Viper - Träger-Fregatte der Republik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viper - Träger-Fregatte der Republik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ein Junger Brückenofiezier beobachtete die Lage auf seiner Station als der Computer einen Hyperaum Austritt registrierte, ein gewaltiges 2,7 Kilometer langes Schiff tauchte aus dem Hyperaum auf.

    „Capitain… Capitain… wir bekommen Besuch… ein Riesiges… Schiff ist soeben im System aufgetaucht… an meiner Station klingeln die Alarmglocken… wen der zu den Sith gehört sind wir tran…“

    Kommentar


      #17
      "Ruhe bewahren. Versuchen sie einen Kanal zu öffnen." "Offen, sprechen sie, vielleicht verstehen sie uns!"
      "Hier sprich Captain John Voltracked, derzeitiger Kommandeur der republikanischen Eingreifflotte. Unbekanntes Schiff, bitte identifizieren sie sich!"
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

      Kommentar


        #18
        Balance of Power

        "Eingreiffflotte? Davon sehe ich hier aber nicht viel Captain.

        Mein Name ist Brasd'alshi'casku von der Balance of Power. Ich bin...freier Abenteurer. Sieht so aus, als ob ihr Hilfe gebrauchen könntet."
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          #19
          Ein Funkspruch aus dem Führerbunker der Macheto Allianz kam herein.
          „Werte Republikanische Freunde… äh... im Namen der Neu gewählten Demokratischen… äh Republik von Elloria… möchte ich um Frieden bitten… unser alter General… Macheto ist Tod… und es gab Neuwahlen… der neue Gene… Präsident unseres Planeten ist Gergi Ulkam… im Namen der Völkerverständigung bitten wir sie… sich zurückzuziehen… und unser Friedliches Volk zu verschonen…“

          Kommentar


            #20
            Die Viper trat schwer beschädigt aus dem Hypperaum aus. Voltracked hievte einen Stahlträger von der Kontrollkonsole hinter ihn, der den Weg zum Hangar blockierte. "Bringen sie uns ins Dock, wir brauchen schnell Reperatur." ER blickte hinter sich. Erst dann bemerkte er, das er ja der letzte auf der Brücke war. Das mandalorianische Kreigsschiff hatte in seinem Todeskampf die halbe Brückencrew in die Krankenstation gebracht. Nur Voltracked war noch übrig gewesen. "Wie es aussieht, werd ich das dann wohl machen..."
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


              #21
              Jelil erwachte auf der Krankenstation. Er erinnerte sich nur vage daran, wie er hierher kam. Das mandalorianische Kriegsschiff hatte wie wild um sich gefeuert, als das andere gewaltige Schiff aufgtaucht war. Dann traf ein Schuss das rechte Triebwerk. Jelil war unkontrolliert in den Hangar der Viper gerast. Er betastete sich. Wie es aussah war noch alles da, wo es sein sollte. Ein Sanitäter kam heran. "Cmdr., wie geht es ihnen?" "Soweit geht es mir prächtig, prächtiger als ich erwartet hatte, las ich in den Hangar gerast bin..." "Wir haben sie schnell genug bergen können, bevor sie ernsthafte Schäden nehmen konnten." "Danke. Ich werde auf die Brücke gehen." "Da werden sie nicht viele Leute treffen. Ein Großteil der normalen Offizierscrew liegt noch auf der Krankenstation, die Folgeschäden der Schlacht von Elloria haben uns aber gottseidank kaum bis fast gar keine Leben gekostet." "Ich werde trotzdem dort hingehen..." Jelil setzte sich auf. Er verließ die Krankenstation, aber bevor er in Richtung Brücke ging, lief er in sein Quartier, um eine neue Uniform zu holen.
              Chaos Universum
              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

              Kommentar


                #22
                Eine Schriftliche Nachricht des Republikanischen Geheimdienst kam herein, einer der Fähnriche informierte den Kommandierenden Offizier.

                Neusten Berichten zufolge wurde Darth Shadors Kriegsschiff Dark Force II im Orbit von Kessel gesichtet. Ende der Nachricht.

