Hollow Star - Transporter der Jedi - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hollow Star - Transporter der Jedi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Skye betrat das Schiff, dessen Antriebssysteme schon hochgefahren waren und nickte Ploor, Taj und Keyan zu.
    "Wir können starten" sagte Ploor vom Platz des Copiloten. Skye nahm den anderen Sitz vorn im Cockpit ein und reichte Ploor ein Datenpad, auf dem die Einkaufsliste gespeichert war.
    "Sieh mal nach, ob etwas fehlt."

    Kommentar


      #17
      Taj Andar machte es sich auf einem Sitz bequem und schloss kurz die Augen. Er wusste nicht woher es kam, aber er hasste Raumschiffe. Obwohl dadurch das Leben leichter wurde, bekam er stets ein wenig Angst in Raumschiffen. Das lag wohl an den Schauergeschichten die er als Kind immer hörte.

      "Es wird doch nichts geschehen, oder? Ich meine das Schiff ist doch absolut sicher."
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        #18
        Ploor sah sich die Liste an. Mit seiner ruhigen, durch die Atemmaske etwas verzerrte Stimme, sprach der Dorianer. "Also ich weiß ja nicht was ihr denkt, aber vielleicht sollten wir diesmal nicht so viele von diesen corellianischen Eiern mitbringen. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass die nur von sehr wenigen gegessen wurden. Naja...das ist nicht meine Entscheidung." sagte er lachend.

        Dann drehte sich Ploor zu dem Zabrak um. "Keine Sorge Taj. Wir fliegen bloß nach Haven. Da wird schon nichts großes passiern." meinte er freundlich und drehte sich wieder zurück und gab Skye die Liste. "Bis auf die Sache mit den corellianischen Eiern, scheint alles okay mit der Liste zusein."
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          #19
          "Ich mache mir keine Sorgen. Ich fliege nur nicht gern. Ich bleibe normalerweise lieber auf dem Boden, keine ahnung wieso ich hier überhaupt mitmache."

          Der Zabrak kratzte sich an den Haaren und versuchte eine Meditationsübung, um seine Nervosität etwas zu senken.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            #20
            "Das Schiff hat uns bis hierher gebracht, da wird nichts passieren" sagte Skye beruhigend, bevor sie sich wieder zu Ploor wandte.
            "Ich glaube Etyk wollte die. Aber Ihr habt Recht, wir haben die Hälfte weggeworfen."

            Wenige Minuten später landete Skye das Schiff im Raumhafen von Haven.

            Kommentar


              #21
              Taj dachte kurz nach, und hatte dann einen Wunsch.

              "Stehen vielleicht Yot-Bohnen auf der Liste? Auf Dantooine in der Enklave habe ich die oft gegessen, und irgendwie finde ich sie schmackhaft."

              Taj hoffte jedenfalls es würde die Bohnen auch in Haven geben, aber er war sich nicht ganz sicher deswegen.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                #22
                Ploor dachte kurz nach und wandte sich dann wieder an Taj und Skye.

                "Ja, von den Bohnen hab ich auch schon gehört. Aber ich denke nicht dass es hier soetwas gibt. Soweit ich weiß werden solche Nahrungsmittel nur für die Jedi quer durch die Galaxis verfrachtet. Aber wir können ja mal gucken, ich denke wir können mit der Nahrung auch ruhig etwas flexibel sein."

                Während des letzten Satzes war Ploor aufgestanden und in den hinteren Teil des Schiffes gegangen um sich seinen Gurt zuholen, an dem ein kleiner Handblaster hing. Da die Jedi sich einig geworden waren, die Lichtschwerter auf Ulanar nicht zu benutzen und sich nicht als Jedi erkennen zu geben, brauchte er einen Blaster um sich in einer Not-Situation verteidigen zu können. Der Blaster war unter der Jacke versteckt, die sich der frühere Jedi-Meister noch drüberzog.
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  #23
                  "Ich dachte bisher immer die werden auf Dantooine angebaut. Ich meinte das von einem der Bauern nahe der Enklave gehört zu haben."

                  Taj hatte keinen Blaster, er bevorzugte seinen Geist, und sin geschick einzusetzen sollte es zu schwierigkeiten kommen. Er trug einen Hellbraunen zweiteiler, mit dazu passender Jacke. Irgendwie passte das am besten zu seinem Aussehen. Allerdings hatte er zur sicherheit zwei Vibromesser versteckt in seiner Jacke.
                  Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 19:05.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    #24
                    Nachdem die Meisterin das Schiff auf den Boden gebracht hatte, stieg die kleine Gruppe aus und nahm die Maglev-Bahn in den Markdistrikt der Stadt.

                    Kommentar


                      #25
                      Meister Etyk betrat via Laderampe den Jedi-Transporter.
                      Einige andere Passagiere waren bereits an Bord, aber die meisten strömten erst jetzt durch die Zugangsluken.
                      Der Kushiban nahm in der Ecke eines Aufenthaltsraumes Platz und begann ruhig zu meditieren.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #26
                        Taj Andar betrat die Hollow Star über die Einstiegsrampe und suchte sich einen freien Platz. Es waren schon einige an Bord, aber noch immer strömten welche durch die Zugangsluken an Bord des Transporters. *Wieviele von uns wohl überlebt haben?* dachte Taj plötzlich.
                        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                        Kommentar


                          #27
                          Swift Sky:
                          "Swift Sky an alle. Startbereit?"

                          Kommentar


                            #28
                            Solan befand sich bereits auf dem Pilotensitz und checkte nochmal alle Systeme.
                            Alles Grün.
                            Er betätigte den Schalter fürs Komgerät.
                            "Wir sind bereit abzuheben Swift Sky.".
                            Die Repulsoren liefen bereits im Leerlauf und das Schiff zitterte leicht in der Erwartung, die Anziehungskraft des Planeten hinter sich zu lassen.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #29
                              Etwas später:
                              "Sky an alle. Wir haben einen Notruf aus der Gegend unseres Sprungpunkts empfangen. Bleibt zurück, wir fliegen voran."

                              Kommentar


                                #30
                                [Cockpit]

                                Solan hatte den Notruf ebenfalls aufgeschnappt.
                                Das ganze gefiel ihm nicht. Gerade jetzt, wo sie Ulanar verließen wurden sie in so eine Sache reingezogen?
                                Er aktivierte das Interkom.
                                "An alle, wir halten unsere Position noch etwas länger bevor wir springen, es gibt ein paar unvorhergesehene Komplikationen. Kein Grund zur Sorge.".
                                Noch nicht.

                                [Aufenthaltsbereiche]

                                Meister Etyk hockte immernoch in der Ecke eines der Aufenthaltsräume, umgeben von ein paar jüngeren Jedi-Rittern, als die Durchsage aus dem Cockpit kam.
                                Er griff in die Macht und dehnte seine Wahrnehmung über den Jedi-Transporter aus.
                                Endlich hing der hemmende Effekt Ulanars nicht mehr wie ein Vorhang vor seinem inneren Auge.
                                Angst... Zorn... Habgier...
                                Das waren die Emotionen, die er aufschnappte.
                                Offenbar waren da irgendwelche Piraten oder schlimmeres am Werk...
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X