Nez Peron - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nez Peron

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Leute luden Caines erworbene Dinge ein, während er mit Mica sprach. Die Sache ging recht schnell und bald war der Laderaum wieder mehr als gut gefüllt.

    "Gut. Dann lass uns unsere Fracht entsorgen und von hier....."

    "THORNE!" unterbrach ihn eine laute Stimme.

    Am Ende des Landefeldes erschien ein kleiner, dicklicher Mensch.

    "Rendar. Der Typ muss auch immer dann auftauchen wenn es nicht passt."

    "THORNE!" schrie er wieder. "Du verdammter mandalorianischer Bastard. Ich kriege dich!"

    Caine schüttelte den Kopf.

    "Lass uns lieber gehen."
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      #17
      Mica blickte in die Richtung, in Caine gesehen hatte und zuckte nur mit den Schultern.

      "Was ist los? Gibt es Ärger?", fragte sie leicht irritiert, denn sie wußte nicht recht, was sie tun sollte.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #18
        "Nein, aber ich habe keine Lust, mich mit ihm zu unterhalten. Das könnte unangenehm werden - für ihn."

        Er steig die Rampe hoch, als mehrere Blasterschüsse gegen die Hülle prallten.

        "Komm." sagte er zu Mica, unbeeindruckt durch die Schüsse. Rendar war, was Informationen anging, ein Ass, aber mit einem Blaster konnte er nicht wirklich umgehen. Caine schüttelte den Kopf und trat ins Schiff, während mehr Schüsse gegen die Hülle prallten.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          #19
          Mica sah kurz zu Rendar und folgte dann Caine ins Schiff, da der Mann in der Tat ein sehr lausiger Schütze war.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar

          Lädt...
          X