Kalee - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kalee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Einer der Sith-Truppen schaffte es zu fliehen und nahm Kontak zu Lord Shador auf.

    Mylord......hier sind Kopfgeldjäger....auf Kalee! Sogar Mandalorianer sind dabei!
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      #17
      Die Kopfgeldjäger töteten jeden der ihnen in die Quere kam, ob Zivilist oder Sith-Trooper es war ihnen egal, doch nur Ares Jorenus erkante das es Zeit war zu verschwinden.
      „Los Mandalorianer… ab in unsere Schiffe… ich glaube hier wird’s uns bald zu heiß“


      Ares Jorenus und seine Mandalorianer bahnten sich ihren Weg durch die Straßen wobei sie jeden Sith-Trooper den sie trafen umlegten, dann bestiegen sie ihre Schiffe und verließen die Gefahrenzone, dank ihres guten Tarnsystems bemerkte niemand die Schiffe, die sich dann im Orbit versteckten. Die Schießereien gingen derweilen weiter.

      Kommentar


        #18
        Shadors Jäger landete in dem Raumhafen der Stadt. Ein Sith Trooper erwartete den Sith-Lord schon.

        "Mylord! Diese Kopfgeldjäger dreschen unsere Truppen nieder!"

        Ein Lächeln breitete sich unter Shadors Kampfmaske aus und er setzte seine Kapuze auf.

        "Ich kümmere mich um den Abschaum!"

        Der Sith-Lord machte sich auf den Weg zur Cantina.

        "Ach und! Zerstören sie diesen Jäger, bis auf die letzten Einzelteile!"
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          #19
          [Ares One – Schiff von Ares Jorenus]

          Ares Jorenus befand sich sicher an Bord seines Schiffes, es war gut getarnt aus dem Cockpit heraus konnte Ares sehen wie die Jäger der Sith Kopfgeldjägerschiffe jagten.

          „Ich will diesem verfluchten Shador…“

          Die Ares One ging auf Schleichfahrt und beobachtete die Dark Force wie sie in den Hyperaum sprang.

          "Verdamt... aber egal... wir bleiben hier... und verhalten uns stil"

          Kommentar


            #20
            Shador bekam eine Com-Nachricht.

            Mylord, wir sind an den ihren angegebenen Coordinaten angekommen. Sollen wir Kontakt zum Volk knüpfen?

            Shador schrieb eine Antwort.

            Lieber nicht, dieses Volk ist unberechenbar!
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              #21
              Die Bande Kopfgeldjäger unter der Führung des Gamoreaners Gruz stürmte weiter durch den Raumhaffen bis sie Darth Shador erreicht hatten, Gruz richtete das Wort an Shador.

              Gamoreaner (Gruz): „Ich bin Gruz… große Kampfsau… du bist böser Shador…? ich hauen dir Kopf kaputt… Oink…“

              Gruz erhob seine Vibroaxt

              Kommentar


                #22
                Shador hob wortlos seine Hand und gleichzeitig schürte er seine unsichtbare Macht-Hand um die Kehle des Gamorreaners. Er hob ihn in die Luft. Der grüne Keiler quiekte nur noch gequält....Shador würde etwas mit ihm spielen bevor er ihn aus dieser Welt gehen lassen würde....
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  #23
                  Die Anderen Kopfgeldjäger sahen das natürlich ganz anders, sie visierten Shadors Kopf an, ein Tandoshianer sprach Shador an. „Rrrr… las das Stinkeschwein los… krzzz oder du brauchst eine Kopfprothese… uns alle kannst du nicht umlegen…“

                  Kommentar


                    #24
                    "Ha denkt ihr tatsächlich ihr könntet mich so übeführen! Also wirklich, meine Herren! Ich bin doch kein Jedi! Hahahaha.....schon mal was von Geistestricksgehört?!"

                    Shador schien aufeinmal zu verschwimmen und verschwand dann in der sandigen Umgebung. Aufeinmal spürten alle Kopfgeldjäger eine Kaltes Objekt. Es waren Blaster, die die Sith-Truppen ihnen an die Köpfe hielten.

                    "Es ist vorbei....ihr habt versagt!"

