Carnage - Jagdschiff von Grossk - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carnage - Jagdschiff von Grossk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nach einem vergleichsweise kurzen Flug, auf dem Grossk sich größtenteils Ruhe und etwas Fertignahrung gegönnt hatte traf die Carnage im Hutt-System ein.
    Der Kopfgeldjäger steuerte sein Schiff durch die Atmossphäre des Schmuggelmondes und es sank in seinem Privatlandepad in den untersten Ebenen von Nar Shaddaa zu Boden.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #17
      Grossk betrat die Carnage mit einer unterbewussten Vorfreude auf die Jagd.
      Er hatte die letzten Jahre keine wirkliche Intention gehabt, nach Kashyyyk zu gehen, aber nun, da er einen handfesten Auftrag hatte, gefiel ihm die Idee.
      Wookiee-Pelze zu erbeuten war eine ehrenvolle Aufgabe. Vielleicht würde er sogar ein paar als lebendige Sklaven an die Czerka-Leute ausliefern, um die Bestien zusätzlich zu demütigen.
      Nach einem Stoßgebet zur Zählerin am Trophäenschrein schnallte sich der Kopfgeldäger am Pilotensitz fest.
      Sein Killerdroiden N16 stand im Aufenthaltsbereich und war in den Ruhemodus gegangen.
      Der Astromech T3-M66 hatte sich in seiner Kapsel mit dem Schiffssystemen verbunden und unterstützte so die die Funktionen der Carnage.
      Grossk startete das Schiff schließlich.
      Es erhob sich elegant schimmernd aus dem Privatlandeplatz des Trandoshaners in Nar Shaddaas Unterwelt und verließ den Schmugglermond.
      Weit genug außerhalb des Hutt-Systems sprang der überschwere Langstreckenjäger in den Hyperraum.
      Im Astrogationscomputer blinkte das Ziel.

      Kashyyyk
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #18
        Grossk ließ das Schiff gewohnt sanft aus dem Hyperraum fallen.
        Die Carnage trat ins Heimatsystem der Trandoshaner ein. Es war vertraute Umgebung, aber auch mit Erinnerungen belastet, die besser vergessen werden sollten.
        Ohne einen Abstecher nach Trandosha zu machen flog Grossk zum Nachbarplaneten seiner Heimatwelt:
        Kashyyyk
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #19
          Ein immernoch wütender Grossk stieg die Laderampe der Carnage hoch.
          Sein Marsch von den tiefen Schattenlanden hier her war in Rekordzeit beendet gewesen.
          Dennoch war es wohl längst zu spät, seine Wookiee-Beute, Kerlacca, musste das System verlassen haben.
          Der Kopfgeldjäger schlug wütend auf die Konsolen der Carnage ein, als er die Systeme hochfuhr.
          T3-M66 piepste fragend, doch Grossk zischte nur stinksauer zurück.
          Beute, die entkam... das war eine Schande, die ein Trandoshaner niemals auf sich sitzen lassen konnte.
          Er würde die Galaxis durchkemmen, bis er Kerlacca hatte.
          Mit zischenden Triebwerken verließ die Carnage Kashyyy.
          Grossk beschloss, zuerst Nar Shaddaa anzufliegen, und seine Quellen zu konsultieren.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #20
            Der ultraschnelle Hyperantrieb des Schiffes brachte Grossk binnen weniger Stunden nach Nar Shaddaa.
            Er landete dort in seinem Privatdock in der Unterwelt.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #21
              T3-M66 führte von selbst eine Diagnose der Schiffssysteme durch, während Grossk weg war.

