Dark Force - Darth Shadors Cruiser - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark Force - Darth Shadors Cruiser

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Dal blickte durch das dunkel. Er sah zwar besser als andere, aber in diesem seltsamen Licht hatte selbst er Probleme. Er hörte, wie sich ihnen jemand näherte. Ohne zu zögern schoss er auf die Umrisse. Die Gestalt reagierte sofort und zündete ein Lichtschwert. Der Schuss flog an dem Chiss vorbei und traf auf die Tür. Ächzend glitt die Tür auseinander und gab den Weg in den Zellenblock frei.
    Dal sah zuerst durch die Tür, dann zu Skye, Fangler und schließlich zu der Gestalt. "Ich nehme mal an, das dass dieser Shador ist." Leicht ironisch fügte er hinzu: "Wie war das nochmal mit Gefangenenaustausch?"
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      #32
      "Hahah, Gefangenenaustausch ?! Das muss die Idee des Commanders gewesen sein. Ich würde nie eine solche Entscheidung treffen."
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        #33
        "Gut. Wir würden auch nie zustimmen."
        Skye machte eine Pause.
        "Ich würde vorschlagen, Ihr lasst uns gehen und konzentriert Euch auf die Reparatur Eures Schiffs. Die Republik wird sich die Chance nicht entgehen lassen, einen der letzten Sith-Interdictor zu vernichten."
        Zuletzt geändert von Dax; 09.11.2006, 23:19.

        Kommentar


          #34
          Quan Madra schritt durch die geöffnete Tür.
          Und er sah alles, was in diesem Raum geschah.

          "Shador, seid kein Narr! Ihr könnt nicht gegen eine Jedi-Meisterin und einen Ritter gewinnen. Geht aus dem Weg. Dies ist meine einzige Warnung!"

          Er hob wieder eine Hand, in deren Fläche sofort eine bedrohliche blaue Aura entstand, die gut zu sehen war.

          Der Jedi war mächtiger geworden. Er würde nicht mehr durch Sith-Tricks gestoppt werden können.
          If there's a God or any kind of justice under the sky
          If there's a point if there's a reason to live or die
          Show yourself - destroy our fears - release your mask

          Kommentar


            #35
            "Wie würden es die Jedi sagen ?! ES KOMMT AUF DEN STANDPUNKT AN, richtig ?
            Und leider muss ich euch mitteilen dass wir auch nicht mehr bei Coruscant sind. Und es wird noch sehr lange dauern, bis jemand merkt dass wir hier sind. Ausserdem seid ihr Narren, ich bin nicht so wie ihr Jedi-Kindchen. Ich werde nie aufgeben[Outplay: Obwohl das ziemlich in die Hose gehen kann]. Und die Republik soll mal schön kommen. Habt ihr schon mal an unsere Energie-Reserven gedacht ? Wenn eure Freunde kommen, denken sie wir wären zerstört, aber dann werden wir sie Blitzschnell, mit einem Ionenregen unschädlich machen. Sie werden zwar nicht zerstört aber wir haben durch den kleineren Energieaufwand noch Energie von hier zu verschwinden."

            Shador bewegte die Hand mit einem Ruck nach vorn und der Chiss flog gegen die Wand.

            "Und jetzt zu euch, Jedi."
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              #36
              "Ihr habt es nicht anders gewollt. Die Tage eures Hochmutes sind nun gezählt."

              Aus den Händen Quan Madras schossen Blitze in richtung Shador.
              Ein Lord der Sith hätte sie abfangen können, doch der undisziplinierte Sith wurde durch den Raum geworfen.
              Als Shador, am Boden hockte, realisierte, was mit ihm geschehen war, fingen auch schon die Verteiler in der Wand an bedrohlich zu zittern.
              Einen würde er abwenden können, doch die Wände zu seinen Seiten schienen vollständig in Bewegung geraten zu sein.
              If there's a God or any kind of justice under the sky
              If there's a point if there's a reason to live or die
              Show yourself - destroy our fears - release your mask

              Kommentar


                #37
                "Hahaha, genau entfalte deinen Zorn Quan Madras. Du bist auf dem bestem Wege. Ja dein Zorn auf mich hat dich stark gemacht. Du vollführst ja schon Machtkräfte eines Sith, wieso sollte man dich überhaupt noch Jedi nennen ? Hör jetzt auf mit deinen Spielchen. Du beherrschst mehr, die Jedi können dir nichts mehr beibringen."

                Bevor Quan überhaupt mit den Wandpfeilern auf Shador werfen konnte, nahm ihn Shador in einen Würgegriff.

                "Es ist deine Entscheidung, alles oder nichts !"

                Shador spürte tatsächlich wie in ihm die Dunkle Seite pulsierte. Er versuchte sie zu unterdrücken.
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  #38
                  Skye vertraute darauf, dass der Jedi diese leeren Worte ignorieren könnte, als sie die Konzentration des Sith auf Quan nutzte, um mit erhobenem Lichtschwert vorzuspringen und den Sith in einen Nahkampf zu verwickeln.

