[Elloria-Prime] Orbitale Asteroidenstation Jermik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Elloria-Prime] Orbitale Asteroidenstation Jermik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    [Hangar]

    "Na das ging ja schnell!", rief Dolto Sniess in einem etwas irren Tonfall und zog sein Blastergewehr, um die schwarz gekleideten Killer anzugreifen.
    "Sith?! Warum bei der Macht greifen uns Sith an?!", stöhnte Arin und zog blitzschnell die Blaster-Pistole aus dem Halfter, drehte sie in der Hand und schoss einem der Killer die rote Plasmaladung zwischen die Augen.
    Merrt hatte seine 4 krylianischen Blaster in den Chitin-Händen und rückte langsam vor, während er einen Hagel aus Dauerfeuer abgab und dem Mandalorianer so den Rücken freihielt. Dieser hatte in dessen sein Vibroschwert gegen den Repetierblaster getauscht und war in einen Nahkampf mit 2 Killern verwickelt, die mit Kampfstäben auf ihn einschlugen.
    "Keine Ahnung, was das soll, aber niemand greift mich und meine Jungs an, ohne dafür zu bezahlen! Sith hin oder her!!", klackerte Captain Kelynn, während er weiter vorrückte und sich eine Schneise durch die Killer schoss. 6 lagen bereits Tod am Boden, aber immer mehr enttarnten sich und drängten auf den Captain ein. Dieser steckte die Pistolen weg und zog den Vibrostab, der handlich eingeklappt in seinem Umhang steckte.
    Ein Knopfdruck und der Stab klappte sich zischend Auseinander.
    "Zeit für ein Gemetzel!", hörte Merrt Dolto hinter sich schreien und dann war er auch schon im Duell Vobrostab gegen Vobrostab verwickelt.
    Mit den 4 Armen eines Krylianers sollte Merrt den Reflexen von Humanoiden eigentlich überlegen sein, dennoch waren diese Killer ihm ebenbürtig und es war ein harter Kampf. Merrt duckte sich gerade unter einem Hieb weg, als ihn von Hinten etwas traf. Er fiel zu Boden und war kurz benommen, und als er sich umblickte sah er durch seine Facettenaugen einen Sith-Killer, der mit einer Blasterpistole gerade den Todesschuss abgeben wollte. Aber er schoss nicht, sondern ließ die Pistole fallen und sank dann auf den Boden. Der Rücken des Killers war eine einzige klaffende Wunde und dahinter stand der Trandoshaner Yask, welcher mit seiner Echsenzunge das Blut des Sith von seiner Vibrokrallen-Prothese ableckte.
    "Dassss war der letzzzzzte.", zischte er.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #32
      [Hangar]

      „Nicht ganz“ hörte man eine Dunkle Stimme, kurz darauf enttarnte sich hinter Merrt ein weiterer Killer aber er sah anders aus als seine Mitstreiter, er trug eine Rote Sith Rüstung und Aktivierte einen Persönlichen Schildgenerator. „Ihr seit keine Jedi… aber ihr seit stark… der Hauptmann wird sich freuen wen ihr Tod seit…“ Der Sith Killer aktivierte ein Rotes Doppellichtschwert „Zeit zu sterben“ und warf Merrt und seine Leute mit einer Machtwelle zu Boden.

