Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Eve - Frachter von Coltus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Black Eve - Frachter von Coltus



    Typ: Leichter Standardtransporter
    Länge: 35 Meter
    Besatzung: 1
    Droiden: 2
    Frachtkapazität: 135 Tonnen; 55 Kubikmeter
    Hyperantrieb: 2
    Geschwindigkeit: 750 km/h in der Atmosphäre
    Schilde: Standard Deflektorschilde
    Bewaffnung: Eine Zwillingslaserkanone vorne

    Die Black Eve hat Coltus von einem Chiss-Händler auf Tatooine geklaut.


    T3-M3



    T3-M3 ist ein altes T3-Modell. Coltus fand ihn deaktiviert auf Tatooine, als er für einen seiner Auftraggeber dort einen Stammesführer der Tusken töten sollte. Coltus fand M3 in einem der Zelte, neben ein paar Leichen. Sein Speicherkern war schon lange nicht mehr gelöscht worden, doch da die vorherig gespeicherten Daten keine relevanz für Coltus besaßen löschte er der Speicher doch.
    Zuletzt geändert von Captain Picard13; 19.02.2007, 22:36.
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

  • #2
    Coltus stieg ein und der kleine T3-M3 übermittelte ihm, dass ein alter Auftraggeber Kontakt zu Coltus suchen würde. Ein Auftrag! Coltus hörte sich die Nachricht an. Es war ein Gangster, der schon oft Kontakt zu Coltus aufgenommen hatte.

    Hallo du alte Rostbeule! Ich habe einen Auftrag für dich! Die Republik setzt mich und meine Leute wieder ziemlich in Aufruhr. Wir brauchen ein Druckmittel! Wenn du mir einen gewissen Admiral Adalon besorgst und hier hin bringst, dann wirst du mit Credits übersäht! Ich erwarte dich! Sende bitte einen Bestätigungscode! Wir sehen uns dann, hoffentlich mit dem Admiral! Ach ja....ich habe hier einen alten Freund, einen Yam'rii, der mir zugesteckt hat, dass das Schiff von ihm zuletzt bei Kalee gesichtet worden ist! Du fragst dich wo das liegt.....ja das habe ich mich auch gefragt! Anscheinend sucht er dort einen Sith-Lord! Dich sollte dies jedoch nicht interessieren! Die Hyperraumcoordinaten nach Kalee sind im Anhang dieser Nachricht enthalten. Viel Glück! Du wirst es brauchen!
    Und so sprang Coltus zu den Coordinaten die ihm gesendet wurden.
    Zuletzt geändert von Captain Picard13; 19.02.2007, 22:18.
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


    • #3
      Coltus schliff den Admiral in sein Schiff und schloss die Luke. Er sperrte ihn in einen kleinen dunklen Abstellraum und flog los. Auf Nar Shaddaa wartete schon sein Geld.
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


      • #4
        Es ruckelte ein Wenig und die Black Eve sprang aus dem Hyperraum. Coltus ging aus dem Cockpit und rüber zu der Abstellkammer, wo der "Admiral" in seiner ganzen Förmlichkeit, aber auch in einer sehr ungemütlichen Lage, anscheinend noch am Schlafen war. Coltus packte ihm am Kragen und zog ihn aus der Kammer.

        "Aufforderung: Aufstehen sie republikanische Made! Hinzufügung: Auch mein Vater war einer eurer Maden."
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


        • #5
          Adalon schreckte hoch. Er hatte nur republikanisch verstanden, das Wort "Made" hatte er überhört, da er schon oft genug so geschimpft worden war. "Was haben sie mit mir vor? Wo bin ich? Wo bringen sie mich ihn?" fragte er, die Sinne noch von der Betäubung benebelt.
          Chaos Universum
          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

          Kommentar


          • #6
            Coltus hatte diese Droidenstimme satt. Er ging rüber zu einem Terminal und drückte auf einen Knopf und ein anderer Kommunikationschip kam heraus. Er nahm den Alten heraus und setzte den neuen ein.

            "Sie werden einem Gangsterboss auf Nar Shaddaa, wir treten gerade in den Orbit ein. Jedoch bin ich überrascht, ich hatte schon lange keine so hochrangige Person mehr als Opfer! Ihre Uniform werden sie behalten und anlassen bis wir unten angekommen sind, damit ihre ganze republikanische "Pracht" zur Geltung kommt und ich besonders bejubelt werde! Auch sie sollten diesen Moment noch genießen! Sie werden nämlich entweder als Sklave eingesetzt oder getötet, machen sie sich keine Hoffnungen."
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


            • #7
              "Exzellente Aussichten. Könnte ich auch den Namen ihres Auftraggebers geben? Welcher Gangsterboss hat was gegen einen republikanischen Admiral, der eine mittelstarke Flotte befiehlt?!"
              Chaos Universum
              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

              Kommentar


              • #8
                "Das wollen sie nicht wissen! Mein Job ist es nur SIE zu IHM zu bringen! Ich müsste sie töten wenn der Auftraggeber nicht will dass sie seinen Namen wissen. Fügen sie sich oder sterben sie einen qualvollen Tod."
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                • #9
                  "Sterben? Nein, ich habe noch viel zu viel vor um zu sterben. Nur kommt es mir sehr suspekt vor, wieso ausgerechnet ich Opfer einer solchen...Aktion... werde. Apropos, das mit den Betäubungsstrahlen war feige. Sie hätten sich im Kampf beweisen können oder mich dort niederschlagen, aber Betäubungsstrahlen... naja..."
                  Chaos Universum
                  Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                  Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                  Kommentar


                  • #10
                    "Ihr lächerliches Ehrgefühl wird sowieso irgendwann ihr [U]ntergang sein, ich habe sie betäubt bevor sie Schaden genommen hätten."
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                    • #11
                      "Lächerliches Ehrgefühl? Sowas scheinen sie aber nicht zu besitzten. Aber, Hut ab, in ein republikanisches Schiff zu betreten, den Captain, gleichzeitig der Admiral einer Flotte, zu entführen und dann lebend entkommen, das nenne ich eine Leistung. Leider ist ihnen warscheinlich die gesamte Flotte auf den Versen."
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                      Kommentar


                      • #12
                        "Die Hutten regieren dieses System, es wäre dumm von ihrer Flotte hier in großer Zahl herzukommen."

                        Das Schiff setzte auf.

                        "Wir sind angekommen! Wir werden jetzt aussteigen."
                        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                        Kommentar


                        • #13
                          "Ich habe schon schlimmere Aktionen angeführt." Das schiff ruckte fest, Adalon hielt sich an einer Stange fest. "Naja, landen müssen sie noch üben."
                          Chaos Universum
                          Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                          Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                          Kommentar


                          • #14
                            Coltus verschränkte die Arme und öffnete die Luke nach draußen.

                            "Bevor sie mich ein weiteres Mal fragen, dieser Gangsterboss gehört zur Black Sun. Mehr brauchen sie nicht zu wissen!"
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                            • #15
                              Coltus saß in seinem Frachter und legte seine Belohnung wie immer in eine versteckte Schublade. Er startete und verließ Nar Shaddaa. Und flog dann rüber nach Coruscant
                              Zuletzt geändert von Captain Picard13; 15.04.2007, 18:06.
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X