Berenina - Fregatte der Republik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berenina - Fregatte der Republik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vor etwa 3 Monaten war die Berenina in der Nähe eines Republikanischen Außenpostens, treibend im Weltraum aufgefunden worden. Es kam zu einer Untersuchung die vom Republikanischen Geheimdienst durchgeführt wurde, den Spuren nach war die Gesamte Besatzung von Dunklen Jedi getötet worden. Die 2 Wöchige Untersuchung des Schiffes ergab aber keine Anhaltspunkte wohin diese Dunklen Jedi geflohen waren. Nach einem 6 Wöchigen Aufenthalt in den Corellianischen Docks wurde das Schiff schließlich mit einer neuem Mannschaft besetzt und nach Dorin abkommandiert. Die Berenina trat in das Orbit von Dorin ein und nahm einen Orbitalen Parkkurs ein, sie stand von jetzt an unter dem Kommando Admiral Erik Adalons.

    Kommentar


      #17
      Die Fähre von Captain Russels traf ein. Er wurde bereits von der Crew erwartet. Russels stieg mit seinen Koffern aus der Fähre. Der Commander kam zu Russels.

      "Guten Tag, Captain. Wir sind bereit ihre Befehle entgegenzunehmen."

      "Dann brauche ich erstmal ein Quartier für meine Sachen!"

      Mit einer Handbewegung veranlasste er 2 republikanische Wachen den Krempel in das Quartier des Captains zu bringen.

      "Und jetzt möchte ich zur Brücke."

      "Hier entlang..."

      Auf der Brücke angekommen nahm Russels direkt Kontakt zur Excelsis auf.

      "Admiral Adalon, die Berenina ist bereit zur Schlacht. Unsere Waffensysteme sind auf 100 Prozent. Schilde und Antrieb ebenfalls."
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        #18
        Ein Funkspruch kam herein.
        "Hier Excelsis, Captain Russels, bitte machen sie sich auf zur Balance of Power, Admiral Adalon hält dort eine Besprechung ab. Excelsis Ende."
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


          #19
          "Ach...gerade ist man angekommen und schon wird man wieder weggeholt!"

          Sagte Russels zu dem Commander und lies seine Fähre bereitstellen.
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            #20
            Im Hangar angekommen, betrat Russels die Fähre und sie flog rüber zur Balance of Power
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              #21
              Die Fähre von Russels landete und er machte sich sofort auf zur Brücke. Auf der Brücke angekommen stellte er sich neben den Commander. Der hatte sich etwas erschrocken, weil Russels ziemlich plötzlich neben ihn getreten war.

              "Statusbericht!"

              "Wir haben einige Kämpfe simuliert und dabei rausgefunden, dass wir ein kleines Problem in dem linken Waffen Modul, direkt neben der Brücke haben."

              "Das darf uns auf keinen Fall zum Verhängniss werden! Checken sie das!"

              "Wir sind schon dran, bis jetzt haben wir noch nichts gefunden."
              Zuletzt geändert von Captain Picard13; 12.04.2007, 19:05.
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                #22
                Russels war in seinem Quartier und trainierte. Er machte situps, als eine Nachricht von der Brücke reinkam. "Sir, wir schaffen es nicht das Problem mit dem linken Waffenmodul zu beheben." "Was? Na toll. Ich komme hoch."

                Als Russels auf der Brücke ankam, standen viele Offiziere vor einer Konsole. Als Russels näher herantrat, sah er auf den Bildschirm, er zeigte eine Grafik mit dem linken Waffenmodul. Russels ging von der Gruppe weg und ging zur Kommunikationskonsole, wo Lieutanent Mora saß. Mit einem Nicken gab er dem Lt. zu verstehen, dass er für eine Weile diese Stellung übernehmen würde und Mora trat weg. Dann funkte er die Excelsis an.

                "Hier Russels. Admiral, wir haben ein Problem mit unserem linken Waffenmodul, welches an der Brückensektion befestigt ist, irgendein....Kurzschluss oder sonstetwas."
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  #23
                  "Russels, ich werde Virt rüber schicken, er wird sich das Teil mal ansehen."
                  sagte Adalon über Funk.
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                  Kommentar


                    #24
                    Mit einem Nicken bestätigte Russels, was Adalon gesagt hatte, dann ruckelte es leicht. Der Fähnrich berichtete. "Sir, wir sind aus dem Hyperraum gesprungen..." Russels drehte seinen Kopfund der Hals knackste. "Na dann, warten wir auf weitere Befehle." Antwortete Russels und setzte sich auf den Kommandosessel
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      #25
                      Eine bedrohl stark modifizierte Fähre zwängte sich in den Hangar der Berenina. Virt stieg auss und eilte zur Brücke. Dort angekommen, schaute er auf die Schirme. "Mal schauen was wir hier haben..."
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                      Kommentar


                        #26
                        Balance:

                        "In wenigen Minuten werden wir die erste Schlacht eines neuen Krieges schlagen. Und ich bin überzeugt, das wir siegreich sein werden. Aber niemnd wird uns einen Orden dafür anheften, niemand wird uns dafür danken. Es wird keine Heldenbegräbnisse geben, keine Staatsfeiern zu unseren Ehren. Aber das ist egal. Wir tuen das hier nicht für Ruhm und Ehre. Wir tuen es für unsere Freiheit. Dieser Zirkel meint, er hätte die ultimative Macht und Kraft. Er wird nie unsere Stärke und Kraft haben. Wir kämpfen mit etwas, was sie nie kennen werden. Mirt unserer Ehre, unserem Mut, unserem Zusammenhalt. Wir sind viele. Menschen, Rodianer, Quarren, Mon Cal, Falleen. Wir stammen aus allen Ecken des Universums, aber heute sind wir Brüder und Schwestern im Kampf. Und egal, an was wir glauben, oder nicht glauben...heute wird etwas bei uns sein. Und wenn es unser Flügelmann ist, der Gunner neben uns, oder der Kreuzer der uns Rückendeckung gebt. Kämpft dort draußen gut. Kämpft für das, worn ihr glaubt."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          #27
                          Funkspruch von Dux Cambri.

                          "Und der Hammer der Machtvorsehung wird auf die Ungläubigen und die Schwachen niederrasen, auf dass diese zu Asche zerfallen werden. Und ihre Körper werden in den Feuern von Thalos Khorvas Erben vergehen und ihre Seelen werden niemals Ruhe finden.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #28
                            Russells stand vor der einer Konsole auf der Brücke und lächelte.

                            "Das ist gut, Hochmut kommt vor dem Fall. Auf Angriff vorbereiten, treten wir diesen Bastarden in den Arsch!"

                            Russells hob die Hand und alle auf der Brücke schrien "Yeeeeyyyy". Dann drehte sich Russells zum taktischen Offizier.

                            "Alles auf Angriff vorbereiten!"
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              #29
                              Ein Fähnrich trat an Captain Russels heran.

                              „Sir… es gibt Informationen über einen wahrscheinlichen Überläufer… der sich uns anschließen will… außerdem auch beunruhigendes… der Feind wuste von Anfang an das wir kommen…Sir“

                              Kommentar


                                #30
                                Russels machte eine verärgerte Miene.

                                "Waas? Und sie sind sicher, dass sie es von Anfang an wussten und uns nicht gerade erst bemerkt haben?"
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X