                Kommentar


                  #23
                  Jelil schaute mit Voltracked auf die Nachricht. "Wir sollten Admiral Adalon bescheid sagen, das er schnellstens wieder von der Oberfläche zurückkommt!"
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                  Kommentar


                    #24
                    Jelil dachte an Adalon, als plötzlich der Frachter, den die Excelsis vor kurzem an bord genommen hatte, aus dem Hangar der Excelsis flog und beschleunigte. "Wie es scheint waren doch keine Killer anbord..." sagte Voltracked. "Aber warum wartet die Excelsis noch? Wir könnten seit 1 Stunde auf dem Weg nach Kessel sein..." "Admiral Adaon wird seine Gründe haben." "Wenn sie das sagen, Jelil, wird es stimmen, aber ich habe ihn als einen eiligen Menshen kennengelernt, damals als er noch Captain war. Seltsam..."
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                    Kommentar


                      #25
                      Incoming Message

                      Hier spricht Lt. Strongbow von der Excelsis. Captain Adalon wurde von........Kopfgeldjäger, den wir uns ..... einem kleinen Frachter anbord geholt .... entführt. Er hat unser System ...... tausend stelligem Alpha-Nomeri...Code verriegelt, darunter waren auch ...... Antriebe. Wir können ihn nicht verfolgen, wissen jedoch dass ...... Nar Shaddaa unterwegs ist. Wir bitten sie den Frachter zu verfolgen....Commander Russels und sein Elite-Team wollen sie begleiten.
                      Die Nachricht hatte eine schlechte Qualität, da sie anscheinend von einem normalen Kommunikator gesendet wurde.
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                        #26
                        Jelil schaltete die Nachricht am Ende ab. "Verdammt." Voltracked hämmerte auf eine Konsole ein. Sie zerbarst. "Ich warte nur ungern. Sagen sie Cmdr. Russels das er sich beeilen soll." "Ja, Captain." "Geben sie die Nachricht an die Flotte weiter. Wir springen nach Nar Shaddaa, Kessel muss warten. Adalon geht vor." Jelil war nicht sonderbar überrascht. Voltracked tat für Adalon alles. "Jawohl, Sir. Wir sollten uns aber einen guten Grund einfallen lassen, das eine republikanische Flotte in dem intimen Raum der Hutts eindring. Ich erinnere mich noch an die Sache mit Keele..." "Sein sie ruhig..." sagte Voltracked mehr lachend als mahnend.
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                        Kommentar


                          #27
                          Das Shuttle landete im Hangar der Viper. Russels trat heraus.

                          "Captain, wir sind im Hangar. Sie können jetzt nach Nar Shaddaa springen."
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                            #28
                            "Ich gebe der Flotte bescheid. Haben sie bereits Technicker an dem Code? Die Excelsis hat viel Feuerkraft, die hier gebraucht weren könnte, da wir auch ohne die Ashlan Borgan sind. Nja, egal, kommen sie zu mir und Cmdr. Hoeq auf die Brücke."

                            Wenig später ging ein Ruck durch das Schiff, die Flotte verließ ohne die Excelsis das System, in Richtung Nar Shaddaa.
                            Chaos Universum
                            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                            Kommentar


                              #29
                              Russels betrat die Brücke, sie war ein bisschen kleiner aber immer noch aushaltbar. Commander Russels ging rüber zum Captain und Commander Hoeqes die anscheinend einen Plan am Schmieden waren.
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar


                                #30
                                "Ah, Hallo, Commander Russels." sagte Jelil knapp aber erfreut. Voltracked grummelte nur, aber ein Tach auch war mit viel Phantasie zu verstehen gewesen. "Wir legen uns grade eine Antwort zurecht, wie wir den hutten erklären wieso nach weniger Zeit ein Schiff, diesmal ein ganzer Flottenverband, in den Huttraum eindring und das dann mit einer Flotille!" "Die hutten würden uns sofort attackieren, um ihre Planeten zu schützen." fügte Jelil hinzu, der bei der Keel-Sache dabei gewesen war.
                                Chaos Universum
                                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X