Thalos Khorva XXV - Akademieschiff des Roten Zirkels - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thalos Khorva XXV - Akademieschiff des Roten Zirkels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Merrt hatte die ganze Prozedur über gewartet.
    Er hatte die Macht regelrecht durch den Raum pulsieren gefühlt.
    Es war wie ein Prickeln gewesen.
    "Ich nehme an, wir können gleich weitermachen?".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #32
      Der Professor Antwortete „Ja können wir“ der Professor vollführte das Ritual erneut, und wandelte Einen nach dem Anderen um. Es dauerte Stunden bis Alle fertig waren. Sie lagen danach im nahegelegnen Aufwachraum in den Merrt auch geführt wurde.

      Kommentar


        #33
        "Ich fühle die Macht wahrhaftig in ihnen. Aber sehr schwach. War das so geplant?".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #34
          Kedi-Adi-Medi: „Ja… die Uthax Phatox sorgt dafür das sich die Mediclorianer im Körper der Personen vermehren… aber wen man es zu lange macht… kommt es zu Mutationen der Körpereigenen Zellen… ein Mutant wehre die Folge… ein Mutant der sehr Stark in der Macht wehre… aber sein Geist ist dann Verheert“

          Kommentar


            #35
            Merrt überlegte.
            "Diese Form der Macht wird ihre Reflexe schärfen und ihre Sinne verbessern. Sie werden stärker und ausdauernder werden, aber keine echte Ausbildung machen können. Am besten wir lassen ihnen ihre Ausrüstung so, wie sie ist. Sie sind schon vor der Operation eine sehr.... potente Gruppe gewesen. Das wird sie noch besser machen. Und ich mache sie zu Killermaschinen.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #36
              Der Professor sah Merrt an: „Ja sie werden bessere Reflexe haben… aber auch Immun gegen Geistestricks sein… und sie haben wie wir an unseren Cyborgs festgestellt haben… Telephatische Fähigkeiten die durch Training ausbaubar sind… „

              Kommentar


                #37
                "Na ist ja schon etwas.".
                Merrt nickte zufrieden.
                "Am besten wir lassen sie jetzt ruhen. Habe ich ein Quartier hier, ich muss meditieren.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #38
                  Der Hauptmann nickte Merrt zu: „Ja haben wir… sogar in der Nähe des Forschungsbereiches… folgen sie mir“ Der Zirkel-Offizier führte den Corporal einen Gang entlang zu einem Quartier. „Da ist es… die Nebenquartiere können von ihrer Crew bezogen werden… es wird etwa vier Tage dauern bis wir aus dem Hyperraum sind…“ Der Hauptmann lies Merrt vor dem Quartier stehen.

                  Kommentar


                    #39
                    Die Tage flogen dahin.
                    Merrt beobachtete mit großem Interesse die Entwicklung seiner Leute.
                    Nachdem sie aufgewacht waren wurden erste Tests durchgeführt, die alle zufriedenstellend verliefen.
                    Der Krylianer fragte sich, wann er mit seinen Leuten nach Tatooine zurückkehren konnte.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #40
                      Am Vierten Tag kam der Hauptmann wieder zu Merrt in sein Quartier er trug ein Padd mit sich und hatte gute Nachrichten: „Die Tests sind abgeschlossen… ihrer Crew geht es gut… sie haben wie vorgesehen die Macht… hier seht selbst… auf dem Padd sind die Fähigkeiten verzeichnet die wir bereits an den Cyborgs festgestellt haben…“ Der Hauptmann drückte dem Krylianer das Padd in die Hand.

                      ) Präkognitive Fähigkeiten
                      ) Verbesserte Reflexe
                      ) Immun gegen Geistes Manipulationen
                      ) Telephatische Fähigkeiten

                      Ausbildungs Vorschläge:

                      Echani Training, Mandalorianisches Kampftraining, Schulung der Telepatischen Fähigkeiten, Form I Training
                      „Geben sie dieses Padd ihrem Kommandierenden Offizier… damit eine entsprechende Ausbildung begonnen werden kann…“

                      Kommentar


                        #41
                        Merrt verbeugte sich und klackerte zustimmend.
                        "Dann verlassen wir dieses Schiff. Danke für eure Mühen. Es lebe der Rote Zirkel.".
                        Der Corporal holte seine Crew ab.
                        Die Männer fühlten sich offensichtlich nicht großartig anders, aber das würde noch kommen.
                        Gemeinsam betraten sie die Horizon, die im Hangar des gewaltigen Schiffes stand und verließen die Thalos Khorva.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #42
                          Inzwischen sendete die Thalos Khorva einen Funkspruch an die Sword of Destiny.

                          „Commander Tiku… auf Befehl des Allmächtigen Meisters wird die Sword of Destiny nach Dux Cambri verlegt…“

                          „Jawohl Sir… dann ist die Sith Jagd also beendet…?“
                          „Shador hat nicht mehr die Priorität wie noch vor ein paar Tagen… kommen sie nach Dux Cambri… in unsere Werft“

                          „Ja Sir“

                          Kommentar


                            #43
                            Russels Augen öffneten sich und schlaftrunken setzte er sich auf. Er hatte völlig seinen Orientierungssinn und seinen Zeitsinn verloren. Russels hielt sich an den Kopf. "Ahh.....Mein Kopf dröhnt." Stönte er leise und versuchte sich aufzusetzen.
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              #44
                              Da hörte Captain Russels der sich in einer Zelle mit Durastahltür befand eine Stimme durch einen Lautsprecher.

                              „Guten Morgen Captain Russels… Augen auf… es ist schon Morgen und die Vöglein singen…“

                              Kommentar


                                #45
                                Ruckartig stand Russels auf. "Die Vögelein haben sie wohl im Kopf! Wo zum Teufel bin ich hier?"
                                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X