Dark Force - Darth Shadors Cruiser - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark Force - Darth Shadors Cruiser

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Commander wartete und wartete, bis sich auf einmal der Fähnrich zu wort meldete.

    "Sir, alle Systeme sind vollständig wieder hergestellt."

    "Sehr gut, dann riegeln sie jetzt dem Zellenblock ab und die Enerigeversorgungszentrale auch. Wahrscheinlich werden sie dort auch zu schlagen."
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      #17
      Der Commander stand auf der Brücke und lachte.

      "Hahaha....ein verzweifelter Jäger angriff. Feuern sie auf sämtliche Jäger!"
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        #18
        Das Schiff vibrierte stark und schien schwer getroffen.
        Quan Madra spührte kurz darauf die Anwesenheit der Piloten und noch etwas...
        Eine Präsenz der Macht. Seltsam. War sein Ruf so stark gewesen?
        Soldaten gingen an den Türen in Stellung. Wären nur die Piloten dagewesen hätte der Jedi sich Vorwürfe gemacht, aber mit einem weiteren Jedi an ihrer Seite wäre der Ausgang dieses Gefechtes mehr als deutlich.
        Er bekam fast Mitleid mit den Anhängern der Dunklen Seite, die ihr Verderben erwartete.
        If there's a God or any kind of justice under the sky
        If there's a point if there's a reason to live or die
        Show yourself - destroy our fears - release your mask

        Kommentar


          #19
          Skye bemerkte, dass ihr jemand folgte.
          Nach einer Biegung des Korridors blieb sie stehen, aktivierte ihr Lichtschwert und wartete. Es dauerte nicht lange, bis ein Chiss und ein Mensch um die Ecke bogen...

          Kommentar


            #20
            Dalshic und Fangler rannten den Korridor entlang. "Sag mal Dal, findest du es nicht auch komisch, das uns bisher noch keine Sith begegnet sind?"
            Dal drehte den Kopf: "Eigentlich schon aber..."
            Der Chiss blieb wie angewurzelt stehen. Im Korridor vor ihnen stand eine Frau - eine Frau mit einem Lichtschwert. Keine Sith. Sonst lägen unsere Köpfe schon längst auf dem Boden. Also eine Jedi. Zudem auch eine recht hübsche.
            Dal lächelte. "Wenn das nicht die Pilotin des Jägers ist. Ich wusste gleich, das nur eine Jedi kann so verrückt sein, alleine hierhin zukommen."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              #21
              Plötzlich gingen die Lautsprecher an und die Stimme des Commanders der Dark Force erklang.

              "An die Leute, die den Jedi haben wollen. Wir sind bereit ihn euch zu geben, wenn wir Darth Shador auf Coruscant holen dürfen ! Wenn nicht, werden sie sterben."
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                #22
                "Wie er das wohl anstellen will..." murmelte Skye.
                "Los, weiter." rief sie dann.
                Die beiden Jägerpiloten folgten der Jedi die letzten Meter zu den Arrestzellen. Skye nutzte ihr Lichtschwert, um einen undurchdringlichen Vorhang aus Energie zu schaffen und das Blasterfeuer der Sith-Soldaten abzuwehren, während die beiden Jägerpiloten ihrerseits zurückschossen.

                Kommentar


                  #23
                  Der Chiss zog anerkennend eine Braue. Die Jedi verstand ihr Handwerk. Ein letztes mal schoss er und streckte einen Sith nieder. Die verbliebenen zwei zogen sich hastig zurück.
                  Dal sog zischend Luft ein und blickte die Frau an: "Wir sollten weiter Jedi. Die werden bald mit mehr Leuten wieder auftauchen."
                  Zuletzt geändert von janus; 08.11.2006, 19:03.
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    #24
                    Der Commander stand ein bisschen beängstigt auf der Brücke.

                    Fähnrich: "Sir, wenn wir hier noch mit Darth Shador weg wollen, sollten wir ihn jetzt langsam mal bitten zu kommen."

                    Commander: "Ok, nehmen sie Kontakt zu Lord Shador auf."
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      #25
                      Darth Shador landete in Hangar 1 mit seinem Shuttle und startete direkt mit seinem kleinen Jäger. Langsam schwebte der Jäger aus dem Hangar in den Raum um Coruscant.

