Krylia - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krylia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Es dauerte nicht lange bis Reda seinen Teil der Arbeit erledigt hatte, auch ihn beunruhigten die Mandalorianer, er spürte instinktiv das Rash schon einmal mit ihnen zu tun hatte. Die Krylianischen Wächter waren nicht ganz bei der Sache einige schliefen und andere spielten Karten, das würde es Rash leicht machen. Aber um die Mandalorianer machte sich der Capitain sorgen, war schon einer Allein ein Gegner den man nicht unterschätzen sollte. Reda Horth positionierte sich an einem sicheren Fleckchen, und übermittelte Rash mit Hilfe der Macht eine Nachricht „Und.. Fertig“ Jetzt hoffte er dass sein Schüler seine Nachricht verstand.

    Kommentar


      #17
      Reda Horths junger Schüler brachte das letzte Päckchen an der Unterseite der Tragfläche eines der krylianischen Jäger an.
      Er fragte sich, was er als nächstes tun sollte.
      Wie auf Kommando fühlte er eine Art Ruf in der Macht. Redas Aura schloss sich wieder um ihn und er hörte die Stimme seines Meisters im Kopf. "Und... Fertig?".
      Rash-Die stutzte kurz, konzentrierte sich dann und dachte einfach daran, Reda zu antworten.
      "Ja, Captain, alle Jäger sind vermint, den Zünder habe ich bei mir.".
      Es dauerte einen Moment und Rash zweifelte schon daran, ob die telepathische Übertragung funktioniert hatte, dann hallte aber wieder Captain Horths Stimme durch seinen Kopf. "Ich bin auch fertig. Wir treffen uns im Schatten des Kontrolltowers. Bleib unentdeckt! Dannach kümmern wir uns um die Mandalorianer und holen uns die Zylon Breed.".
      Rash fühlte eine sadistische Befriedigung bei diesen Worten, er unterdrückte das Gefühl aber und schaffte es, sein Innerstes wieder ins Gleichgewicht zu bringen, was nötig war, wenn er unentdeckt bleiben wollte.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #18
        Reda schlich sich an den Tower heran im Schatten konnte ihn Keiner sehen, dort traf er auf Rash. „Junge… das könnte jetzt etwas Hart werden…wir greifen sie Frontal an… und versuchen an Bord des Frachters zu kommen… sobald wir an Bord sind übernimmst du das Steuer und wir verschwinden… ich werde die Zwilingskannone vorne abfeuern… gebe ihnen was sie verdienen… möge die Macht mit uns sein… und auch verflucht viel Glück…!“
        Reda kam aus dem Schatten heraus und war für die Mandalorianer sofort sichtbar, innerhalb von milisekunden Aktivierte Reda seine Beiden Lichtschwerter und wehrte mit übermenschlicher Schnelligkeit einen Hagel Blasterschüße ab.