      Kommentar


        #33
        "Ein Dunkler Jedi?", stieß Arin schmerzverzerrt aus und erhob sich wieder.
        "Sieht so aus.", antwortete der Captain.
        Yask und Helius sahen so aus, als wollen sie den Sith angreifen, hielten sich aber noch zurück.
        "Haltet ihn auf!", schrie Merrt und rannte zur Horizon. Arin schaute ihm verblüfft hinter her.
        "Willst du uns hier verrecken lassen? Boss? BOSS?!".
        Doch Merrt war schon im Schiff verschwunden.
        Yask und Mister Morth griffen den Dunklen Jedi an und schlugen auf ihn ein. Während Yask Schwierigkeiten hatte, behauptete der Mandalorianer sich recht gut.
        "Ich habe schon viele Jedi im Krieg getötet!", presste Helius hervor.
        "Gut, dass ich ein Sith bin.", grinste der Sith-Killer und hob Helius mit der Macht in die Luft. Yask schleuderte er neben bei an eine Hangarwand.
        "Lass ihn los!", rief Dolto wutverzerrt und stürzte sich mit seinem Vibromesser auf den Sith, welcher ihn aber mit einer Handbewegung lähmte.
        "Zeit zu sterben! HAHAHAHA...ARGHHHHHH!!".
        Das Lachen des rot gekleideten Sith ging in ein Schreien über, als ein Blasterschuss aus dem oberen Geschütz der Horizon ihn traf und zerfetzte.
        Am Steuer der Waffe saß ein wild klackernder Merrt Kelynn.
        Arin schaute verdutzt drein und lachte dann.
        "Na los, wir hauen hier ab, verdammt!", schrie der Captain ins Funkgerät und seine Männer bestiegen die Horizon, welche gerade den Hangar verließ, als die restlichen Killer sich enttarnten
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #34
          [Hangar]

          Die Sith Killer sahen der Horizon noch kurz nach. „Flieht nur... ha ha ha… dann bin ja wohl ich der neue Saergant…“ Der dunkle Sith Killer hob das Laserschwert seines ehemaligen Vorgesetzten auf und, gab weitere Befehle. „Los… sucht den Jedi… er darf nicht entkommen… und vergesst nicht… die Sattelitenverteidigung darf nicht versagen… warum? Das weis nur unser Allmächtige Meister“ Der Sith und die Seinen Tarnten sich wieder.

          Kommentar


            #35
            Die Red Yunos setzte auf der ruppigen, kargen Oberfläche des Asteroiden auf. Wie erwartet gab es eine schwache, atembare Atmosphäre.
            Jetzt galt es für Reda, Rash und die Crew einen Zugang zur Basis zu finden und sie zu vernichten.
            Außerdem musste Meister Qurl befreit werden und, falls es möglich war, der republikansiche Admiral dieser Operation, der wohl auf Jermik einsaß.

            --------------------------------------

            Die Horizon war der Red Yunos unauffällig gefolgt und hatte sich ihren Weg durch das Chaos gebahnt.
            Captain Kelynn saß immernoch an den Kontrollen und ließ sein Schiff hinter einem Hügel nahe des Landeplatzes der Yunos unbemerkt runtergehen.
            "Warum landen wir nicht im Hangar, Boss?", fragte Dolto, der etwas davon enttäuscht war, nur einen Jäger gegrillt zu haben.
            "Weißt du noch, was letztes mal passiert ist?" - "Ahja...stimmt." - "Siehst du. Captain Kelynn an alle, wir verlassen da Schif und holen uns diese Republik-Freunde, bevor sie in die Basis eindringen. Sicher ist sicher, am Ende sind diese schwarzen Gestalten da drin noch ihre Vorhut!".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #36
              "Meister Jedi, beeilt euch doch endlich. Wir haben eine halbe Armee hinter uns, und ich kann nicht alle vernichten!"
              Zuletzt geändert von Schetti; 02.02.2007, 13:20.
              Chaos Universum
              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

              Kommentar


                #37
                Reda Horth und Rash stapften durch die Öde Pampa des Asteroieden, Reda spürte eine Dunkle Präsenz aber auch die Anwesenheit seines Meisers. Nach einigen Minuten ereichten die Beiden einen Frachter der offenbar nicht zu den Streitkräften der Republik gehörte.

                „Dieses Schiff strahlt die Dunkle Seite aus… ich spüre…“


                Wie aus dem Nichts sprangen zwei Schwarzgekleidete Männer auf Reda und Rash zu. „Noch mehr Jedi?“ schrie der Eine, und zog eine Vibroklinge, Reda Horth aktivierte Janny und wollte dem Angreifer seine Vibroklinge stutzen doch offenbar war die Klinge mit einem Energiefeld versehen wodurch sie selbst einem Lichtschwert standhielt, der Andere Griff Rash mit einer Vibrodoppelklinge an.

