Excelsis- Schiff der Interdictorklasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Excelsis- Schiff der Interdictorklasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Nun, es dürfte von höchster Dringlichkeit für die Republik sein, dass ich nach Coruscant gebracht werde. Ich bin eine Macht-sensitive Person und wurde 2 Jahre lang auf Korriban ausgebildet. Das dürfte ihnen mein Lichtschwert erklären. Ich heiße übrigens...", Rash zögerte kurz und blickte dem Captain tief in die Augen. "Rash. Rash-Die Kuun, geboren auf Elloria-Prime. Sie sind Soldat, wenn sie mein Alter und meine Herkunft zusammenrechnen, kommen Sie sicherlich von alleine auf mein Schicksal, Captain.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #17
      "Ihr Schicksal wird die Jedi bestimmt interessieren." Adalon öffnete die Tür. "Sorgen sie dafür, das er ein kleines Gästequartier bekommt. Wir bringen ihn zu den Jedi auf Coruscant." "Soweit ich weiß haben wir..." "Wir haben grade alle Vorräte erhalten, die wir brauchen. Wir fliegen zurück nach Coruscant." "Ich werden dem Lümmel ein Quartier besorgen." "Sorgen sie auch dafür, das er was gescheites zum Anziehen kriegt." "Aye, Sir." Adalon begab sich auf die Brücke.
      Chaos Universum
      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

      Kommentar


        #18
        Der Soldat führte Rash in eine kleine, beengte Räumlichkeit, die allerdings weitaus besser war, als alles, was er die letzten 3 Jahre im Outer-Rim gehabt hatte. Eigentlich auch besser als das kalte Quartier in auf der Akademie. Und besser als die Verschläge, in denen er zu seiner Zeit als Sklavenjunge gehalten worden war. Somit das Beste, was er seít seinem 6. Lebensjahr bewohnen durfte. Der Soldat ergriff das Wort: "Nun, das ist dein Quartier während des Fluges nach Coruscant. Ich weiß nicht, was sich der Captain dabei denkt, wegen eines Lümmels wie dir extra die Reise zu machen, aber denk nicht, du bekommst hier eine Sonderbehandlung, für mich bist du ein Gefangener, verstanden?" - "Natürlich.". Rash hatte während seiner Ausbildung auf Korriban gelernt, Situationen abzuschätzen, in denen er sich fügen sollte. Nur um zu überleben und sich so die Chance auf Rache offen zu halten. Der Soldat wurde etwas ruhiger. "Nun, dann ist es ja in Ordnung. Saubere Sachen befinden sich auf dem Bett, ich habe nach einer Mahlzeit für dich schicken lassen. Und denk nicht mal an Dummheiten, ich halte genau vor dieser Tür hier Wache, und die ist von Außen verriegelt."- "Ich verstehe. Wie ist Ihr Name?". Der Soldat schaute Rash verdutzt an.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #19
          "Mein Name ist Leutnant Horez Enriques. Ich bin der Chef der Sicherheit."

          Adalon erreichte die Brücke. "Machen sie einen Kurs auf Coruscant bereit. keine Fragen." Das Gesicht von Stein veränderte sich nach dem "Keine Fragen!"-Befehl unmerklich vom fragendem zum gehorchenden Soldaten. "Mr. Colon? Kurs berechnet?" "Aye, Captain!" "Hyperraumantrieb aktivieren." Die Excelsis machte sich nach Coruscant auf.
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

          Kommentar


            #20
            "Hyperantrieb aktiviert, beginne zu springen."
            Zuletzt geändert von Schetti; 08.01.2007, 18:19.
            Chaos Universum
            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

