Thalos Khorva XXV - Akademieschiff des Roten Zirkels - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thalos Khorva XXV - Akademieschiff des Roten Zirkels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Werdet Ihr sie auf Außenmissionen schicken?", warf Gollo fragend ein.
    Er schritt gelangweilt ihm Saal umher und brachte nebenbei nur mit Gedankenkraft das Blut eines Republikaners zum Kochen.
    Der Kerl begann aus allen Körperöffnungen zu dampfen und verschrumpelte langsam.
    "Ihr wisst dass ich die frühzeitige Auslese bevorzuge. Nicht erst unnötig Ressourcen für Schwächlinge verschwenden.".
    Der gefolterte Republikaner starb qualvoll, ohne dass Gollo ihn nur einmal angesehen hätte.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Lori ging zu Luana.

      "Kind? Vieleicht. Aber warum soll ich mir die mühe machen, einen Republikaner zu quälen? Währe es ein Jedi oder ei Sith hätte ich vergnügen daran. Außerdm kann ich auch ganz anders!"

      Der Zorn stand Lori im Gesicht. Sie erbligte eine Republikanische Soldatin, die etwa in ihrem alter zusein scheint. Sie kontrolierte mit der Macht ihren rechten Arm. Lori holte einen Vibrodolch heraus und ließ ihn in den Käfig schweben mit der rechten Hand der soldatin ergriff sie den Dolch und führte den Dolch langsam in Richtung der Kehle. Die frau versuchte dagegen anzukämpfen. Doch sei war zu schwach. Der dolch erreichte letzten endes die Kehle der Frau und durchtrennte die Hauptschlag Adern. Lori ließ den Dolch nun durch die Luft schweben und fügte der Frau während sie verblutete noch Zahlreiche schnitte am ganzen körper zu! Solange bis sie starb.
      nun drehte sich Lori wieder zu Luana.


      "Na War das sardistisch genug für dich?"

      Kommentar


        „Hauptmann Gollo ich denke es sind gute Leute… die Macht ist schon jetzt dunkel in ihnen… wir sollten sie zu Adepten machen… und auf eine Ausenmisson schicken… würdet ihr das Übernehmen…?“

        Dann wandte sich Meister Wangzu einer Hübsche Rothaarige Gefangenen Republikanischen Soldatin zu.

        „Ich werde dich freilassen…“ sie antwortete. „Last mich frei… bitte… bitte…“ er gab zu antwort. „Gut so soll es sein… doch nur wen ihr diese Prozedur überlebt…“ Sie sah in Angsterfüllt an. Der meister schreckte seine Hand nach ihr aus und balte seine Faust.

        Etwas Grauenhaftes geschah ihre Haut löste sich von ihrem Fleisch überall entstanden Blassen, da riss die Haut ihres Bauches auf. Sie schrie wie noch Nie eine Gefangene in diesen Räumen geschrieen hatte. Der Riss an ihrem bauch wurde immer länger er zog sich von der Leistengegend bis an den Hals, das Blut schoss aus ihr hervor doch lebte sie noch.

        „Und jetzt… hole ich mir deine schöne weiche Haut… ah ich werde sie lieben...“ Der Meister bewegte seine Hand nach Oben und riss der Frau die Haut vom Fleisch. Die Frau sank bewusstlos zu Boden ihre Haut landete neben Meister Wangzu.

        „Wen sie überlebt… schickt sie in den Koltotank… sie soll als Missgeburt weiterleben… dann kettet sie in diesem Raum an... sie soll als Lebendiges Beispiel für die Gnade des Zikels leben... meine Gnade ist unendlich... selbst so eine Kreatur lase ich leben … aus der Haut… will ich das ihr mir neue Stiefel fertigt“

        Zwei Wachmänner die den Befehl gehört hatten taten wie ihnen geheißen.

        Kommentar


          Hauptmann Gollo Jess liebte den Humor Wangzus.
          "Ja, ich werde mich Ihrer annehmen. Ob sie würdig sind, wird sich dann früh genug erweisen.".
          Er funkelte die Anwärter mit einem undurchsichtigen Blick an.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            "Ich werde jetzt auf mein Quartier gehen und etwas lernen so wie es mir aufgetragen wurde. Ach ja Anwärter. Mein Angebot steht noch."

            So verließ Lori den Raum und ging auf ihr Quartier

            Kommentar


              Wangzu war wieder voll neuen Tatendranges.

              „Ahh… so… schön war es… aber alles Schöne hat ein Ende… Hauptmann… die Anwärter sind gut genug… um als Adepten die Dunkle Seite zu erlernen…“

              Der Meister sah Russels und Korey ernst an.

              „Gratuliere… hiermit ernenne ich euch zu Adepten im ersten Jahr… weitere Fragen wird Hauptmann Gollo beantworten… ihr seit jetzt seine Schüler…“

              Kommentar


                Gollo Jess lächelte wieder unterkühlt und baute sich vor den beiden frischen Adepten auf.
                "Habt ihr denn noch... Fragen?".
                Seine Stimme klang herausfordernd.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Luana verschränkte die Arme.
                  "Wie lange geht diese Bruder-Schwester-Geschichte?"
                  It isn’t always easy being me...
                  ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                  Kommentar


                    Russels verdrehte die Augen und sah zu Meister Gollo Jess

                    "Ich glaube es wäre besser, wenn ich jetzt noch etwas meditieren gehen würde, ich habe dem Kodex entnommen, dass dies eine Primär Beschäftigung Khorvas war, ich will ihm Folge leisten."
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      "Das endet mit dem Anwärter-Dasein. Aber da ihr mir zugeteilt wurdet, müsst ihr miteinander... auskommen.".
                      Seine Stimme klang sehr nett, aber es war nur gespielt.
                      Er wandte sich an Russels und warf ihn ohne eine Handbewegung mit der Macht um.
                      "Glaube ist gut, aber im Moment... glaube ich für Euch, Adept. Und deshalb entscheide auch ich... was besser ist... und ich glaube, dass ihr.... ein Übungsduell gegeneinander machen solltet. Kommt mit in den Trainingsraum. Ich will Euch einschätzen, bevor wir eine Außenmission angehen.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Luana sah zu Russels hinunter, der auf dem Boden lag.
                        "Welche Waffen stehen uns zur Verfügung?", fragte sie Gollo Jess. Endlich würde es ihr erlaubt sein, Gewalt anzuwenden... Der Gefangene eben war zwar schon recht nett, aber keine richtige Herausforderung. Bei Russels musste sie das noch ausloten.
                        It isn’t always easy being me...
                        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                        Kommentar


                          Der Hauptmann deutete auf einen Tisch auf dem sich die verschiedensten Übungsklingen befanden, nur keine Lichtschwerter.

                          Kommentar


                            Luana trat an den Tisch heran, ihr Blick schweifte über die verschiedenen Waffen. Sie traf ihre Entscheidung schnell und nahm zwei gleichartige Vibroschwerter, die ihr gut in der Hand lagen.
                            It isn’t always easy being me...
                            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                            Kommentar


                              Meister Wangzu beobachtete Alles mit Argusaugen.

                              „Und ihr Adept… wählt eure Waffe mit bedacht den Adeptin Korey ist eine gute Kämpferin…“

                              Kommentar


                                Russels erhob sich und trat zu dem Tisch. Mit 2 Klingen war Russels zu fremd, er nahm sich eines der Schwerter und trat vor seine "Schwester". Mit ein paar Windmühlenartigen Bewegungen mit seinem Schwert, leitete Russels den Kampf ein.
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X