                  Kommentar


                    #39
                    Quan Madra ließ seine Hände sinken. Die Ansprache des Sith hatte ihn nicht beeinflusst. Hell und Dunkel bildeten ein Gleichgewicht in ihm.
                    Würde er jetzt allerdings die dunklen Gaben einsetzten, dann riskierte er damit die Meisterin zu verletzten, aber er verfluchte seine Lage, denn er konnte nun nicht mehr eingreifen.
                    If there's a God or any kind of justice under the sky
                    If there's a point if there's a reason to live or die
                    Show yourself - destroy our fears - release your mask

                    Kommentar


                      #40
                      "Notenergie herstellen, fliegen sie zwischen den Kreuzern hindurch und feuer frei ! Durchdringen sie ihre Schilde!"

                      Die Dark Force schlüpfte durch einen kleinen Zwischenraum, zwischen den 3 Schiffen, hindurch und feuerte dann auf ihre Antriebe.
                      Zuletzt geändert von Captain Picard13; 11.11.2006, 10:32.
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                        #41
                        Dal blickte fasziniert zu, wie die Jedi sich dem Sith annahm. Einen kurzen Moment blickte er zu dem anderen Jedi - Quan Madras hatte ihn der Sith gennant. Irgendwie sah er hilflos aus. Wieder hatte er so ein Gefühl...Langsam öffnete er eine Tasche an seinem Fluganzug und förderte das Lichtschwert zu Tage. Er berührte den Jedi an der Schulter. Quan drehte sich um und Dal hielt ihm das Lichtschwert wortlos hin.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          #42
                          Nach einiger Zeit im Kampf mit der Jedi, kam noch Quan dazu. Da Shador keine Lust hatte sein Leben aufs Spiel zusetzen, näherte er sich unauffälig einer Konsole.

                          "Nun meine Jedi Freunde, muss ich euch verlassen."

                          Blitzschnell drehte er sich zum Terminal und aktivierte einen Strahlenschild zwischen ihm und den Jedi. Anschließend bohrte er mit seinem Schwert ein Loch in die Decke des Korridors und verschwand darin.[Op: Sorry wenn ich wieder etwas falsches geschrieben habe, denn ich weiß nicht ob es in diesem Zeitalter schon Strahlenschilde gab.]
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                            #43
                            Quan deaktivierte das Schwert und sah noch einige Augenblicke auf das Loch, als ob noch etwas passieren könnte.
                            Dann drehte er sich abrupt um und ging zu Dal.
                            Er legt ihm die Hand freundschaftlich auf die Schulter und hielt ihm das Lichtschwert hin.
                            "Ihr habt uns allen einen edlen Dienst erwiesen, ich stehe tief in eurer Schuld. Wenn ihr einen Wunsch habt, so teilt ihn mir mit."
                            If there's a God or any kind of justice under the sky
                            If there's a point if there's a reason to live or die
                            Show yourself - destroy our fears - release your mask

                            Kommentar


                              #44
                              Als Darth Shador die Brücke erreichte packte er den Commander direkt an der Gurgel.

                              "Das ist ihr Ende ! Sie haben sich als ungeeignet bewiesen, nun werden sie sterben."

                              Darth Shador drückte so fest zu, dass dem Commander irgendwann Blut aus dem Mund lief. Er warf den noch lebenden Commander gegen die Wand und fuhr sein Schwert aus. Er schlitzte den Bauch von ihm auf und mit einem letzten Schrei starb der Commander dann qualvoll.

                              "Schafft ihn weg."

                              Darth Shador schlug seinen Mantel so um, dass er ihn nicht behinderte, anschließend machte er sich ein Bild von der Lage. Jemand rief, dass ein paar Jäger eintraffen.

                              "Kreisen sie mit der Dark Force um den Planeten. So sind wir kein so leichtes Ziel !"

                              "Ja, Sir."
                              Zuletzt geändert von Captain Picard13; 11.11.2006, 20:19.
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar


                                #45
                                Dal lächelte schwach. Er blickte an dem Jedi vorbei zu der Stelle, an der noch vor wenigen Minuten der Sith gestanden hatte. Dann ergriff er das Schwert und verschloss es wieder in seinem Fluganzug. "Erstmal sollten wir von hier verschwinden. Danach können wir reden." Er sah zu Fangler, der sich an einer Konosle zuschaffen machte. Kurz darauf knisterte es und der Schild verschwand Skye, die etwas abseits stand, nickte. Der Chiss rannte los, gefolgt von den drei anderen.

                                Ohne Probleme erreichten sie den Hangar, in dem V´rnom vor den Schiffen wartete.
                                "Wo ist Sal?"
                                "Hat den Generator gesprengt und ist dabei gestorben."
                                Der Chiss blickte ihn fassungslos an und schlug dann wütend gegen den Rumpf seines Jägers. Verdammt....das war...
                                Traurig blickte er zu Quan und deutete dann auf Sals Jäger. "Ein Chiss-Jagdbomber. Es ist ein gutes Schiff. Ich hoffe, Jedi, du kannst mit soetwas umgehen."
                                Zuletzt geändert von janus; 13.11.2006, 20:24.
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X