                      Darth Shador: "Hier Darth Shador. Commander ich bin in Hangar 1 gelandet und werde direkt mit meinem Jäger starten. Sagen sie den anderen Sith-Jägern, dass sie sich nach mir richten sollen.

                      Commander: "Ja, Sir."

                      Der Commander sagte dem Kommunikationsoffizier bescheid und die Sith-Jäger warteten auf den Jäger-Leader Darth Shador.
                      Zuletzt geändert von Captain Picard13; 09.11.2006, 19:33.
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                        #26
                        Skye bog um eine Kurve und streckte mit einem Machtstoß 2 Sith-Soldaten nieder.
                        "Wir sind da! Die Tür ist verriegelt, aber einem Lichtschwert wird sie nicht standhalten. Gebt mir Deckung."

                        Kommentar


                          #27
                          Darth Shadors Jäger landete wieder im Hangar und Shador stieg aus. Er spürte irgendetwas.

                          Darth Shador: "Commander, setzen sie Kurs nach Korriban. Da ist es ziemlich ruhig und abgelegen, ein guter Ort sich zu regenerieren. Ich spüre eine Aura eines Jedi. Ich nehme mich ihm an. Führen sie den Befehl aus.

                          Commander: "Ja, Sir."

                          Der Commander auf der Brücke gab den Befehl zur Abreise.
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                            #28
                            [Dark Force - Energiegenerator]

                            Sal und V´rnom hechteten durch die Korridore. Nur noch wenige Schritte trenten sie vom Generatorraum.

                            "Sag mal Sal, findest du es nicht komisch, das wir so einfach durch das Schiff spazieren können?"

                            Der Mon Cal blickte ihn aus seinen großen Augen an: "Ich wette, die warten alle vorm Gene..."

                            "Runter." Der Weequay packte Sal am Kragen und riss ihn zu Boden. Über ihm schlugen Blasterschüsse in die Wand und versengten sie."

                            "Tja, soviel zu Spaziergang."

                            Die zwei rappelten sich wieder auf und eröffneten das Feuer. Es gelang ihnen, einige der Wachen mit mehr oder weniger gezielten Schüssen niederzustrecken, aber es gelang ihnen nicht, sich den Weg freizuschießen.

                            "Zu viele, Sal."
                            "Ich weiß, ich.... Warte mal..."
                            Der Mon Cal griff nach einer von V´rnoms Granaten.
                            "Was hast du vor? Mit den Dingern will ich den Generator sprengen."
                            "Warts ab."
                            Der Weequay blickte ihn fragend an.
                            "Das ist doch eine deiner Eigenanfertigungen, die mit der größeren Menge Sprengstoff. Siehst du die offenen Lüftungskanal an der Wand?"
                            Er deutete auf die Wand.
                            V´rnom nickte: "Ja- zu beidem."
                            "Pass auf."
                            Er warf die Grante gekonnt in den Schacht und wartete. Drei, zwei, eins..

                            Boom.

                            Die Granate explodierte und riss einen Teil der Wand heraus.

                            "Rüber!"

                            Die zwei rannten und wurden von den Sith sofort unter Feuer genommen.
                            Sal spürte einen brennenden Schmerz. Ein Schuss hatte ihn in die Seite getroffen.

                            "Verdammt."
                            "Sal...gehts?"
                            Er keuchte: "Nein verdammt. Die Wunde ist tief - sehr tief."
                            V´rnom lächelte. "Hey, du hast schlimmeres..."
                            "Nein Mann, nicht sowas. Ich weiß, das ich es nicht schaffen werde. Sieh dir das an." Er nahm die Hand von der Wunde und ein gemisch aus Blut, Knochen und Organen war zu sehen. "Also versuch nicht, mir was anderes zu sagen."
                            Der Weequay zuckte nur die Schultern.
                            "Gib mir alle Granaten."
                            "Du willst...?"
                            "Ja."
                            V´rnom nahm den Gurt und reichte ihn Sal.
                            Der Calamari stöhnte und hielt sich die stark blutende Seite. "Geh jetzt."
                            "Ich..."
                            "Verdammt, tu es. Die werden gleich um die Ecke schauen, wenn wir nicht was tun."
                            V´rnom nickte. "Soll ich irgendwem etwas sagen?"
                            Sal lachte und spuckte Blut. "Sag den Jungs nur, das ich sie vermissen werde...und Dal, das mein erhöhtes Gehalt nach Mon Calamari geschickt werden soll. Zu meiner Mutter."
                            "Okay. Mach deine Sache gut, Kleiner."
                            Er recihte Sal die Hand und der Mon Cal griff- erstaunlich fest zu.
                            V´rnom rannte los. Sofort sangen wieder die Waffen, doch auch diesmal hatte der Mann glück.

