Raumstation über Nespis VIII - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumstation über Nespis VIII

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Plötzlich erzitterte der Boden. Meister Vandar öffnete die Augen und sah zu Meister Ra´Grias herüber.

    Meister Ra´Grias: "Ich spüre es auch."

    Die Quelle der Störung musste auf der anderen Seite der Stadtstation liegen.
    Über 5 Meilen entfernt dies ist...

    Meister Ra´Grias (an einen Ritter gewandt): "Geh und sieh nach dem Rechten.
    Nimm dir am besten jemanden mit."

    Kommentar


      #17
      Arton war zu abgelenkt und spürte die leichte Erschütterung nicht. Dankend nahm er den Burger an und begann zu essen.
      "Das schmeckt sehr gut...", mampfte Arton und aß als hätte er Jahre lang nichts gegessen. Irgentwie kam es ihm auch so vor. gierig verschlang er den Burger und trank den Shake aus.
      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
      MfG, Achill

      Kommentar


        #18
        Auch Reda Horth bemerkte das Beben, Reda verspeiste den letzten Rest seines Burgers.

        Reda Horth (mit Vollem Mund): „Was ist den…mampf… da los… ein Erdbeben im Weltraum??“

        Reda Aktievierte sein Com aber zuvor schluckte er noch einmal.

        Reda Horth: „Hier Reda Horth… spürt ihr das auch der Boden bebt…?“

        Kommentar


          #19
          Arton wischte sich noch schnell den Mund ab und wandte sich an Reda.
          "Ich habe nichts gespürt ... was war denn los?", fragte Arton und sah sich unruhig um.
          Offizieller Matrix-nicht-Versteher
          USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
          MfG, Achill

          Kommentar


            #20
            Der Jedi-Ritter, den Meister Ra´Grias entsandt hatte, meldete sich:

            Ritter: "Ich überprüfe die Ursache des Bebens. Wenn ihr mir helfen würdet?!"

            Er winkte, aus 200 Metern Entfernung, zu ihnen herüber und bedeutete beiden ihm zu folgen.
            Ohne zu warten lief er los und steuerte einen Verbindungstunnel an.

            Das wird ein weiter Weg. 5 Meilen, in dieser verwinkelten Station, sind nicht unerheblich...

            Kommentar


              #21
              Reda hörte nur ein Rauschen in seinem Com offenbar war die Frequenz doch nicht richtig eingestellt.

              Reda Horth: „Ich hab keine Ahnung was das war… vielleicht nur ein Stabilisator der die Station im Orbit hält…“

              Da kam Reda Horth eine Idee.

              Reda Horth: „Vielleicht wollen die Kerle die Station zerstören… und wir sind trauf… wir müssen zu den anderen Jedi… komm!“

              Reda stand auf und rannte in Richtung von Meister Vandar.

              Kommentar


                #22
                "Ich bleibe leiber auf meinem Posten!", rief Arton ihm noch nach bevor dieser um die Ecke lief. Arton dachte nach was diese erschürterung wohl ausgelöst haben kann ... Waffenfeuer konnte es nicht sein sonst würde der Alarm losgehen und dann wäre es auch deutlicher zu spüren gewesen.
                Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                MfG, Achill

                Kommentar


                  #23
                  Der Ritter setzte nun auch die Macht ein, um schneller laufen zu können. Ob ihm jemand folgte, der ihn unterstützen würde, wusste er nicht. Und er hatte auch keine Zeit sich darauf zu konzentrieren.
                  Es war schon so schwierig genug, sich ohne Probleme durch die Menschenmassen zu bewegen.


                  Erst nach einer knappen halben Stunde erreichte er ein großes Schott.

                  Hier muss es sein. Das Beben ist noch in der Macht zu spüren...

                  Er drückte den Türöffner und wartete.

                  Nur langsam glitt das Schott auf und offenbarte einen furchtbaren Anblick...

                  Kommentar


                    #24
                    Nach etwa 50 Metern überlegte Reda, und ihm kam der Gedanke das Arton ja jetzt Alleine auf seinem Posten war und somit ein Leichtes Ziel für einen Angriff von Feinden war, also rannte er wieder zurück, Reda kam sich zwar etwas blöd vor aber in diesem Moment dachte er es wehre besser.

                    Reda Horth: „Äh ich habe…pfff!“

                    Reda war außer Atem, Reda dachte darüber nach das er die Fähigkeit erlernen müsste die einen Jedi Ewig Fit hielt.

                    Reda Horth: „Da bin ich wieder… ist wahrscheinlich besser so wen ich hier bei dir bleibe…! Auserdem wen es Probleme gibt könen wir von hier aus schneller auf die Yunos verschwinden…“

                    Reda grinste etwas Hinterlistig.

                    Kommentar


                      #25
                      "Jaja, ist schon klar", sagte Arton und grinste. Er sprach über das Headset zu Miester Ra´Grias.
                      "Was ist da los? Haben sie schon jemanden geschickt um nachzusehen?", fragte Arton.
                      Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                      USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                      MfG, Achill

                      Kommentar


                        #26
                        Reda Horth: „Also ich nehme mal Kontakt mit der Red Yunos auf… für alle Fälle…!“

                        Reda Aktivierte sein Jedi-Com und gab die Comfrequenz der Red Yunos ein, Rembo Hunet meldete sich.

