Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dark Force II - Darth Shadors Cruiser

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dark Force II - Darth Shadors Cruiser



    Darth Shadors 2. Interdictor-Class Ship. Nachdem die erste Dark Force in einem Asteroiden Feld, von Republikanischen Schiffen, zur Selbstzerstörung gezwungen wurde, fand Shador in einem Nebel ein weiteres, dass der selben Klasse angehörte. Es hat etwas gedauert, bis die paar Sith Truppen, die Shador zur Verfügung standen, dass Schiff vollständig repariert hatten, jedoch im Laufe der Zeit, konnte die Dark Force II wieder genauso kompatibel eingesetzt werden wie ihr Vorgänger.
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

  • #2
    Darth Shadors Jäger flog in den schon wiederhergestellten Hangar, wo ihn der Leutnant erwartete. Shador stieg aus und sein Schüler begleitete ihn.

    Darth Shador:"Lieutanent, dass ist mein neuer Schüler und derjenige.......der sie ersetzen wird."

    Lieutanent:"Ehm, wie bitte, Mylord ?"

    Darth Shador:"Ihre Arbeit ist beendet, Ysim, töte ihn !"

    Darth Ysim: "Wie ihr wünscht."

    Darth Ysims Klinge fuhr aus und durchdrang das magere Bauchfleisch des Leutnants. Ohne ein Wort zu sagen, machte sich Lord Shador auf den Weg zum Turbolift und wiedereinmal folgte Ysim ihm. Der Lift bewegte sich und die Beiden stiegen auf dem Brückendeck aus, die Beleuchtung schien auch wiederhergestellt zu sein. Eine Minute später kamen die Beiden dann auf der Brücke an.
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


    • #3
      1 Woche später

      Darth Shador und sein Schüler waren am Trainieren. Shador war nur am Abwehren und der Schüler griff an. Mit einem gekonnten Sprung sprang er über Ysim und fing an zu attackieren und beendete diesen Akt mit einem Macht Stoss. Ysim flog an die Wand.

      "Gut, mein Schüler! Du lernst sehr schnell und bist bereit mich auf eine Mission zu begleiten."

      "Welche Mission mein Meister?"

      "Die Crew der Dark Force sucht gerade nach dem nächsten Republikanischem Schlachtschiff. Du wir werden einen Jäger so zurichten dass er gerade noch fliegen kann und es bis zu diesem Schiff schafft. Da dich noch niemand kennt wird auch jeder denken dass du wirklich jemand bist der aus einer Schlacht zwischen Sith und Republik gerade noch so herausgekommen ist. Ich werde in der Zeit wo du mit ihnen beschäftigt bist mich auf dem verstecken und soviele Informationen über die Republik sammeln wie es mir möglich ist."

      "Ich denke ich werde diese gemeinsame Mission mit ihnen Meistern, Mylord."

      "Sehr gut."
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


      • #4
        Eine Stimme erklang. Es war Fähnrich Caury, eine neue Aushilfe von Kalee.

        "Sir, wir haben ein Republikanisches Schiff ausgemacht, es liegt im Bilbringi Sektor. Wir haben es durch den Hyperraumsprung herausgefunden."

        "Sehr gut, mein Schüler und ich werden sich jetzt zum Hangar begeben."

        Dort angekommen sah man schon den zerschrotteten Jäger. Die beiden Sith setzten sich ins Cockpit und der Jäger startete.
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


        • #5
          Langsam schwebte das Shuttle in den Hangar. Shador wunderte sich als er die vielen Truppen sah die sich mittlerweile im Hangar befanden. Shador stieg aus und ein mittlerweile hochrangiger Offizier trat auf Shador zu.

          "Wir freuen uns sie wieder an Bord haben zu dürfen, Sir."

          "Wie ist ihr Name ?"

          "Commander Welsh, Sir."

          "Sehr gut Commander, rufen sie alle verfügbaren Sith Truppen von Kalee auf die Dark Force! Wir werden der Republik ein weiteres Mal gegenüber stehen!"

          "Wie bitte ?"

          "Ja und sie werden dafür büßen dass sie mein altes Schiff vernichtet haben."

          " Wir kommen nie alleine gegen eine ganze...."

          "Wir arbeiten mit der Exchange zusammen und nun keine Widerworte mehr, Commander! Sonst werde ich sie ganz schnell bis zum Tod degradieren!"

          "Jawohl, Sir."

          [1 Stunde später]

          Mittlerweile hatte sich Shador in seinem Quartier eingefunden. Plötzlich kam eine Meldung dass fast alle Einheiten, inklusive die Kalee, die sich den Sith angeschlossen haben auf der Dark Force eingefunden haben. Nur 79 Männer mussten dort verweilen da auf der Dark Force II mittlerweile kein Platz mehr für sie war. Shador gab den Befehl in den Hyperraum zu springen und mit einem Ruck verließ die Dark Force II auch schon den Normal Raum und sprang nach Elloria-Prime
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


          • #6
            Als das Gespräch mit dem General beendet war beschloss Shador diesem gottlosem Felsen einen Besuch abzustatten. Shador hatte zwar keine Lust diesem Mister Ashke´k zu begegnen aber früher oder später musste er wohl auf ihn treffen. Er hatte keine Angst vor ihm aber trotzdem sagte Shador irgendetwas das er gefährlich werden könnte. Shador wusste jedoch sich zu verteidigen aber er war nicht auf Konflikte mit anderen Machtnutzern aus. Er holte seine Comm raus während er einen Kaleeshen Büffeltee trank.