              Der Killerdroide N16 wunderte sich über das besonders aggressive Verhalten seines Meisters und beschloss dem nachzugehen, wenn er wieder da sein würde.
              Zuletzt geändert von Manor Blake; 17.04.2007, 20:35.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #22
                Der Kopfgeldjäger Grossk bestieg eilig das Schiff.
                Eine Frage des Killerdroiden N16 winkte er ab und die Diagnose des Astromech T3-M66 beendete er, da das Schiff gschnell losfliegen musste.
                Grossk tippte wild an den Kontrollen herum und startete durch.
                Er verließ Nar Shaddaa und sprang auf maximale Hyperrgeschwindigkeit in Richtung Coruscant...
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  Grossk betrat das Schiff.
                  Er fuhr in Eile die Systeme hoch und hob ab.
                  Im Orbit um Coruscant nahm er eine Position ein.
                  Die Carnage war hinter einem Orbitalspiegel verborgen und konnte so nicht entdeckt werden.
                  Grossk wartete auf einen fliehenden Frachter, der seine Wookiee-Beute transportierte.

                  Einige Minuten später tauchte etwas auf Grossks Sensoren auf, was von Coruscant wegflog.
                  Ein Frachter. Zwar nicht von der Black Sun, aber das Ziel konnte sein Schiff gewechselt haben.
                  Der Frachter schien zu fliehen.
                  Grossk ging auf einen Abfangkurs.
                  Zuletzt geändert von Space Marine; 16.04.2007, 17:46.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #24
                    Der Trandoshaner war mit seiner Beute fertig und lehnte sich im Pilotensitz zurück.
                    Er überlegte, wo er neue Beute finden konnte.
                    Nach Kashyyyk wollte er nicht zurück. Die Czerka schuldete ihm noch Kerlaccas Kopfgeld, aber Grossk waren die Jagganath Punkte sowieso wichtiger.
                    Er setzte kurzerhand einen Kurs nach Commenor.
                    Auf solchen Welten gab es immer Arbeit für einen Schlächter.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #25
                      Grossk stieg ins Schiff und fuhr die Systeme hoch.
                      Die Droiden gingen ihren Arbeiten hinterher, während die Carnage abhob.
                      Um All um Commenor setzte Grossk einen Kurs.
                      Nach Tatooine.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #26
                        Grossk stieg ins Schiff.
                        Er wusste nich, wo er hin fliegen sollte, eigentlich ging ihm nur noch Lone Blizzard durch den Kopf. So eine würdige Beute hatte er noch nie erlebt.
                        Es war gut, dass Blizzard geschworen hatte, wieder zu kommen.
                        So musste Grossk ihn nicht suchen.
                        Er startete das Schiff und verließ Tatooine.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #27
                          Nachdem er das System verlassen hatte durchstöberte Grossk nachdenklich den Navigationscomputer auf der Suche nach einer Welt, die ihm etwas Abeit bieten konnte. Und Zeitvertreib.
                          Er stieß auf Manaan und setzte einen Kurs.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #28
                            Grossk ließ sich in den Pilotensitz sinken und fuhr die Systeme hoch.
                            T3-M66 piepste fragend.
                            "Ja, neue Beute...", gab er freudig zurück.
                            Die Carnage glitt sanft aus dem Hangar von Ahto City und flog in den Orbit von Manaan.
                            Dann verließ das silbrige Schiff das System und machte einen Hyperraumsprung in Richtung des Zentrums der bekannten Galaxis:
                            Coruscant.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #29
                              Der trandoshanische Kopfgeldjäger Grossk stieg durch die Ladeluke ein. Er sank vor dem kleinen Schrein im Aufenthaltsbereich nieder und sandte ein Gebet zur Zählerin. Die Jagd war gut verlaufen und hatte eine neue Ader in ihm geweckt. Es war nicht das Abschlachten, das er sonst bevorzugte, es war die unerkannte Präzision.
                              Eine Abwechselung für einen Killer wie ihn.
                              Nach dem Gebet erhob er sich und setzte sich ins Cockpit. Die Carnage hob ab und verließ Coruscant in Richtung Manaan.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #30
                                Nach einem realtiv kurzen und ereignislosen Flug erreichte das Jagdschiff des Trandoshaners sein Ziel.
                                Grossk ließ es aus dem Hyperraum fallen und hielt auf die glänzende, blaue Kugel zu, die Manaan darstellte.
                                Aus dem Orbit war die Stadt Ahto City bereits zu sehen. Er setzte in einem der öffentlichen Hangars auf.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X