                            Sal zog sich an der aufgerissenen Wand hoch und spähte durch das Loch. Auf der Seite des Generatorraumes war es nur sehr klein, etwa 1m². Nicht viel, aber...
                            Er nahm die Granaten und warf. Eine, zwei, drei...bis alle zehn das Loch durchflogen hatten. 8 flogen direkt in den Raum, zwei blieben im Riss stecken. Der Mon Cal lachte laut auf und spürte, wie ihn eine Explosion gegen die andere Wand schleuderte. In seinen letzten Augenblicken hörte er, wie einige der Sith umherranten und von Energieausfällen und Schäden sprachen.
                            Lächelnd schloss er die Augen.

                            [Dark Force - Zellenblock]


                            Dals Stimme klang leicht spöttisch: "Wie du wünschst, Jedi."
                            Er nickte Fangler zu und die zwei bezogen zu Seiten der Jedi Posten.
                            Warten...mal wie...
                            Das Licht flackert, fiel schließlich ganz aus. Nur langsam schaltete sich die Notbeleuchtung ein und tauchte den Korridor in ein diffuses Licht.
                            Dal lächelte zufrieden Sehr gut Jungs.
                            Zuletzt geändert von janus; 09.11.2006, 21:51.
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              #29
                              Darth Shador lief durch die Korridore, bis es auf einmal ziemlich rüttelte.

                              "Arrgh....was ist jetzt schon wieder los ?!

                              Plötzlich fiel der Strom aus und es wurde dunkel. Normalerweise würde sich Darth Shador über die Dunkelheit freuen aber diesmal nicht.

                              "Commander !!!! Commander!!!! Hören sie mich."

                              Shador schlug gegen die Wand die sich dann verbog.

                              "Na wartet, das habt ihr euch so gedacht."

                              Darth Shador fing jetzt an zu rennen, er wollte sich an irgendjemanden rächen. Er lief immer schneller und schneller, immer dieser Aura der Macht hinterher, die ihn dann schließlich zum Zellenblock führte. Dort standen 3 Leute, die sich gegen Sith-Truppen verteidigten, im Dunkeln konnte man eigentlich nur die Schüsse sehen, aber Shador sah durch die Macht. Eine der 3 Personen zog besondere aufmerksamkeit auf sich, eine Weibliche gestallt die versuchte sich mit dem Lichtschwert durch die Tür zu bohren. Darth Shador vollführte eine Handbewegung und die Sith-Truppen zogen sich zurück. Die 2 die der Jedi anscheinend Rückendeckung gaben zogen jetzt ein sehr dummes Gesicht, weil sie garnicht wussten was geschah und sie Darth Shador ja nicht sehen konnten. Darth Shador fing an zu lachen und zwar so, dass es den dreien eiskalt den Rücken runter lief, selbst die Jedi zog das Lichtschwert aus der Tür.
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar


                                #30
                                Quan Madra wusste, dass ihn nur noch wenige Sekunden von der Freiheit trennten, und der Schlacht, die ihm und den anderen bevorstand.
                                Das Lichtschwert verschwand jedoch...
                                Der Jedi spührte den Sith. Er musste hier raus.. schnell! Er hatte noch eine Rechnung offen. Er sah auf die orange glühende Stelle in der Tür.
                                Wenn er es noch weiter erhitzen würde, müsste ein Schuss auf das glühende Metall genügen, um die Tür zu öffnen.
                                Er zuckte mit der Schulter und hob seine Hände.
                                Dann schossen Blitze auf das Metall.
                                Der Jedi hoffte, dass jemand diese Erhitzung merken würde, allein schon wegen der Farbe und dass es überhaupt funktioneren würde.

                                "Schieß doch mal jemand!" dachte er angestrengt...
                                If there's a God or any kind of justice under the sky
                                If there's a point if there's a reason to live or die
                                Show yourself - destroy our fears - release your mask

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X