        Kommentar


          #19
          Rash aktivierte auch sein Lichtschwert und begann seinen Shii-Cho Stil in best möglicher Vollendung zu benutzen, um das Feindfeuer abzuwehren. Das neue Lichtschwert verlieh ihm eine ungeahnte Geschicklichkeit! Es wurde wieder Eins mit seinem Körper und seinem Geist und die Macht schien ihn zu führen. Rash fühlte, dass sich seine Arme mit unglaublicher Geschwindigkeit bewegten und das blaue Lichtschwert jeden einzelnen Schuss reflektieren ließen. Jede Spur von Zorn und Rachsucht war seltsamer Weise verflogen. Es gab nur ihn, das Schwert, die Macht und seine Aufgabe. Krylianische Soldaten griffen in das Geschehen ein. Sie feuerten wild mit ihren Blastern um sich und versuchten mit Vibrostäben in den Nahkampf zu gehen. Rash ließ keinen nahe genug herankommen.
          Aber immer mehr Mandalorianer tauchten auf! Die 4 Wächter des Containers, aus dem die Krylianer schwere Blastergeschütze entluden und aufbauten, stürmten nun zusammen mit 3 weiteren Mandalorianern aus dem Inneren des Frachters auf Rash-Die und Reda zu. Rash ging schließlich in den Nahkampf. Er schwang sein Laserschwert und köpfte einen Krylianer. Ein massiger Mandalorianer in blauer Rüstung griff ihn nun mit einem Vibroschwert an. Ein Duell entbrannte zwischen Rash und dem massigen Krieger. Der Junge entschloss sich auf den Makashi-Stil umzustellen, der für Duelle besser geignet war.
          Der gewaltige Mandalorianer war ein zäher Gegner, aber Rashs neues Lichtschwert war in seiner Hand zu effizient und es endete damit, dass blaues Plasma die Rüstung des Feindes durchbohrte und das Herz verbrannte.
          Der Junge schaute sich nach seinem Meister um. Reda stand bereits näher am Frachter und kämpfte erbittert mit einem Mandalorianer in roter Rüstung, wohl der Anführer! Rash rannte auf das Schiff zu, um den Plan voranzubringen. Im Laufen wehrte er einen Blasterschuss ab, der glücklicher Weise genau einen mandalorianischen Soldaten traf und ihn niederstreckte. Redas Schüler stürmte die Rampe der Zylon Breed hoch und betrat das Schiff. Er spürte keine Präsenz an Bord. Durch einen Schulterblick entdeckte er, dass Reda den Anführer besiegt hatte und nun auch die Rampe hoch rannte.
          Rash begab sich ins Cockpit des Schiffes, deaktivierte sein Laserschwert und setzte sich an die Steuerkontrollen.
          Hoffentlich habe ich bei Renbo gut genug aufgepasst, sagte er sich selbst.
          Draußen bemannten die Krylianer die aufgebauten Blastergeschütze und zielten auf den Frachter.
          "Captain, Beeilung!".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #20
            Reda Hingegen schloss die Landerampe mit der einen Hand und währte die Schüsse der Angreifer mit der Anderen ab, als die Rampe geschlossen war stürmte er zu Rash, der mit Startvorbereitungen beschäftigt war. „Bring uns hier raus…!“ Die Zylon Breed hob ab, gekonnt drehte Rash das Schiff um 180 Grad, Reda hatte auf dem Copilotenstuhl platz genommen und visierte den Container mit Waffen an. Mit einem Zischenden Geräusch feuerte das Schwere Geschütz und brachte ihn zur Explosion. Reda konnte gerade noch sehen wie sich die Krylianischen Soldaten brennend am Boden wälzten als die Zylon Breed mit einem Schub davonbrauste, wenige Sekunden später hörte Reda noch eine Explosion es waren die Sprengpackete die ihre Aufgabe erfüllten. Reda machte sich erleichtert im Stuhl breit.

            Reda Horth: „Ich wusste das Plexo eine Einmann Armee ist… aber du schlägst dem Fass den Boden aus… Makashi-Stil… das lernt man nicht auf der Straße… wer hat dich unterwiesen?“

            Reda erwartete eine Antwort während das Schiff sich dem Raumhafen in dem auch die Red Yunos ankerte näherte.

            Kommentar


              #21
              Rash stellte die Systeme auf automatischen Landeanflug und die Zylon Breed begann mit dem Landemanöver auf der herunter gekommen Landeplattform.
              Krylianer, wohl die des Franklyn-Clans, standen daneben herum und schienen sich mit Plexo zu unterhalten.
              Rash wich dem Blick seines Meisters aus.
              Aber dieser gab nicht locker.
              "Ähm...ich muss euch etwas gestehen, Meist...Captain.
              Ich war 2 Jahre lang auf der Sith-Akademie auf Korriban und bin vor 3 Jahren da abgehauen. Die Sith hatten gerade Malak verloren und waren am Verlieren...ich floh nur, weil ich nicht auf der Verliererseite stehen wollte. Ich will immer die Lage kontrollieren, seit meine Heimat, Elloria-Prime, ich erzählte euch bei meiner Ankunft davon, von den Mandalorianern vernichtet wurde. Ich schlug mich nach meiner Flucht im Outer-Rim herum und kam gerade so durch. Vor einigen Monaten schließlich beschloss ich, zu den Jedi zu gehen, da ich mein Leben nicht mehr so weiter führen wollte. Aber sie wollten mich in ihrer Arroganz nicht aufnehmen und wimmelten mich ab. Gleich dannach ging ich in diese Cantina, und da fand mich Plexo und heuerte mich an. Aber ich habe in den wenigen Tagen an euerer Seite mehr gelernt, als in 2 Jahren Korriban! Ich glaube, ich will nicht mehr nur gewinnen und kontrollieren...ich fühle eine Veränderung in mir! Wenn ihr mich jetzt loswerden wollt, dann gehe ich, aber ich würde es genießen, weiter euer Schüler zu sein.".
              Reda schaute den Jungen mit einem undurchdringlichen Blick an, während das Schiff aufsetzte.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #22
                Reda hörte sich die Geschichte an, er spürte nicht die Geringste Spur einer Lüge.

