eins.
            Mein Schüler, meine BIbliothek, mein Schiff........alles verloren!!!!!!

            Darth Sithis:"Hiermit sehe ich unseren Kontrakt als geplatzt ihr Versager, der Preis war zu hoch als das es die Lächerlichen Zerstörung des Jedi-Tempels gemacht hätte!!"

            Und so verschwand er wahrscheinlich in Richtung Lowan Docks.
            Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
            Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!


            "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

            Kommentar


              #36
              Ein Junger Fähnrich betrat das Büro des Hochrangigen Cornelius Admirals des Oberkommandos.

              „Sir… wir bekamen soeben einen Anonymen Anruf“

              Admiral Cornelius: „Von wem?“

              „Wissen wir nicht er ist Anonym… der Anrufer behauptet dass er wüste wo Darth Shador ist“

              Admiral Cornelius: „Und was sagt er?“

              „Sir er sagt… das Shador auf einem Planeten Namens Kalee ist… er gab uns sogar genaue Hyperraum Koordinaten…“

              Admiral Cornelius: „Hm… na gut kontaktieren sie Admiral Adalon… er soll mal eine kleine Flotte hinschicken… ich hoffe nur das uns da Niemand verarscht…“

              „Wie sie befehlen Admiral… ich werde mich sofort darum kümmern“

              Kommentar


                #37
                Außerhalb des Gebäudes des Flottenoberkommandos wartete ein Republikanischer Offizier, er war ofensichtlich ungeduldig und hatte eine Datenkarte in der Linken Hand. Minuten später trat ein Mann an ihn heran. „Haben sie sie?“ „Ja.. die Personalakten…“ „Gut… hier das ist der versprochene Lohn“ Der Mann gab dem Offizier Geld, der Offizier zählte es nach. „Firzigtausend… wie versprochen“ dann gab der Offizier dem Mann die Datenkarte, der sie sofort in einem Padd überprüfte und freudig lächelte „Sie haben der Exchange einen großen Dienst erwiesen… Commander“ dann verschwand der Mann in einer Seitengasse.

                Kommentar


                  #38
                  Capitain Horth, Rash-Die Kuun, Tro Naar, Meister Jom Dal und Naren betraten das Gebäude sie standen zu erst in der Eingangshalle um sich zu beraten.

                  Reda Horth: „Da wehren wir… kernt einer von euch hier Jemanden…? Ich jedenfalls nicht“

                  Meister Qurl Jom: „Vor Hundert Jahren kante ich einen Admiral… aber der ist beschtimmt schon Tod…“

                  Reda Horth ging an einen Monitor an der Wand, er war so etwas wie ein Infobildschirm an dem man sehen konnte in welchem Büro welcher Offizier saß, eine lange Liste von Admirals Capitains und Commander tat sich auf als Reda den Monitor berührte.

                  Reda Horth: „Wie hieß dieser Admiral von der Schlacht bei Elloria…? Er könnte ja theoretisch hier sein?“

                  Kommentar


                    #39
                    Ein Dünnes Lächeln zuckte über Rashs Gesicht.
                    Er kannte den betreffenden Admiral nur zu gut.
                    Er hatte ihn einst als blinden Passagier aufgegabelt. Über den unerhörten Zufall des kurzen und komplizierten Wiedersehens auf Jermik hatte sich der Junge noch kaum Gedanken gemacht.
                    "Admiral Adalon. Erik Adalon, soweit ich weiß.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #40
                      Reda Horth danke Rash und suchte auf der Liste nach Admiral Erik Adalon.

                      Admiral Rippo Aadmo Büro 44. 7. Etage
                      Admiral Nicole Adalo Büro 3. 6. Etage
                      Admiral Tikno Adalonn Büro 77. 10 Etage
                      Captain Zuilop Adax Büro 121. 22 Etage
                      Ofensichtlich gab es unter A nicht viele Admirals also sah der Capitain unter S um Capitain Solo auf diese Weise zu suchen.

                      Admiral Joon Soloa Büro 99. 17 Etage
                      Lieutenant Commander Hulio Soloa Büro 45. 6. Etage
                      Captain Hanwayku Solo-Benk Büro 7. 6. Etage
                      Offenbar hatte der gesuchte Capitain hier kein Büro.

                      „War wohl nichts… der Computer spuckt nicht mehr aus…“
                      Zuletzt geändert von GGG; 27.02.2007, 20:54. Grund: Käptn mein Keptän

                      Kommentar


                        #41
                        "Also ich hatte ein Treffen mit Adalon bei Dorin. Ich glaube er hat dort eine Flottenbasis oder soetwas. Damals hat er mich als blinden Passagier aufgegabelt...".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #42
                          Reda war nicht wirklich überrascht. „Blinder Passagier… so kam ich damals nach Nar Shaddaa… als ich den Jedi Tempel verlies… dann haben die Hutts mein Talent als… Schmuggler entdeckt

                          Meister Qurl Jom: „Du hetest den Orden nicht verlassen müssen nur wegen dem Kristall…“

                          Captain Horth wechselte das Thema, er wollte nicht mit Meister Jom über seinen Austritt aus dem Jedi Orden sprechen, jetzt noch nicht. „Wie auch immer… jetzt sind wir hier Meister… und wir suchen nach Hinweisen die uns zu den verschollenen Jedi führen… ich frage mich was die Jedi dazu bewogen hat einfach ihre sieben Sachen zu packen und Coruscant zu verlasen… waren es diese Killer? Oder was sonst? Hundert Jedi sind ja wohl in der Lage solche Kerle auszuschalten...“

                          Kommentar


                            #43
                            Rash bemerkte, dass sein Meister nicht gerne über das Thema "Austritt aus dem Jedi Orden" reden wollte.
                            Er nahm sich vor zu gegebener Stunde nachzufragen, warum dem so ist, was ihn zum Austritt bewogen hatte, und was für einen Kristall Meister Qurl Jom erwähnt hatte.
                            Zwischen Meister und Schüler sollte es keine Geheimnisse geben, dachte er.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #44
                              "Diese...Attentäter werden die Jedi wohl kaum dazu veranlasst haben, den Tempel zu räumen, Reda."

                              Dalshic schüttelte energisch den Kopf, um dann fortzufahren.

                              "Dahinter steckt etwas anderes. Irgendetwas ist im Gange. Etwas großes...und schlimmes."

                              Eine unagenehme Pause folgte, bis Tro weitersprach. "Der Colonel hat recht. Ihr spürt es auch, nicht wahr? Etwas böses und mächtiges, das langsam näher kommt."
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                #45
                                Böse und Mächtig zwei Worte die Captain Horth nie besonders gefallen haben.

                                „Ich glaube ja auch das der Gegner böse und mächtig ist… aber diese Killer sind trotzdem eine Gefahr… ob sie nun von dieser Bösen Macht geschickt wurden wie To Naar sagt oder nicht… wir haben einen Haufen Ärger…“ Reda überlegte kurz dann suchte er neuerlich an dem Infobildschirm diesmal nach einem Merlo Muup.

                                „Ich kenne einen Geheimdienst Mann… ich habe ihm vor Monaten bei einer Mission geholfen… und er hat mich auf die Jermik Basis aufmerksam gemacht…“

                                Reda hatte Glück er fand einen Lieutenant Commander Merlo Muup, er war offenbar befördert worden, sein Büro lag im Keller 3. Untergeschoß Büro 7.

                                „Kommt ihr mit Merlo zu besuchen?“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X