Kalee - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kalee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    "Er wird garantiert nicht alleine hier gewesen sein. Ich würde sagen wir schauen uns erstmal in diesem Palast um, er sieht nicht wie die anderen Häuser aus. Vielleicht ist das die Sithbasis."
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      #32
      Am Palast angekommen, stiegen alle aus. Da Russels unteranderem ein gutes Verständnis für Alien-Sprachen hatte ging er voraus. Ein bewaffneter Kalee stand vor der großen Treppe die hoch zum Palast ging.

      "Guten...tag....."


      "Wie kann ich ihnen helfen?"

      Russels staunte nicht schlecht als der Kalee ihn mit einem flüssigen, wenn auch etwas rollenden Ausdruck ansprach.

      "Wir suchen nach einem Sith-Lord namens Darth Shador."

      "Darth Shador ist unser neuer König...nachdem gewaltsamen Regierungswechsel!"

      "Ach...tatsächlich! Wo sind denn dann die Sith-Truppen?"

      "Ich weiß es nicht, sie sind aufeinmal alle abgezogen und König Trivous scheint auch verschwunden zusein!"

      "Mit König Trivous gehe ich davon aus dass ihr Darth Shador meint."

      "Das ist sein Sith Name....ja...."

      "Vielen Dank für diese Informationen!"

      "Gerngeschehen...."

      Nach diesem kurzen Wortwechsel ging Russels wieder rüber zum Gleiter, wo die anderen Leute des Außenteams, inklusive Adalon und Enriques schon warteten.....
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        #33
        "Si stellen sich auf überfreundlich?" fragte Adalon, als Russels bericht erstattete. "Dann durchsuchen sie die Seitengassen. ich habe das Gefühl das wir dort etwas finden können." Adalon schaute Russels ernst an. Doch was sollte ermachen, wenn er Sithaktivitäten entdeckt hätte? Er hätte die Basis und alle Spuren eingeäschert.
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


          #34
          "Ja, Sir. Aber ich denke er sagt die Wahrheit. Es scheint so als wäre hier irgendetwas nicht nach Shadors Plan gelaufen...."

          Da kam auch schon einer des Elite-Teams angelaufen.

          "Sir,....sir! Ich habe etwas gefunden!"

          Der Soldat hielt einen demolierten Sith Helm in der Hand. Ein Einschussloch war direkt im Kopf zu erkennen.

          "Zeigen sie mal her."

          Der Commander nahm den Helm an sich.

          "Ha, eines haben sie sogar übersehen Soldat! Dank ihnen haben wir eine Spur....und schauen sie..."

          Der Commander nahm eine Art Komlink der im Helm eingebaut war heraus.

          "Er ist noch auf Standby. Vielleicht haben wir jetzt sogar die Chance mit dem Schiff von Shador Kontakt aufzunehmen."

          Russels klopfte dem Elite-Soldaten auf die Schulter und ging dann rüber zu Admiral-Adalon.
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            #35
            "Nettes kleines Spielzeug..." kommentierte Adalon den Fund. "Geben sie eseinen Spezialisten und fliegen sie ihn hoch zur Excelsis, er soll das Signal zum Schiff zurückverfolgen, ic will diesen Sith, mögkichst lebend. Der Rest ihre Teams soll die Sithbasis inspizieren und sie säubern oder zerstören, je nach dem was die noch da gelassen haben. ci hwerde auf die Excelsis zurückkehren, Wüste gefällt mir nicht, es ist einfach zu heiß hier..."
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


              #36
              Die Black Eve kam in Kalee an. Ahhh....da war sie, die Excelsis, das Schiff von dem Coltus' Auftraggeber erzählt hatte. Eine Interdictor-Klasse. Coltus würde warten bis sich etwas tut.
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                #37
                Voltracked bemerkte den kleinen Frachter, der in das System eindrang, als erster. Er verständigte die anderen Schiffe. "Achtung, hier ist Captain John Voltracked, wir haben hier einen nicht identifizierten Frachter. Gehen sie auf gelben alarm, am Ende erwartet uns da der Sithlord." Nacheinander bestätigten sie die Nachricht. Dann griff Voltracked zu einem Kommunikator. "Voltracked an Adalon, Admiral Adalon, höre sie mich?" "Adalo..krchh...hier." "Sir, wir haben einen weiteren Frachter entdeckt, der nicht vom System wegflog sondern in es hinein kam." "Krrrch... kontrollieren sie ihn, am ... krrch... Ende haben wir Sith an ... krrrch ... Bord." Dann beendete Adalon die Verbindung. "Okey, Leute, wir schauen und den Frachter mal genauer an. Python, sie nehmen in von links, wir gehen anch rechts, der Rest kreist ihn ein."

                [Planetenoberfläche]
                Adalon schaute durch einen Feldstecher in die unendliche Wüste, als der Fahrer ihn wieder in dei Hauptstadt brachte. Als er abrupt anhielt, fiel Adalon fast herunter. "Da kommt Russels und sein Team."
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                Kommentar


                  #38
                  Als Coltus sah, dass sich etwas bewegte, fuhr er die Deflektor Schilde hoch und wartete ab. Doch anscheinend schienen sie nur Position zu beziehen. Coltus nahm Kontakt auf, doch ließ er T3-M3 Kontakt aufnehmen, sodass diese Leute denken mussten, dass niemand sonst an Bord ist! Coltus öffnete eine Leitung.
                  Der kleine M3 meldete sich.

                  Pieeep....piep...piieeeep....pieeeeep.......(Hier spricht T3-M3 von der Black Eve)

                  "Ich aktiviere das Übersetzungsprogramm.....abgeschlossen......"

                  Voltracked: Warum sind sie hier?

                  T3-M3: Piep....pieeeep....pieeeep...piiiiiieeeeeeeeeeeep........piep....(Mein Meister ist gestorben auf dem Planeten Coruscant, sie können die Schiffslogbücher durchschauen wenn sie wollen!)

                  Voltracked: Aha, gut....ich werde veranlassen, dass sie mithilfe einer der Tracktorstrahlen an Bord geholt werden!

                  T3-M3: Pieeep.....(Danke)

                  Ein Ruckern ging durch das Schiff, als es vom Tracktorstrahl erfasst wurde und in den Hangar der Excelsis gezogen wurde.
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                  Kommentar


                    #39
                    Das Team von Russels kam zu Adalon. "Wir müssen zum Schiff." eröffnete Russels das Gespräch. "Shador wurde bei Kessel gesehen, besser gesagt sein Schiff." "Dann schnell. Steigen sie ein, wir kehren zurück. An alle Truppen!" donnerte er in das dargereichte Funkgerät. "Wir gehen wieder. Wir haben das was wir wollten hier nicht gefunden, aber wir wissen jetzt wo er ist. Kehren sie zu ihren Schiffen zurück." Dann gab er das Gerät zurück und der Gleiter gab Vollgas, bis er den Transporter erreichte, der wenig später zur Excelsis flog.
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X