Burning Sun - Leichter Patroullienkreuzer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Burning Sun - Leichter Patroullienkreuzer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Sie hatten also recht"
    meinte Jihaba, die sich wieder gefangen hatte.
    "Nun können sie sich immerhin sicher sein, daß ich ihnen glaube....fragt sich nur, was man tun kann"
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      #17
      Lächelnd sah der Spion die Nagai an.

      "Nun, das ist doch ganz einfach zu beantworten: jene besiegen, die hinter all jenem stehen und die vier großen Rassen in einen Krieg gestürzt haben."

      Der Chiss machte eine ausladende Geste mit seiner Hand.

      "Gibt es einen Ort, an dem wir Euch absetzen können?"
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar

      Lädt...
      X