[Elloria-Prime] Orbitale Asteroidenstation Jermik - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Elloria-Prime] Orbitale Asteroidenstation Jermik

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Adalon zog den Jungen, der ihm irgendwie vertraut vorkam, hinter sich her. "mmoment mal. Du bist doch unser blinder Passagier, den wir auf Dorin gefunden haben und den wir nach Coruscant kutschiert haben! Was treibst du denn hier??"
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      #62
      "Weglaufen!", gab Rash zurück und nahm die Beine in die Hand. Die Station erbebte und aus den unteren Geschossen war ein Brummen zu hören.

      War...ung... Reaktooohhhrschmeeelzehhh iihnnn..... *zisch*
      Der Computer war ausgefallen.

      -------------------------------------

      "NEIIIIN!!", schrie Merrt wutverzerrt, als er von der Macht hilflos durch die Luft gewirbelt wurde.
      Als seine Beute weg war, plumpsten der Captain und seine Männer hart auf den Boden.
      "Raus hier!", schlug Arin vor und Merrt schaute ihn sauer an.
      "Was du nicht sagst!".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #63
        Mit Hilfe seine Jedi Kräfte beschleunigte Reda Horth sein Tempo sodass er innerhalb kürzester Zeit bei der Red Yunos war, die Anderen waren weit hinter ihm. „Schneller… Laufen…“ „Ich komm ja schon! Ein Alter Man ist ja kein Swoop-Bike!“ rief Meister Qurl Jom . Reda betrat inzwischen die Red Yunos durch die Offene Laderampe.
        Inzwischen schien der Reaktor einen Hohen Ton von sich zu geben der sogar noch auf der Oberfläche zu hören war. Meister Qurl Jom lief so schnell er konnte ebenfalls in die Yunos.

        Kommentar


          #64
          Rash stolperte dicht gefolgt von Admiral Adalon die Laderamp hinauf und betrat keuchend die Yunos.

          -----------------------------------------------

          Captain Kelynn und seine Männer liefen so schnell sie konnten aus dem bebenden Hangar. Arin war hysterisch und schrie immer wieder, dass sie hier sterben würden... bis Mister Morth ihm mit dem Panzerhandschuh eine überzog.
          "Reiß dich zusammen und lauf!".
          Die 5 erreichten die Oberfläche, die nun auch bebte.
          "Das Schiff ist zu weit weg! Wir schaffen das nie!", schrie Arin verzweifelt.
          Da hörten sie aber schon das Brummen der Antriebe der Horizon!
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #65
            Die Red Yunos verlies den Asteroieden mit Höchstgeschwindigkeit, als das Schiff Capitain Horth bereits etliche Tausend Kilometer von der Jermik Asteroiedenbasis entfernt war löste sich Jermik in einer Gewaltigen Explosion auf, die den Weltraum erschütterte, gefolgt von einer Grünen Energiewelle, die Asteroiedenbasis existierte nicht mehr.

            Kommentar

            Lädt...
            X