                        Rembo Hunet: „Hier Red Yunos…na schon Bösewichte gesehen?... wir hatten hier ein Seltsames Beben… alles klar bei Euch?“

                        Reda Horth: „mit mir und Arton schon… aber ich weis nicht was mit den Anderen Jedi ist… halte die Triebwerke heiß… ich habe so ein Gefühl… !“

                        Rembo Hunet: „Ok Capitan… Over…!“

                        Reda deaktievierte sein Com.

                        Kommentar


                          #27
                          Der Hangar war vollkommen zerstört worden. Ein schwelender Krater ließ vermuten, dass hier eine mittelschwere Bombe explodiert war. Der Ritter sah sich kurz um und entdeckte mehrere verformte Raumjäger, mit einem eindeutigen Symbol auf der Seite.

                          Ritter (per Head-Set): "Der Hangar der Raumsicherheit wurde, mit einer Bombe, vollkommen verheert. Ich glaube nicht, dass es Opfer gab, aber hier ist kein einziger Jäger mehr zu gebrauchen. Ich...Moment..."

                          Das Schott war hinter ihm zugeglitten, doch ein seltsames Geräusch drang nun von dorther. Als er sich umdrehte erkannte der Ritter, dass sich ein Lichtschwert durch den mittleren Teil gebohrt hatte. Langsam glitt es nach oben und verschweißte beide Teile des Schotts miteinander. Ein Machtstoß, gegen den Türöffner, hatte keinen Effekt. Zwar jaulte die Hydraulik laut auf, doch die Schweißnaht hielt.
                          Im selben Moment zog sich das Lichtschwert zurück und eilige Schritte entfernten sich.

                          Ritter (per Head-Set): "Mein Rückweg ist versperrt. Ich werde mich nach einem alternativen umsehen."

                          Er ging durch den Hangar und erklomm eine deformierte Treppe. Das Metall ächzte bedrohlich, doch hielt seinem Gewicht stand. Als er auf der Galerie anlangte, sah er sich kurz um. Das nächste Schott war nicht weit entfernt und stand sperrangelweit offen. Was es jedoch unerreichbar machte, war die Tatsache, dass davor zwei Gestalten, mit gezogenen Lichtschwertern, standen.

                          Arton (per Head-Set): „Was ist denn los?“

                          Ritter: „Es gibt Ärger. Ich könnte Hilfe gebr...“

                          Er war der Attacke der dritten Gestalt im letzten Moment ausgewichen, doch sein Head-Set wurde vom Ohr gerissen und zersprang auf dem Boden des Hangars. Mit einer Rolle kam er wieder hoch und hielt sein aktiviertes Lichtschwert in der Hand.

                          Wo war der Dritte so schnell hergekommen?

                          Doch es blieb keine Zeit für Überlegungen. Alle drei Gestalten setzten sich in Bewegung und ließen ihre Lichtschwerter kreisen...

                          Kommentar


                            #28
                            "Verdammt ...", fluchte Arton und nahm sein Lichtschwert was neben ihm lag und rannte in Richtung des Hangars los. Er wusste das er womöglich zu spät kam und selbst durch die MAcht würde er es nicht viel eher schaffen. Zumal kannte er sich nicht besonders gut aus und wurste nur den ... "öffentlichen" weg zum Hangar. Die Hangartür musste wohl, nach den Worten des Ritters verschlossen sein. Nach ca 20 minuten kam er an der Hangartür ein die wohl mit einem Lichtschwert verschlossen wurde. Er überlegte kurz, dann zog er sein Schwert und rammte es in die Tür und drehte es einwenig. Schon nach kurzer Zeit begann das metall zu glühen und einige Brocken fielen ab. Nach ungfähr 3 minuten waren große teile der Tür geschmolzen, als sie abgekühlt war entstand ein recht großes Loch ... zumindest groß genug das Arton hindurch kam.
                            Zuletzt geändert von Achill; 01.03.2006, 15:12.
                            Offizieller Matrix-nicht-Versteher
                            USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
                            MfG, Achill

                            Kommentar


                              #29
                              Im Hangar herrschte Stille. Die Auswirkungen der Explosion waren deutlich zu erkennen, doch nirgendwo brannte es und es waren auch keine Verletzten zu sehen. Arton sah sich hastig um und erklomm schließlich die deformierte Treppe. Auf der Galerie konnte er eine Gestalt liegen sehen, die sich nicht regte...

                              Kommentar


                                #30
                                Auch Reda Horth war Arton gefolgt, aber das Loch das Arton gemacht hatte war etwas zu klein für Reda deshalb zog er seine Beiden Lichtschwerter und machte es etwas größer. Nachdem die Ränder etwas abgekühlt waren kletterte er hindurch.
                                Als Reda hindurchgeklettert war erkante auch er den gewaltigen Schaden.


                                Reda Horth: „da hatte einer seinen Spaß… was ist hier eigentlich los?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X