Dorin - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dorin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Colonel Green hatte indess Lieutenant Fertuna beiseite genommen.
    Die Marines des Twi'Lek-Offiziers waren bereits mit dem Verladen der Ausrüstung fertig und allesamt an Bord der Black Blade.

    "Keine Fehler, Lieutenant. Onasi hat Sie für diese Mission ausgewählt und ich vertraue dem Urteil des Admirals. Hiervon hängt viel ab." - "Positiv.", erwiderte Fertuna trocken. Er sah den Geheimdienst-Colonel dabei nicht einmal an, sondern säuberte seinen Blasterkarabiner.
    "Halten Sie ein Auge auf Masson. Ich traue ihm nicht soweit wie ich einen Wookiee werfen könnte. Marine Korps hin oder her. Für die Mission ist es essentiell, dass Adalon ein zuverlässiges Team hinter sich hat." - "Positiv." - "Na gut. Weggetreten!".

    Das ließ der Twi'Lek sich nicht zwei Mal sagen. Er salutierte und begab sich über die Laderampe an Bord des Kanonenbootes.
    Colonel Wilhuff Green folgte ihm wenig später nach.
    Er suchte Admiral Adalon, um die letzten Details zu besprechen und dann umgehend nach Alaris aufzubrechen.
    Zuletzt geändert von Space Marine; 26.06.2009, 23:23.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Adalon stand an der Rampe des Kanonenboots und sah hinaus in den Hangar.
      "Die Excelsis wird mit uns zusammen fliegen, aber einige Entfernung zu Alaris halten...es ist immer gut, einen Trumpf auf der Hand zu haben, und deshalb werde ich sie auf Alarmbereitschaft halten." sagte er,als er Colonel Green sah.
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

      Kommentar


        "Dieses Vorgehen war ich im Begriff zu empfehlen, Admiral. Wie ich sehe, scheinen Onasis und Dodonnas Entscheidung, Euch ungeachtet des Aufwands zurück in den aktiven Dienst zu holen wahrlich sehr begründet gewesen zu sein. Der Sieg der Wookiee-Rebellion wird der Czerka Corporation das Genick brechen und sie als Risikofaktor für die Republik neutralisieren. Aber nur, wenn unsere Involvierung geheim gehalten werden kann. Das müssen wir hier stets im Hinterkopf behalten.".
        Er atmete tief durch.
        "Na, worauf warten wir? Dann mal los.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          [Brücke des Kanonenbootes]

          Merlo Muup ereichte die Brücke und sah sich um, ja da wurden Erinerungen wach, damals als Fähnrich diente er auf der Treknur, einem Schwesterschiff. Eine Brückencrew hatte bereits Posten bezogen, die Technikerteams hatten ganze Arbeit geleistet den das Schiff war stark verbessert worden.

          Kommentar


            Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
            "Dieses Vorgehen war ich im Begriff zu empfehlen, Admiral. Wie ich sehe, scheinen Onasis und Dodonnas Entscheidung, Euch ungeachtet des Aufwands zurück in den aktiven Dienst zu holen wahrlich sehr begründet gewesen zu sein. Der Sieg der Wookiee-Rebellion wird der Czerka Corporation das Genick brechen und sie als Risikofaktor für die Republik neutralisieren. Aber nur, wenn unsere Involvierung geheim gehalten werden kann. Das müssen wir hier stets im Hinterkopf behalten.".
            Er atmete tief durch.
            "Na, worauf warten wir? Dann mal los.".
            "Ich werde mit der Excelsis fliegen...mal sehen, ob wir sie brauchen, oder nicht..." Er begab sich aus dem Hangar und stand enige Minuten später auf der Brücke der Excelsis.
            "Okay, alle herhören. Wir machen uns wieder auf. Steuermann...Kurs in Richtung Alaris setzen...halten sie sich aber ein bisschen davon entfernt...syncronisieren sie die Flug mit dem des Kanonenboots."
            "Verstanden, Sir."
            "Und rufen sie sie..."
            "Kanonenboot, hier Excelsis...sobald sie gestartet sind, geht es los. Wir werden die Sprünge syncron durchführen, deshalb dauert es mit der Navigation etwas."
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


              Antwort vom Kanonenboot:

              "Hier ist die frisch getaufte Black Blade. Wir verlassen das Reperaturdock und begeben uns zum Sprung durch die Lichtmauer an den Systemrand.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                "Verstanden, Black Blade...Wir sehen uns dann wenn wir aus dem Hyperraum heraus sind. Excelsis Ende."

                Das Schiff schob sich langsam auf den Systemrand zu, während der Hyperraumantrieb sich aufwärmte und bereit zum Sprung machte.
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                Kommentar

                Lädt...
                X