                    Da sprang Shador von einem der umliegenden Dächer...
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      #25
                      Einer der Kopfgeldjäger hatte einen Termaldetonator in der Innentasche seiner Jacke. „Adios“ Der Mann aktivierte dezent einen Auslöser an seinem Handgelenk, und sprengte sich die Kopfgeldjäger und die Sith-Troopers in die Luft die Explosion riss auch Shador von den Beinen der die Besinnung verlor. Minuten später landete Ares Jorenus mit seinem Schiff auf den zerfetzten Leichen, er entstieg seinem Schiff. „Na da hat ja einer ganze Arbeit geleistet… gibt’s Überlebende?“ Einer der Mandalorianer nickte. „Ja es ist der gesuchte Sith“ „Seht ihr… keiner entkommt uns… auch kein Sith Bastard… verpasst ihn einen Schlafmittel Einlauf und steckt ihn in die Arrestzelle der Ares One… Mister Zruk Tak wird zufrieden sein“ Die Mandalorianer traten noch einmal auf Shador ein und dann montierten sie Shador ein Gerät an den Hals welches dem Sith ununterbrochen mit Schlafmittel vollpumte. Die Ares One hob ab und flog nach Corellia.

                      Kommentar


                        #26
                        Kurz nachdem die Ares One aus dem System verschwunden war, traf die republikanische Flotte ein. Adalon hätte zuvor eine Spähflottte geschickt, aber er wollte bei Shador kein Risiko eingehen, der Sith hatte zu viele Gelegenheiten überlebt. Es gab keine nennenswerte Verteidigung, das wenige, was Adalon wusste, war das es hier ein Volk namens Kalee gab, er hatte als kleines Kind von einem betrunkenen Schmuggler von ihnen gehört. Sie kämpften gegen eine Spezies die ebenfalls auf dem Planeten lebte, Adalon erinnerte sich aber nicht an den Namen.
                        Als die Flotte wieder eine Formation eingenommen hatte, wurden einige Transporter gestartet, um auf der Oberfläche nach Spuren zu suchen. Ein Sith sollte doch auffalen, nicht?
                        Adalon selbst flog mit Enriques und Russels in einem Transporter hinunter, während Voltracked das Kommando über die Orbitalen Streitkräfte bekam.
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                        Kommentar


                          #27
                          Der Transporter setzte etwas ungedämpft auf. Wüstensand wehte Adalon entgegen, als sich die Laderampe öffnete. Es waren nicht viele Soldaten, die sie mitgebracht hatten, da ein Großteil noch als Schutztruppe auf Elloria-Prime fungierte. "Russels!" rief Adalon laut nach hinten. "Ja, Sir?" fragte der Commander. "Schaffen sie den Air Speeder aus dem frachraum, wir werden etwas bequemer reisen." "Wohin solle wir überhaupt?" "Wir werden in Kalees Hauptstadt gehen, und die dortige Regierung über Shador befragen. 20 Mann kommen mit, der Rest beginnt nach Shador zu suchen!" "Ich gebe den Befehl weiter."
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                          Kommentar


                            #28
                            Der Commander stieg in den Gleiter ein und schaltete ihn an. Dann ließ er die Rampe des Transporters herunterfahren und der Gleiter schwebte langsam heraus.

                            "Steigen sie ein, Admiral. Und das restliche Team auch!"
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              #29
                              Das Elite Team und Adalon bewegten sich zum Gleiter und stiegen ein. Dann begann die staubige Fahrt zu Hauptstadt.
                              Chaos Universum
                              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                              Kommentar


                                #30
                                In der Hauptstad angekommen, schwebte Russels langsam durch die Stadt. Eine riesige Festung erhob sich in der Mitte dieser Zivilisation.

                                "Ich denke wir sollten da nach ihm suchen!"

                                Der Commander zeigte auf diese Festung.

                                "Jedoch könnte er genausogut untergetaucht sein. Ich habe von Soldaten gehört, dass er einer unbekannten Rasse angehört. Und bis jetzt waren die Kalee unbekannt, oder? Wenn er also seinen schwarzen Mantel und seine Kapuze nicht aufhat.....könnte er praktisch jeder hier sein!"
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X