Viper - Träger-Fregatte der Republik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viper - Träger-Fregatte der Republik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Ja, das ist eine schwierige Angelegenheit. Wenn dieser Typ ein Kopfgeldjäger war, werden die Hutten ihn 1. nie preis geben und 2. uns nicht dorthin lassen. Ich würde sagen, dass wir unabhängig voneinander Shuttles auf den Planeten schicken und uns erst dort treffen. Die Flotte sollte dann am Rand des Systems warten."
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      #32
      Russels stand mit Admiral Adalon auf der Brücke. Beide sprachen nicht eine Silbe, bis Russels das Schweigen brach.

      "Was genau wollen wir in Dorin, Sir? Ich hoffe doch nicht, dass wieder ein Krieg ausbricht!"
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        #33
        Ein Funkspruch kam herein.

        "Hier Excelsis, Captain Voltracked, Commander Hoeq, bitte machen sie sich auf zur Balance of Power, Admiral Adalon hält dort eine Besprechung ab. Excelsis Ende."
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


          #34
          Wenig später startete die Illum Idor von der Viper mit Voltracked und Hoeq an Bord in Richtung Balance of Power.
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

          Kommentar


            #35
            ^"Sir, der Antrieb der Excelsis bricht zusammen, sie wird langsamer, das generische Schiff verstärkt das Feuer!" "Sagen sie dem Geschwader, sie sollen zurückkehren und das Schiff beschäftigen, Steuermann, Kurs auf einen Punkt ziwschen der Excelsis und dem gegnerischen Schiff." Erstaunte Gesichter wandten sich zu Voltracked. "Machen sie es, alles nicht mehr benötigte Personal sollte das schiff verlassen." Einige Technicker gingen in Richtung der Rettungskapseln, gefolgt von Sanitätern und von Wissenschaftlern.
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


              #36
              Prasselnd schlugen Funken uas defekten Leitungen, ein großteil der Besatzung hatte das Schiff bereits verlassen. Mehrere frotale Treffer ließen die Obere Hälfte des Hammerkopf bedrohlich schwankend zurück. Voltracked klammerte sich an die Reste seiner Konsole, die er von verschiedenen Fähnrich Gilr übernommen hatte. Ein weiterer Träger löste sich und versperrte den Weg auf die anderen Decks, der Weg zu den Rettungskapseln war noch frei. "Cmdr. Hoeq, hören sie mich?" "KCHH...laut undkchhhdeutlich!" "Wie ist ie Lage?" "Ich habe ein großteil der kchhh Jungs verloren, und die feindliche Jägerübermacht ist zu stark... Ich verliere Energie, mein Triebwerk, ARRGH!!!!!................." "Cmdr. Hoeq? Cmdr. Hoeq???!" Ein überlebender Fähnrich wandte sich zu Voltracked. "Soeben ist Cmdr. Hoeq mit dem feindlichen Kommandoschiff kollidiert, dabei sind die Schilde des SChifes im Bereich der Energiequelle verloren gegangen!" "Status der Waffen?" "Alle zerstört." "ACHTUNG, an alle verbliebende Besatzungsmitglieder. Verlassen sie umgehen das Schiff, Evakuierung einleiten!" "Was haben sie vor?" "Fragen sie nicht, gehe sie!" Der Fähnrich hastete über mehrere regunslose Körper hinweg in Richtung Rettungskapseln. Wenige Minuten später stand Voltracked alleine auf der Brücke der Viper. Er setzte sich an die Stuerkonsole.
              Chaos Universum
              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

              Kommentar

              Lädt...
              X