Black Thunder - Darth Tarandus Cruiser - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Thunder - Darth Tarandus Cruiser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Turbolift zur Brücke öffnete sich und Darth Shador trat mit seinem tief Schwarzem Gewand ein. Er sah wie Tarandus auf der Brücke stand und Befehle erteilte. Er trat zu ihm und fing an zu reden mit seiner sehr tiefen Stimme.

    "Ich werde zu meiner Heimatwelt aufbrechen, mein Volk braucht mich dort. Es wäre nett wenn du mir ein Paar deiner Leute zur verfügung stellen würdest. Ich habe vor dort eine kleine Raumstation zu bauen. Kalee ist abgelegen und weit entfernt vom Machtbereich der Republik. Die Positionscodes von Kalee sind auf dieser Disk enthalten. Falls du wieder einmal vor hast einen Angriff auf die Republik zu starten, ich werde dir zur Seite stehen, du musst dich nur melden. Möge die Macht mit dir sein, alter Freund."

    Shador drehte sich um und ging zum Hangar wo ihn schon mehrere der Männer Tarandus's erwarteten. Er sattelte seinen Sith Jäger und verlies den Hanger. Die Frachter von Tarandus folgten ihm. Kurz darauf sprangen die Schiffe in den Hyperraum nach Kalee
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      #17
      Darth Tarandus stand auf der Brücke und sah den Schiffen nach, wie sie immer kleiner wurden, und und schließlich als weißer Punkt am Firnament zu sehen, in den Hyperraum springen.

      >Und wir nehmen nun Kurs auf Dargyl!<

      Kommentar

      Lädt...
      X