Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Coruscant] Reperaturraumdock der Republik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coruscant] Reperaturraumdock der Republik

    Dieses Raumdock ist ein Stationskomplex im Orbit von Coruscant.
    Hier werden viele Schiffe der Republik repariert, die im Gefecht beschädigt wurden.
    Die Techniker arbeiten hier für den besten Lohn den man als Techniker bekommen kann.
    Deshalb sind genug Hilfskräfte vorhanden, da jeder für das beste Geld arbeiten will.
    In 24 Stunden Schichten werden Schiffe repariert, Jäger betankt, und Frachter beladen.
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

  • #2
    Die Viper war eines der wenigen Schiffe, die derzeit repariert werden. Die Schäden sind teilweise gravierend, weshalb das Schiff einige Zeit im Dock verbringen würde.
    Die Crew hatte das Schiff verlassen um zu ihren Familien zurückzukehren.
    Die Blue-Devils sind derzeit auf der Suche nach einem Schiff auf dem sie während der Reparatur dienen können.
    Captain Adalon und Cmdr. Voltracked waren beurlaubt worden, um sich zu erholen(auch wenn Voltracked das nicht nötig hatte, wie er seither betonte).
    Zuletzt geändert von Schetti; 10.11.2006, 22:36.
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


    • #3
      Einige Zeit war vergangen, bis die Viper wieder einsatzbereit war. Nachdem sie das Raumdock verlassen hatte, landeten die Blue Devils im neuen Hangar I.
      Adalon gab den Befehl, Dorin aufzusuchen um einige Zeit zu entspannen und um dem Alltag der Ramschifffahrten zu erleichtern.
      Wenig später beschleunigten die Triebwerke das Schiff auf Lichtgeschwindigkeit, bis es noch mehr zu sehen war, nur noch ein entferntes Leuchten seinen Sprungvektor zeigend.
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

      Kommentar

      Lädt...
      X