                Reda Horth: „Du bist ehrlich… das dann wohl heißt du bist kein Sith… sondern so wie ich ein Gefallener… ich habe kein Recht dich zu verurteilen.. ich bin ja auch im Grunde nur eine Gauner… außerdem spüre ich die Helle Seite in dir… ich glaube… ich werde dir noch einige Tricks zeigen müssen…Schüler!“ Reda fügte hinzu. „Das die Jedi dich nicht genommen haben hat nichts mit aroganz zu tun… sie haben nur Angst… sie können es sich nicht leisten Jemanden an die Dunkle Seite zu verlieren…“

                Kommentar


                  #23
                  "Ich glaube, ich kann das nachvollziehen, Meister...und Danke!", sagte Rash und erhob sich vom Pilotensessel.
                  Da fiel ihm gerade auf, dass er das Schiff einwandfrei geflogen hatte! Vor lauter Aufregung war es wie von alleine gegangen. Renbo hätte sich sicher gefreut, dass seine Lehrstunden nicht vergeudet waren.
                  "Wir sollte zusehen, dass wir hier weg kommen. Dieser Planet ist ein heißes Pflaster.". Reda stimmte zu und machte sich auf den Weg aus dem Schiff. Sie würden das Fusionsgerät aus der Zylon Breed ausbauen und dann verschwinden.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #24
                    Capitain Reda Horth verlies das Schiff, unten auf der Landplattform wurde er bereits von Plexo Rekk, Gof Franklyn und einigen seiner Clan-Krieger empfangen.

                    Gof Franklyn: „Unsere Aufklärung hat mir von Eurem Erfolg berichtet… der Colonel hat den Truppen bereits den Befehl erteilt… anzugreifen… !“

                    Ein Ohrenbetäubendes Röhren durchfuhr die Luft, ein Fliegeralarm.
                    „Es ist so weit… Reda Horth ihr solltet euch beeilen… hier werden bald sehr viele Feinde auftauchen… ich und meine Männer werden die Landeplattform verteidigen!“

                    Reda Horth:Ja geht klar!“

                    Ein lautes Donnern erschalte, eine große Gruppe Trakiu Soldaten hatte sich zutritt zu der Landeplatform verschafft, sie feuerten und gaben Flüche von sich als Gof und seine Männer Zurückschossen. Reda sprintete ohne zu zögern zurück in die Zylon Breed laut schreiend stürmte er in den Maschinenraum „Rash… raus mit dir…“ Reda Horth wusste eigentlich nicht genau wo sich das benötigte Teil befand und wie es aussah, doch als er den Maschinenraum betrat fühlte er sich zu einem der Apparaturen wie magisch hingezogen, er sah sich das Teil an und schraubte es aus seiner Verankerung, er sprach zu sich selbst „Bau hier keine Scheiße Reda…!“ Als er das Ersatzteil in Händen hielt konnte er eine seltsame Vertrautheit verspüren es war das Richtige. Reda lief wieder aus dem Schiff um die Krylianer aus dem Clan der Franklyns zu unterstützen.
                    Zuletzt geändert von GGG; 17.01.2007, 20:43.