            "Commander, machen sie doch bitte meine Fähre bereit und sagen sie 10 Elite Sith Troopern dass sie sich unverzüglich im Hangar einzufinden haben."

            "Jawohl, Sir."

            Nachdem er seinen Büffeltee getrunken hatte wurde Shador auch schon benachrichtigt dass seine Fähre einsatzbereit sei.

            Im Hangar angekommen sah er schon die rötlich glänzenden Rüstungen seiner Elite Truppen. Er wollte einen starken Eindruck machen und er wollte nicht unterschätzt werden. Shador betrat die Fähre und in einer Formation traten auch die Sith Elite Truppen herein. Kurz darauf schwebte die Fähre auch schon aus dem Hangar.
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


            • #7
              "Mylord, wir haben Kalee erreicht. Anscheinend scheinen die Arbeiten im vollsten Gange zusein."

              "Das ist gut, das ist sehr sehr gut. Jedoch muss ich herausfinden warum die Sith in meiner Anwesenheit ihre Killer schicken! Lieutanent, suchen sie mir alle Information die für uns erreichbar sind heraus! An die Arbeit."
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


              • #8
                "Mylord, eine Nachricht vom Planeten!"

                Mylord......hier sind Kopfgeldjäger....auf Kalee! Sogar Mandalorianer sind dabei!
                "Was?! Wie ist denn das möglich?! Ich sehe mir die Sache mal an! Machen sie meinen Jäger fertig und dann verschwinden sie von hier! Ich spüre dass wir bald sehr viel Ärger bekommen, wenn wir jetzt nicht geschickt vorgehen! Kalee darf nicht in Gefahr gebracht werden!"

                "Aber,Sir! Wohin sollen wir denn dann springen?!"

                "Ich kenne da einen Planeten! Er befindet sich im Outer Rim, seine Koordinaten sind auf diesem Speicherkern enthalten!"

                "Mylord, soeben kam die Nachricht herein, dass ihr Jäger startklar ist!"

                Ohne ein Wort zu sagen ging Shador in den Hangar und flog los....die Dark Force II sprang in den Hyperraum zum Planeten Makem Te
                Zuletzt geändert von Captain Picard13; 13.02.2007, 17:38.
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                • #9
                  Eine Nachricht kam rein.
                  Hier spricht Darth Shador....ich bin auf dem Planeten Kessel....holen sie mich dort ab..kreisen sie wenn sie angekommen sind im Orbit und warten sie auf weitere Befehle! Shador ende!
                  "Führen sie den Befehl aus..."

                  Und schon sprang die Dark Force II in den Hyperraum und flog nach Kessel
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                  Kommentar


                  • #10
                    "Wir haben Kessel erreicht!"

                    "Gut, senden sie Lord Shador die Nachricht, dass wir angekommen sind!"
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                    • #11
                      Das Exchange Shuttle flog in den Hangar. Shador stieg aus und ging auf die Brücke.

                      "Nehmen sie Kurs auf Korriban! Ein alter Freund wartet dort auf mich, schon lange lange Zeit!"

                      "Aye, Mylord!"

                      Die Dark Force sprang jetzt nach Korriban.

                      [5 Stunden später]

                      "Mylord, wir sind angekommen und ihr Schiff steht bereit!"

                      "Ja...ich werde alleine hinuntergehen, es wäre dumm meine Crew zu opfern."

                      Im Hangar angekommen stieg Shador in seinen Jäger und landete im Tal der dunklen Lords
                      Zuletzt geändert von Captain Picard13; 25.02.2007, 16:47.
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                      • #12
                        Shador war mittlerweile auch wieder auf dem Schiff angekommen und gab den Befehl nach Corellia zu springen.
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                        • #13
                          "Mylord, wie lange wollen sie noch am Rande des Corellia Systems warten? Wenn sie geflohen sind, dann schon vor unserem Eintreffen."

                          Shador brummte nur ein Bisschen sprach aber dann.

                          "Na gut, ich werde da mit meinem Schiff hinfliegen. Die Dark Force wartet weiter hier am Rande des Systems!"

                          "Jawohl"

                          Shador ging in den Hangar und flog mit seinem Schiff nach Coronet.
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                          • #14
                            Einige Patrolienkreuzer der Republik kreuzten den Kurs der Dark Force. Auch Kanonenboote näherten sich, langsam wurde es sehr eng als auch noch eine Planetare Jägerstaffel von Corellia aus startete. Eine Stimme meldete sich per funk.

                            „Hier spricht Vizeadmiral Kernlan… machen sie sich auf ihr Ende gefasst… Sith“
                            Die Flotte der Republik Feuerte auf die Dark Force.

                            Kommentar


                            • #15
                              Republikanische Jäger schwärmten aus.
                              Staffelführer Geerl Korona brachte seine Jungs in Position.
                              "Okay, Leute, es fliegt nicht jeden Tag ein Sith Schiff so tief in republikanisches Territorium! Gebt ihnen die Hölle!".
                              Die Jäger, Red und Blue Wings, feuerten Torpedos auf den Kreuzer ab.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X