Thalos Khorva XXV - Akademieschiff des Roten Zirkels - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thalos Khorva XXV - Akademieschiff des Roten Zirkels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Nun, ich bin noch nicht dazu gekommen einen Stellvertreter zu ernennen, aber sie sind herzlich eingeladen sich die Fortschritte hier auf Korriban anzusehen, dann habe ich auch die Gelegenheit ihr Schiff zu besichtigen."
    Kam die antwort von Hunter, die den aufsteigenden Ärger sehr wohl bemerkt hatte
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      "Leider ist es mir nicht Möglich die Thalos Khorva zu verlassen... das schiff hat eine besatzung und müßte sie bald ereichen...Ende..."

      Der Commander deaktivierte die Übertragung.

      Kommentar


        [Deck 244 Medidationskammer von Lymnex Rinn]

        Wieder einmal befand sich die Khorva außerhalb des Hyperraumes um Proviant und Personal aufzunehmen, der Junge Hauptmann Rinn nutzte diese Zeit um in die Galaxie zu blicken, um zu meditieren. Lymnex saß auf seinem Meditationsschemmel er sah Zukunft und Vergangenheit, Gegenwart und vieles mehr da schreckte er aus seiner Versenkung auf. Der Zirkelmann schrie auf:


        „Ahhhh…! Brüder des Zirkels… etwas Schreckliches wird geschehen… die Rückkehr der Heiligen… sie wird sich verzögern…!“


        Dann aktivierte er einen Holoprojektor, er musste mit The Train sprechen.

        „Hauptmann Rinn… was sagt uns die Zukunft? Was sagen Eure Visionen der Vorsehung?“


        Der Hauptmann verneigte sich vor der Projektion the Trains.

        „Code 44…“

        The Train schüttelte kurz den Kopf: „Ich verstehe… dann ist es also wahr…“

        Er beendete sofort die Übertragung.

        Kommentar


          Die Thalos Khorva befand sich auf dem Weg an den Rand des bekannten Raumes, der Großmeister des Zirkels hatte es angeordet.

          [Nebenfrachtraum ZZ55]

          Der abgelegene Frachtraum beherbergte mehrere riesige Landwirtschaftliche Maschienen die für die Bewirtschaftung von Zirkelplaneten angeschaft wurden. Die Landwirtschaftsmschinen glichen gewaltigen Panerfahreugen mit Ladekapatität, als sich eine Ladeluke öfnete und schwarz gekleidete Männer aus dem Gefährten kleterten. Die Männer trugen die Typischen Assasinenroben der Sith wie sie unter Darth Maul getragen wurden. Es dauerte nicht lange und sie machten sich an einem Lastenaufzug zu schaffen.

          "Lord Crahn... es dauert nicht mehr lange und diese Verräter an Maul werden ihre Belohnung erhalten..." (flüsternd)

          Mit einem leisen Zischen öfnete sich die Tür des Lastenaufuges, die Männer führen hoch...
          Zuletzt geändert von GGG; 06.11.2009, 19:57.

          Kommentar


            Eine Nachricht aus Korriban erreichte das Schiff des Großmeisters.

            "Hier spricht Devon Feather, Schülerin des dunklen Pilgers. Dies ist eine Nachricht an Allmächtigen Großmeister."
            Der Rest der Nachricht wurde verschlüsselt, denn sie war nur für den Großmeister bestimmt.

            "Der dunkle Pilger verlangt eure Anwesenheit an der Seite der Heiligen Sith. Der Verband des roten Zirkels muss mobil gemacht werden. Wir werden in den Krieg ziehen, der schon in absehbarer Zeit über uns einbrechen wird. Anbei die Koordinaten des Wirbels."
            Zuletzt geändert von Manor Blake; 01.02.2010, 17:14.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              Brücke

              Der kommandierende Offiezier lächelte schief, dann befahl er das Akademieschiff zu den angegebenen Koordinaten zu steuern. Inzwischen ereichten die Saboteurtruppe der Sith den maschienenraum. Ein kurzer dumpfer Knall und die Maschienen Standen still. Sofort schwärmten Sicherheitsleute des Zirkels aus, Code Red, Eindringlingsalarm.

              Kommentar


                [Maschinenraum]

                Die kleine Saboteurtruppe hatte keinerlei Chance zu entkommen. Sie waren fast unmittelbar gestellt worden, doch der Trupp wollte sich nicht gefangennehmen lassen, so dass ein kurzer aber heftiger Kampf entstand, der damit endete, dass der Sicherheitstrupp die Saboteure vernichtete. Die Leichen wurden in eine Luftschleuse geschleppt und dann ins All gesaugt.

                Die Mechaniker machten sich sofort an die Arbeit, um den entstandenen Schaden zu reparieren. Es war kein all zu großer Schaden angerichtet worden, so dass man der Brücke die Nachricht durchstellen konnte, dass es in wenigen Stunden weitergehen konnte.

                [Brücke]

                Eine Nachricht aus dem Maschinenraum kam auf der COM-Station an.

                "Hier spricht Chefingenieur Basilius. Der Antrieb ist nur leicht beschädigt worden, doch das drum herum ist ein wenig komplizierter."
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  Ein Cambri-Offizier bestätigte die Meldung und drängte auf Eile. Die Reise in die Unbekannten Regionen durfte nicht verzögert werden, der Allmächtige Großmeister brannte darauf, seinen Platz an der Seite der Wahren Sith einzunehmen.
                  Wenige Stunden später war die Thalos Khorva XXV wieder auf Kurs in Richtung Wirbel der Finsternis - zum Reich der Heiligen Sith.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X