                [Lageraum 5. Untergeschoß]


                „Ja… Ja… doch spürt ihr es… es ist… ich spüre meinen Alten Schüler… es ist Reda Horth… er ist über uns… Admiral… nehmt dieses Sith Laserschwert… wen ihr eine Vibroklinge führen könnt… dann auch ein Laserschwert… seit vorsichtig das ihr euch nicht… verletzt… ihr könnt nicht durch seine dunkle Macht verblendet werden ich schon…“
                Zuletzt geändert von GGG; 02.02.2007, 13:25.

                Kommentar


                  #38
                  "Hmmm, die Farbe gefällt mir nicht, vielleicht werde ich mal schauen was ich das alles dran rumbasteln kann." Probeweise aktivierte er das Schwert, eine gleißend Rote Klinge sprang heraus. "Hmmm, das mit dem Blasterschüssen abwehren wird schwerer sein als das Ding direkt im Nahkampf zu verwenden.
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                  Kommentar


                    #39
                    „Ihr solltet das Schwert nicht verändern… den ihr wist nichts über seine Archaische Technologie… außerdem… was wist ihr schon von Sorensu...? vielleicht wehre es besser es nach dem Kampf… zu vernichten… die Dunkle Seite ist nicht zu unterschätzen… jetzt sollten wir uns einen Weg nach Oben suchen…“

                    Meister Qurl Jom verlies den Lageraum und fand einen Lastenaufzug, bei näherer Betrachtung bemerkte er das dieser nur bis in das 3. Untergeschoß fährt und zwar zur Küche.

                    „Last uns einsteigen… und ein Süppchen kochen“

                    Kommentar


                      #40
                      "ICH koche, wer weiß was sie da alles rein schnibbeln..."
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                      Kommentar


                        #41
                        [Oberfläche]

                        Rash wich dem Angreifer aus und aktivierte sein Form II Schwert.
                        Er ging in die Makashi-Duell-Haltung und wehrte die Schläge mit der Doppelvibroklinge ab.
                        Der Feind war stark, aber er war kein Dunkler Jedi.
                        Kein richtiger.
                        Die Macht floss in ihm, aber sie war...verzerrt.
                        Auf jeden Fall war der dunkle Krieger ein ebenbürtiger Gegner.
                        Genau solange, bis Rash eine Finte ausführte, was damit endete, dass der Kopf des Feindes vom Rumpf getrennt wurde und die Luft nach verbranntem Fleisch zu stinken begann.
                        Zuletzt geändert von Space Marine; 02.02.2007, 14:33.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #42
                          Reda verteidigte sich inzwischen gegen den Killer mit der Vibroklinge, doch dieser machte einen Sprung wie es nur mit der Macht möglich war und landete oberhalb des Cockpits des Frachters. „Denkt ihr wir haben Angst vor dem Tod?“ rief der Killer herunter, Reda drohte „Ihr werdet Angst haben…“ doch den Killer lies das Kalt er griff sich an den Gürtel und drückte einen Knopf, dann sprach er „Epsilon Sigma… neun“ Das war Reda nicht geheuer er hatte eine schreckliche Vorahnung, „Rash… in Deckung…“ Capitain Reda Horth rannte von dem Schiff weg, als der Sith-Killer oben auf dem Schiff explodierte und damit auch den Frachter in Fetzen riss.

                          [Stationsküche 3.Untergeschoß]

                          Nach Minutenlanger Fahrt mit dem Lastenaufzug ereichten Meister Jom und Admiral Adalon endlich die Stationsküche im 3. Untergeschoß, Qurl bemerkte sofort das etwas nicht stimmte Kochtöpfe schäumten über und aus Öfen qualmte es, nach wenigen schritten bestätigte sich sein Verdacht, am Boden lagen die in Stückegeschnittenen Leichen von Militärköchen.

