Thalos Khorva XXV - Akademieschiff des Roten Zirkels - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thalos Khorva XXV - Akademieschiff des Roten Zirkels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Die Stimme Antwortete.

    „Sie sind hier… und das reicht… als Ortsangabe... wissen sie wer wir sind?“

    Kommentar


      #47
      "Ja, Der Rote Zirkel, mehr weiß ich nicht....und jetzt lassen sie mich gehen."
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        #48
        Die Stime lachte Diabolisch.

        „Sie können ja gehen… aber nur innerhalb ihrer Zelle… sie haben recht wir sind der Rotte Zirkel und sie sind hier weil sie eine Chance bekommen sich uns anzuschließen…“

        Kommentar


          #49
          "Pahh....das denkt ihr? Ich diene der Republik! Niemandem sonst! Ich habe die Sith immer gehasst und werde sie immer hassen!"
          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

          Kommentar


            #50
            Antwort.

            „Wir sind nicht die Sith die ihr hasst… wir sind etwas anderes… wir sehen uns als Hüter der Ordnung… und führen die Befehle der Macht Vorsehung aus… die Sith die ihr kennt sind erbärmliche Ketzer die nichts wissen und der Galaxis nur Schaden… wir nicht wir wollen die Galaxis in Frieden vereinigen…“

            Kommentar


              #51
              "Wenn ihr wirklich so tolle Gentlemen sein, warum habt ihr dann eine riesige Flotte mobilisiert um die Republik zu stürzen?"
              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

              Kommentar


                #52
                Antwort

                „Die Republik ist nicht länger in der Lage für Ordnung und Sicherheit ihrer Bürger zu sorgen… der Sith Krieg… der Mandalorianische Krieg… und zu guter letzt… der Jedi Bürgerkrieg… die Jedi sind schwach sie weigerten sich die Mandalorianer zu bekämpfen… und was geschah… neue Sith Lords erhoben sich nur wegen dieser… Friedenshüter…wir wollen das ändern und eine Galaxis der Brüderlichen Einheit unter dem Banner der Macht Vorsehung schlafen…“

                Kommentar


                  #53
                  "Hmmm....worin wird meine Aufgabe bestehen...falls....ich ihnen beitrete?"
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                  Kommentar


                    #54
                    Antwort

                    „Ihre Aufgabe wird es sein… der Galaxis Frieden zu bringen… sie werden lernen die dunkle Seite zu nutzen… denn die Dunkle Seite ist ein Werkzeug der Ordnung… um das Chaos zu beenden… sie werden über sich hinauswachsen… lesen sie das!“
                    Ein Schlitz öffnete sich und ein Padd kam hindurchgeschlittert, mit folgendem Inhalt.



                    Der Kodex begann mit folgenden Worten „es gibt keine…“ Und war in mehrere Kapitel unterteilt, das Erste Kapitel mit dem Namen „Der Große Erste Erbauer“ widmete sich voll und ganz der Lobpreisung Thalos Khorvas der den Roten Zirkel vor Tausend Jahren mit nur 50 Schülern gegründet hatte. Im zweiten Kapitel war über die „Heiligen“ Alten Lords des Sith Imperiums zu lesen, sie wurden als heilige Wegbereiter des Roten Zirkels bezeichnet. Es wurde auch betont dass das Wort Sith zu heilig sei um ausgesprochen zu werden und jeder der sich seit dem Hyperraumkrieg Sith nennt ein Ketzer sei. Die Anderen Kapitel bildeten den wahren Kodex des Zirkels, Verrat war anders als im Alten Sith Kodex innerhalb des Zirkels verboten da er zu Streitigkeiten und Schwächung führt, nach außen aber erwünscht. Dieser Kodex war total verschieden von dem der Sith, so hieß es in manchen Textteilen das der Rote Zirkel die Aufgabe hat die Macht Vorsehung zu erfüllen und die Galaxis in Dunkelheit zu stürzen, dabei zählt das Wohl des Zirkels mehr als das eines Einzelnen, außerdem hat ein Dunkler Lord des Roten Zirkel die Pflicht so unauffällig wie möglich zu erscheinen. Der Rest des Buches war eigentlich nur eine Hassrede auf die Neuen Sith, ganz offensichtlich war der Teil der Exar Kun als „Jediwarze“ und Darth Malak als "unfähiges Robotermaul“ bezeichnet neu hinzugefügt worden.

                    Kommentar


                      #55
                      "Na gut, wie ihr wollt. Ich werde mich euch beugen und mich euren Lehren unterwerfen."
                      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                      Kommentar


                        #56
                        Noch einmal war die Stimme zu hören.

                        „Nun Gut… doch solltet ihr wissen… wir trauen Euch nicht… ein Mann der so schnell überläuft muss sich Doppelt beweisen… ihr habt eine Sprengkapsel implantiert bekommen… wen ihr versucht zu fliehen seit ihr Tod… wir öffnen jetzt die Tür…“
                        Die Zellentür öffnete sich Vier Männer in Schwarzen Körperüstungen und mit gezogenen Kurzlaserschwertern traten ein.

                        „Mitkommen… wir führen Euch zu Hauptmann Vegad…“

                        Sie führten Russels aus der Zelle in ein Nahegelegenes Büro.

                        Kommentar


                          #57
                          Russels wurde mitgenommen....VERDAMMT.....innerlich ohrfeigte er sich. Vorbei mit dem schönen Fluchtplan, jetzt würde es richtig hart für ihn werden. Diese Zirkelleute hatten wirklich an alles gedacht. Was sollte Russels denn jetzt bloß tun? Diesem Zirkel beizutreten war nie vorgesehen, aber er würde einfach mal mitgehen und sehen, was dieser Typ von ihm wollte.
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                            #58
                            Im Büro angekommen befahlen die Wächter Russels sich auf einen Stuhl zu setzen, an einem Schreibtisch saß ein Twilek er war schon Älter.

                            „Sie sind also Captain… Russels…“

                            Es war die Stimme aus der Zelle.

                            „Ich bin Hauptmann Vegad… ach noch was…machen sie hier keinen Ärger…“

                            Der Hauptmann betätigte einen Hebel, zwei Lasergeschütze kamen aus der Decke und nahmen Russels ins Visier.

                            „Mister Russels… was wissen sie über die Macht?“

                            Kommentar


                              #59
                              Russels hustete kurz und sah zu den 2 Geschützen.

                              "Nun, ich weiß.....da ich viele Holobücher von einem Jedi-Meister Vandar gelesen habe.....dass es ein Energiefeld ist, dass alles Umgibt und die Galaxis wie ein Puzzel zusammenhält....er schreibt, dass die Medi-Chlorianer, die in den Zellen von verschiedenen Spezies sind, die Macht in den Körper des Organischen leiten und ihn so mit Macht versorgen, die jeweilige Person kann dann die Macht zu ihren Gunsten einsetzen.....mehr weiß ich wirklich nicht...."
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar


                                #60
                                Der Twilek erhob sich.

                                „Was wäre wen ich ihnen sagen würde das sie die Macht hätten…? Und der Zirkel ihnen die Möglichkeit und Mittel zu Verfügung stellen würde… sie zu Meistern… sie zu formen und zu gebrauchen…!“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X