                    Kommentar


                      #25
                      Die Franklyns hielten die Landeplattform tapfer, und hielten die Trakiu-Truppen zurück. Aber es sah dannach, als ob der Krieg hier erst begonnen hatte.
                      Rash wartete vor der Laderampe der Yunos verzweifelt auf seinen Meister, Plexo stand neben ihm und schoss mit seinen Repetierblastern alle Trakius ab, die ihnen zu Nahe kamen.
                      "Wenn der Captain nicht bald kommt, haben wir ein Problem!", sagte Plexo und zeigte dabei auf die Breed.
                      "Er wird kommen.", antwortete Rash. "Ich weiß es. Und er hat das Gerät, dass wir brauchen.".
                      Da kam Reda auch schon aus der Breed gestürmt, mit einem technischen Gerät in der Hand.
                      Er schnitt mit seiner grünen Klinge nebenbei einen Trakiu durch und rannte zu Rash-Die und Plexo.
                      Gof Frankly kam heran und klackerte aufgeregt mit den Beißzangen.
                      "Verschwindet hier! Das ist jetzt nur noch eine Sache zwischen uns und den Trakiu! Ich danke euch, und hoffe, ihr werdet mit dem Teil aus der Breed zufrieden sein.".
                      Rash und Reda nickten und betraten das Innere der Red Yunos.
                      "Seid vorsichtig, Mandalorianer haben mit euren Feinden zusammen gearbeitet. Wahrscheinlich Söldner.", rief Rash Gof Franklyn noch zu, bevor sich dieser wieder ins Kampfgetümmel stürzte. Der Chief wartete bereits aufgeregt in der Yunos und inspizierte das Teil, das Reda mitgebracht hatte.
                      "Das ist es!", sagte er und stürmte in den Maschinenraum.
                      Rash drückte einen Knopf und die Frachtrampe begann sich zu schließen.
                      Plexo trat rückwärts ins Schiff und feuerte dabei so lange weiter, bis die Rampe völlig geschlossen war.
                      Von Draußen waren immer noch die dumpfen Kampfgeräusche zu hören.
                      "Nichts wie weg hier!", schlug Rash vor.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #26
                        Capitain Reda lief ins Cockpit und gab Renbo die Anweisung abzuheben, Reda selbst bediente den Zwilingslaser der Yunos mit lauter Stimme Brüllte er Rash zu „Los geh an einen der Turbolaser… und unterstütze die Bodentruppen der Franklyns…!“ Die Red Yunos hob ab, am Boden konnte man sehen das die Trakiu mit gepanzerten Schwebefahrzeugen auffuhren, Reda feuerte mit dem Vorderen Zwillingslaser und zerstörte eines der Gefährte.

                        Kommentar


                          #27
                          Rash-Die befolgte den Befehl. Captain Horth wollte entweder den Franklyns noch ein Abschiedsgeschenk hinterlassen oder einfach nur dafür sorgen, dass die Yunos in einem Stück hier raus kam, wogegen die Trakius sicherlich etwas hatten. Die anderen drei Vierlingsblaster waren bereits von Hilfskräften bemannt worden, die etwas ungezielt auf die großen Schwebefahrzeuge schossen. Rash tat es ihnen gleich und mit konzentriertem Feuer ging eienr der Panzer nach dem anderen in Flammen auf.
                          Das Schiff begann zu beben. Rash aktivierte den Funk.
                          "Captain, die Rakiu Krylianer kriegen Verstärkung! Mehr Repulsor-Panzer. Sie feuern auf uns!".
                          Rash zerstörte einen weiteren Panzer und beobachtete, wie die Franklyn Krylianer sich mit schweren Blastergeschützen zu wehren begannen, um die Landeplattform zu verteidigen.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #28
                            Reda über Funk zu Rash „Dan sollten wir die Panzer vernichten… wir gehen höher… ohne Luftwaffe können uns die Trakiu nichts anhaben!“ Die Red Yunos stieg höher auf und feuerte weiter auf die Panzerfahrzeuge, nach zehn Minuten kam aus dem Maschinenraum die Meldung das der Hyperaumantrieb der Red Yunos repariert war.

                            Hier geht’s weiter

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X