Nubia - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nubia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Während Paige brennend zu Boden stürzte, glitt das Wrack nun endgültig ins siedende Wasser.
    Gale deaktivierte sein Schwert und steckte es weg.
    Noch in der Bewegung holte er seinen Comlink heraus und rief:

    Gale: "Allan! Holt uns sofort hier raus!"

    Die Antwort hörte er schon gar nicht mehr, denn er stürmte die Innenseite des Hügels hinab
    und warf seine Kutte über Paige...

    Kommentar


      #62
      Paige hatte wild um sich geschlagen und als die Kutte sich über ihr Gesicht legte, schnappte sie erschrocken nach Luft. Doch jetzt beruhigte sie sich wieder. Das Feuer war offenbar gelöscht, doch ihr Arm schmerzte so sehr, dass sie sich dessen nicht sicher war. Einen Moment blieb sie heftig atmend unter der Kutte liegen, dann schlug sie sie mit der unverletzten Hand zurück. Der Schmerz trieb ihr die Tränen in die Augen, doch wenigstens war das Feuer aus...
      It isn’t always easy being me...
      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

      Kommentar


        #63
        Kaum war das Wrack versunken, da wurde der Dianoga auf Paige und Gale aufmerksam. Zwar versuchte Thila das Monster abzulenken, doch schon im nächsten Moment krachte eine der Tentakel knapp neben den beiden zu Boden. Gale fuhr ein Metallsplitter durchs Gesicht, doch er hob Paige mit einem Ruck hoch und stolperte den Hang entlang, von der Gefahr weg.

        Kommentar


          #64
          Paige keuchte vor Schmerz, als Gale sie hochhob. Bei jedem Schritt den er machte, schoss ein neuer Schmerz durch ihren Arm. Sie biss die Zähne zusammen, doch immer mehr Tränen rannen an ihren Wangen hinab. Sie versuchte den Schmerz mit Hilfe der Macht zu lindern, doch dafür hätte sie ihren Arm ruhig halten müssen...
          It isn’t always easy being me...
          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

          Kommentar


            #65
            Ein weiterer Schlag des Dianoga ließ die Erde erbeben und brachte Gale zum Straucheln. Nur zwei weitere Schritte konnte er sich und Paige halten und brach dann in die Knie. Schmerzhaft bohrten sich mehrere Splitter in sein Knie und ließen warmes Blut zu Boden tropfen. Verzweifelt ließ Gale seinen Blick wandern.
            Der See brannte nun schon vollständig und die Anderen waren zwischen den Droiden
            und dem wütenden Dianoga gefangen...

            Gale (flüsternd): "Wir werden hier alle sterben..."

            Kommentar


              #66
              Paige wischte sich mit der unverletzten Hand über die Augen. Die Lage war tatsächlich alles andere als gut, doch sie war überzeugt davon, dass Liana und die anderen es schaffen würden. Die Padawan wollte es einfach nicht wahrhaben, dass sie es nicht schaffen würden. "Sie werden es schaffen.", versuchte sie in einem aufmunternden Tonfall zu sagen. "Sie sind zu viert und wenn sie die Droiden außer Gefecht setzen, können sie flüchten..." In diesem Moment hörten sie das Geräusch des herannahenden Transporters...
              It isn’t always easy being me...
              ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

              Kommentar


                #67
                Arnara:"Jetzt verliere ich langsam die Geduld Elanor. Mach endlich!"

                Elanor zögerte noch immer, aber die Lage wurde immer schlechter. Schließlich traf sie eine Entscheidung.

                Elanor:"Gebt mir Deckung. Ich muss mich konzentrieren."

                Arnara:"Gut."

                Elanor deaktivierte ihre beiden Schwerter und streckte die Hände aus. Langsam begann sich die Energie der Macht in ihren Händen zu sammeln. Sie bemerkte, dass Liana sie erschrocken musterte, aber sie hatte keine andere Wahl. Immer heller wurde das Leuchten an ihren Händen. Schließlich hatte sie die nötige Stromstärke.

                Elanor:"Achtung!"

                Wie auf Kommando sprangen Thila und Arnara zur Seite und ein Sturm aus Blitzschlägen schlug auf die Droiden ein, deren Schaltkreis einer nach dem anderem durchbrannte.
                Schließlich sackte Elanor erschöpft zusammen. Diese Aktion hatte viel Kraft gekostet.
                Elanors Attacke hatte die Zahl der Angreifer dezimiert und der Transporter kam endlich.
                Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                Luke:"Unverändert."
                Han:"So schlecht also?"
                Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                Kommentar


                  #68
                  Elanor verschaffte ihnen allen wertvolle Sekunden, bis der Transporter endlich heran war und die letzten Droiden in Stücke riss. In einem weiten Bogen flog der Transporter weiter und landete schließlich ein dutzend Meter entfernt. Der Dianoga tobte immer noch und stellte weiterhin eine Gefahr dar.
                  Gale nahm Paige wieder auf die Arme hoch und flüsterte nur noch:

                  Gale: "Schnapp dir eins von den Teilen. Wir sollten hier schnell verschwinden."

                  Kommentar


                    #69
                    Paige konzentrierte sich auf zwei beieinanderliegende Teile und hob sie mit der Macht hoch. Beide landeten auf ihrem Bauch, knapp unterhalb ihrem verletzten Arm, den sie schützend an sich gedrückt hielt. Dieser Druck schmerzte bereits sehr, doch so lange ihr Arm von nichts anderem berührt wurde, war es erträglich.
                    It isn’t always easy being me...
                    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                    Kommentar


                      #70
                      Gale blieb nichts anderes als in Richtung Transporter zu laufen.
                      Immer wieder rutschte er auf den losen Metallteilen beiseite, doch hielt Paige sicher in den Armen.
                      Als er den Transporter endlich erreicht hatte, kamen ihm bereits der Co-Pilot und Allan entgegen.
                      Nicht besonders zimperlich nahmen sie Paige aus Gale´s Armen und halfen auch dem Jungen hinein.
                      Dicht hinter ihnen waren die Anderen, die noch immer nach hinten, in Richtung des Dianoga´s, sicherten...

                      Kommentar


                        #71
                        Arnara hatte Elanor wieder hochgezogen und lief mit ihr zum Transporter. Thila und Liana folgten. Thila hatte ebenfalls ein paar der Trümmer bei sich und hatte daher nur eine Hand frei. Elanor glitt immer wieder aus, doch schließlich hatten sie ihn alle erreicht. Arnara sprang mit der erschöpften Elanor hinein.

                        Arnara:"Hebt ab!"

                        Der Transporter hob leicht ab und Thila und Liana sprangen schnell auf. Dann schloss sich die Luke.
                        Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
                        Luke:"Unverändert."
                        Han:"So schlecht also?"
                        Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X