                          „Sieht mir nach Laserschwert aus… können aber auch mit Vibrowaffen getötet worden sein…“

                          Da hörte der Meister eine leise Stimme. „Ja das war mein Werk… Jedi“ ein Sith-Killer enttarnte sich vor Adalon und Qurl, und aktivierte seine zwei Kurzen Roten Lichtschwerter die Offenbar für den Kampf in engen Räumen wie gemacht waren.
                          Zuletzt geändert von GGG; 02.02.2007, 16:52. Grund: Kleinkram

                          Kommentar


                            #43
                            [Oberfläche]

                            Die Druckwelle wogte wie eine heiße Flutwelle über Rash hinweg und fegte ihn zu Boden. Er war einen Augenblick bewusstlos, kam dann aber wieder auf die Beine und hielt nach seinem Meister Ausschau.
                            Reda war näher an der Explosion gestanden und war noch bewusstlos, als sich ein neuer Killer enttarnte. Dieser trug eine Maske ohne Seeschlitze und zog ein rotes Lichtschwert.
                            Ein echter Dunkler Jedi, dachte Rash und wollte sein Lichtschwert ziehen, welches aber durch die Druckwelle weg geschleudert worden war.
                            "Oh verdammt!", presste Redas Schüler hervor und wich vor dem Sith-Killer zurück. Als er seinen Blick schweifen ließ, entdeckte er seine Waffe. Sie lag etwa 20 Meter entfernt. Rash bündelte die Macht und sprang... über den Sith hinweg und in Richtung seiner Waffe. Die letzten paar Meter rannte er dann und hob die Hand, woraufhin das Schwert durch die Luft sauste. Seine Finger umschlossen den gekrümmten Griff und die Verbindung mit dem Fokussierkristall wurde wieder hergestellt. Rash hob die Waffe zum Makashi-Gruß und erwartete den Angriff.

                            -----------------------------------------

                            Einige Hundert Meter entfernt lauerten Merrt, Yask, Helius, Dolto und Arin mit gezogenen Waffen hinter einer Anhöhe und beobachteten das Spektakel.
                            "Ich hasse Lichtschwertschwinger!", stöhnte Arin und massierte sich nervös sein Lekku-Tentakel.
                            "Kein Problem, wir warten, bis sie sich gegenseitig geschwächt haben und erledigen dann die Überlebenden.", gab Merrt pragmatisch zurück.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #44
                              Redas Schädel brummte noch von der Explosion, als er aufwachte und sah wie sich Rash-Die Kuun mit dem Sith Duellierte. „Argh… noch mehr? Da ist irgend wo ein Nest… mach ihn fertig… ich komme gleich… und“ doch Reda war ungeduldig und zog seinen Blaster und schoss dem Killer in den Rücken. „So tot… he he… wir haben wenig Zeit... da drausen Sterben Soldaten der Republik... komm wir suchen den Eingang…“ Reda erhob sich schwerfällig.

                              Kommentar


                                #45
                                Rash schaute seinen Meister verdutzt an.
                                "Oh...äh...das sind wohl die Taktiken, die ich bei den Jedi niemals lernen werde.". Mit diesen Worten deaktivierte er sein Lichtschwert und platzierte es wieder am Gürtel.
                                Gemeinsam gingen Schüler und Meister auf die Suche nach einem Eingang.

                                -----------------------------------------------------

                                Merrt Kelynn hatte mit einem erfreuten Klackern mit angesehen, wie der Mensch, er kannte ihn von Nar Shaddaa, den Sith-Killer einfach erschossen hatte.
                                "Haha! Das war grandios, ein Teufelskerl. Schade, dass er sterben muss. Und der Junge auch. Dannach säubern wir ihren Schrotthaufen von Schiff, die Crew bestand aus mehr als 2 Personen.".
                                Merrt und seine Leute schlichen sich den Abhang hinunter in Richtung Reda und Rash...
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X