            Kommentar


              #21
              Rash hatte sich gerade umgezogen, als ihm eine warme Mahlzeit gebracht wurde. "Vielen Dank.", sagte er zu dem jungen Fähnrich, der ihm die Nahrung gebracht hatte. Wenig später vibrierte das Deck und die Excelsis sprang auf Hypergeschwindgkeit.
              Er fühlte außerdem, wie die Präsenz des Wächters vor der Tür sich entfernte.
              Zuletzt geändert von Space Marine; 08.01.2007, 18:42.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #22
                Rash löffelte den Eintopf weg wie nichts und legte sich dann halbwegs zufrieden auf das viel zu weiche Bett. Eigentlich hätte es nicht besser laufen können, überlegte er. Er saß jetzt in einem warmen, relativ geräumigen Quartier, hatte einen vollen Magen und frische Kleidung und wurde direkt nach Coruscant kutschiert.
                Dennoch plagten ihn Zweifel, ob er das Richtige getan hatte. Nun war die Chance eines Zurücks vertan, denn so bequem es hier war, er war Gefangener und nun gezwungen, vor den Rat der Jedi zu treten.
                Zuletzt geändert von Space Marine; 08.01.2007, 18:41.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  Leutnant Enriques kam gerade zurück zu dem Quartier des Jungen, vor dem er Wache halten sollte. Er hatte mit dem Captain noch einmal darüber reden wollen, ob es klug war, extra nach Coruscant zu fliegen, wurde aber abgeschmettert. "Da ist man Leutnant und wird zu billigen Wachdiensten abgestellt...", grummelte er und nahm seinen Posten wieder ein.
                  Zuletzt geändert von Space Marine; 08.01.2007, 18:36.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #24
                    Adalon lehnte sich zurück. "Wie lange wird es dauern?" "Bei maximaler Geschwindigkeit... mal schauen. Starte die Berechnung.."
                    Zuletzt geändert von Schetti; 08.01.2007, 18:33.
                    Chaos Universum
                    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                    Kommentar


                      #25
                      Rash schloss die Augen und versuchte etwas zu schlafen.
                      Eine solche Gelegenheit wie diese hatte er noch nicht oft gehabt.
                      Aber diese Zweifel..
                      Zuletzt geändert von Space Marine; 08.01.2007, 18:37.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #26
                        "Berechnung abgeschlossen, es wird etwas mehr als einen Tag brauchen." "Gut. Alle außer die Notbesatzung können die Brücke verlassen." Mehrere Männer standen auf und gingen. Ein Großteil blieb. "Sie haben frei, wieso bleiben sie?" fragte Adalon. "Wir haben sonst nix zu tun.." antwortete Stein. "Wenn das so ist... suchen sie sich was zu tun."
                        Zuletzt geändert von Schetti; 08.01.2007, 18:24.
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                        Kommentar


                          #27
                          Trotz der unzähligen Gedanken in seinem Kopf fiel Rash in einen unruhigen Schlaf.
                          Er träumte davon, die Invasion seiner Heimat abwehren zu können und von seinen Eltern.
                          Sehr viel von den Eltern.
                          Zuletzt geändert von Space Marine; 08.01.2007, 18:43.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #28
                            Rash wachte nach ein paar Stunden Schlaf wieder auf. Er hatte etwas Kopfweh und der Raum war für seinen Geschmack zu gut temperiert, aber sonst fühlte er sich wohl.
                            Er fragte sich, wann die Excelsis Coruscant erreichen würde.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #29
                              Das Shuttle kehrte zur Excelsis zurück.
                              Eric Adalon steurte die kleine Fähre in den Hangar. Er öffnete die Türen und stieg mit Enriques und den beiden Sicherheitswächtern aus. "Sie können sich freinehmen. Sie finden mich auf der Brücke." "Aye."
                              Als Adalon de Brücke betrat, machte Stein sofort Platz und räumte den Captainstuhl. "Was neues?" fragte er. "Wir sollten nochmal nach Bilbringi, ich habe das Gefühl, das wir dort irgendetwas vergessen haben. Ich will wissen ob sich dort noch mehr Sithschiffe irgendwo in den Asteroiden verstecken." "Aye, Sir. Steuermann, Kurs setzen. Beschleunigen sie sobald wie möglich auf Lichtgeschwindigkeit!" "Aye, Sir!"
                              Chaos Universum
                              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                              Kommentar


                                #30
                                "Achtung, Sanitäter, begeben sie sich zu Hangar IV. Womöglich gibt es Verletzte." sprach Stein ins Kommgerät.
                                Chaos Universum
                                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X