Carnage - Jagdschiff von Grossk - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Carnage - Jagdschiff von Grossk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    "Nicht nur sterben.", zischte Grossk eisklat, bevor Vaan ganz draußen war.
    "Was mit Cornelius passieren wird, muss ein Schock sein. Eine Mahnung an die Republik. Sie müssen sich verwundbar fühlen. Sie müssen zittern. Nur Furcht wird sie zum Handeln zwingen. Die Galaxis ist ein Ort, an dem nur Schrecken Ergebnisse liefert.".
    Das Schiff bebte leicht, als es außerhalb von Nar Shaddaas Masseschatten in das Miasma des Hyperraums glitt.
    Der Autopilot und T3-M66 übernahmen die Kontrolle und Grossk erhob sich vom Pilotensitz.
    "Ich werde beten. Ihr könnt Euch ausruhen oder... sonstetwas tun.".
    Der Killer ging in den Aufenthaltsraum und nahm vor seinem Trophäenschrein Platz.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #92
      "Wie gesagt, mich interessiert die Republik nicht mehr. Es interessierte sie auch nicht wer meine Eltern tötete, ich bekam nicht einmal Urlaub um sie zu beerdigen. Von mir aus kann die Republik brennen."

      Vaan war verbittert. Den Tot seiner Eltern hatte er zwar gerächt, aber besser fühlte er sich hinterher nicht. Er schloss kurz die Augen und verließ anschließend das Cockpit. Er setzte sich im Passagierbereich auf einen Sitz und reinigte seine Waffe.
      Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
      Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

      Kommentar


        #93
        [Später]

        Die Reise verlief ereingnislos und nach mehreren Tagen ging die Carnage am letzten Hyperraum-Wegpunkt - gleichzeitig dem Endpunkt des Transits - unter Lichtgeschwindigkeit.
        Das elegante Jagdschiff hielt auf einem nicht weiter verdächtigen Kurs direkt auf das galaktische Zentrum zu, sandte einen der vielen gefälschten ID-Codes, die der trandoshanische Captain auf Lager hatte, und landete ohne Umschweife in einem der zahllosen Frachtdistrikts des Stadtplaneten, ganz in der Nähe des Regierungsviertels.

        Grossk erhob sich vom Pilotensitz und trat in den Aufenthaltsraum.
        "Wir sind da." zischte er, ohne auf Vaan zu warten, bevor er zur Ladeluke ging und Anstalten machte, das Schiff zu verlassen.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #94
          Vaan stand auf und schob seinen Holster zurecht. Während er auf der Bank saß hatte sie sich ein wenig verschoben, was beim stehen ein wenig unvorteilhaft war.

          "Ich bin fertig."

          Vaan Garnet sah zu dem Trando hinüber und ging zur austiegsluke des Schiffes.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            #95
            Der Kopfgeldjäger aktivierte per Komlink den Wachmodus seiner Droiden.
            Dann wandte er sich an Vaan. Die Luke war bereits runtergefahren und frische Luft von Coruscant strömte hinein.
            Grossk hasste diesen unsumpfigen Gestank.
            Er trug seine Rüstung aus Durastahlplatten, da Doppelschwert aus Chalon-Erz, die beiden Killerblaster, seinen ACP-Repeater mit dem Netzwerfer-Aufsatz und seine Shuriken-Disk.
            So schwer gerüstet musterte er seinen kurzzeitigen Kollegen nur und verließ dann die Carnage.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar

            Lädt...
            X