Gevestus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gevestus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [Hangar]


    Mehrere Tage später inspizierte Sergeant Hamp der Anführer der Fliegerstaffel im Hangar die 10 Jagdmaschinen der Techniker arbeitete an einem der VX-38 Fighter.
    Die Männer der Staffel standen vor ihren Jägern stramm. Der Sergeant ging zu dem Techniker welcher emsig an dem kleinen Abfangjäger arbeitete.


    „Und… was ist das Problem Corporal?“

    Der Corporal stand auf.

    „Der Linke Zwilingsturbolaser… klemmt… aber ansonsten ist er Top fit… Sir…“

    Er deutete auf das etwa 4 Meter lange Schiff, der Sergeant nickte und lies den Techniker weiterarbeiten.

    Kommentar


      #17
      Commander Xerlex erhielt eine Hyperraumbotschaft von Hauptmann Rel Fedela.

      Der Kontakt zu unserem Peilsender ist abgebrochen, sie haben ihn wahrscheinlich gefunden. Durangga hat diese Kerle ein zweites Mal unterschätzt und nicht dafür Sorge getragen, dass der Sender unaufspürbar ist. Da wir aber ihr Ziel, Kessel, errechnet haben können wir den Auftrag dennoch beenden.
      Wir haben Kessel fast erreicht.

      Der Zirkel sollte allerdings ernsthaft über Hauptmann Duranggas Zukunft nachdenken.
      Xerlex legte das Pad mit der Botschaft weg.
      Er machte eine Meldung von Duranggas schlechter Arbeit ganz von dem Ausgang der Mission diesen Rash-Die Kuun zu schnappen abhängig.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #18
        Das Schwarze Schiff von Hauptmann Durangga und den Zirkel-Assasinen landete im Hangar der Basis, einige Wachleute erwarteten es bereits. Rash-Die Kuun, war während des gesamten Fluges von Kessel hier her in der Stasiskammer gelegen ohne Bewusstsein.
        „Schaft den Hund in Seine Zelle…“ sagte Durangga zu den Wachleuten. Die Wachmänner nickten Pflichtbewusst und brachten Rash weg.


        Auf einmal piepte Duranggas kleines Hyperfunk Komunikationsgerät, the Train meldete sich, der Hauptmann war überrascht dass er sich bei ihm meldete.

        „Hauptmann Durangga… gute Arbeit… aber es gibt etwas neues zu tun für sie…“
        „Sir… wünschen sie das ich einen neuen Auftrag annehme…?“

        „Nicht wirklich neu… aber mit einem Neuen äuserst talentierten Team… das sie auf der Khorva treffen werden…“
        „Gut ich bringe meine überlebenden Assasinen nach hause zurück…“

        „Tun sie das… der Commander und seine Offiziere werden sich um den ehemaligen Ketzer kümmern… Ende“
        Er beendete das Gespräch betrat wieder den Schwarzen Frachter mit dem er gekommen war und verlies gemeinsam mit seinem Zirkel-Assasinen die Basis.

        Kommentar


          #19
          [Büro des Basis-Commanders]

          Hauptmann Fedela und Master Sergeant Chekria traten in das Büro von Commander Xerlex ein, um Bericht zu erstatten.
          Der Commander machte eine Handbewegung, um sie zu bitten, isch zu setzen.
          Die Offiziere setzten sich.
          "Durangga?", fragte Xerlex sanft.
          "Er wurde schon wieder abberufen. Von The Train.", antwortete Rel.
          Xerlex funkelte mit seinen roten Augen.
          "Er hat seine Mission erledigt, nicht wahr? Belassen wir es dabei.".
          Chekria nickte zustimmend.
          "Ihr kümmert euch um die Verwaltungsarbeit, während ich mich um den Jungen kümmere. Rash-Die Kuun war der Name, nicht?" - "Ja, Commander.", sagte der Master Sergeant.
          "Wollt ihr alleine...", begann Hauptmann Fedela einen Satz, wurde aber von einer Handbewegung des Commanders unterbrochen.
          "Natürlich. Ihr habt es sicher auch gespürt, dieser Kerl hat Potential. Das ist Chefsache, es darf keine Fehler geben. Gut, dass er auf dieser Basis rekrutiert wird. Ein anderer Commander würde ihn womöglich noch mit so einer plumpen Sprengkapsel in die Luft jagen. Was zu viel Anmaßung bringt, haben wir bei Shador gesehen.".
          Xerlex stand auf und verließ das Büro.
          Er ließ seine Offiziere mit dem Papierkram alleine und betrat ein vorbereitetes Rekrutierungsbüro.

          [Rekrutierungsbüro]

          Rash hatte man schon an einen Stuhl in der Mitte des Büros gefesselt. Er kam gerade wieder zu Bewusstsein.
          "Was... wo bin ich... Captain?".
          Die leise und dennoch markerschütternde Stimme des Commanders ließ Rash im ersten Moment zusammenfahren.
          "Aber nein... besser.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #20
            Rash-Die wurde langsam aber sicher wieder klar im Kopf.
            Er erinnerte sich an die Ereignisse in der Cantia. Es schien gerade eben gewesen zu sein.
            Aber wo war er dann?
            "Was... wo bin ich?".
            Die hoch gewachsene, echsenartige Kreatur, die mit Rash im Raum war war einfach nur furchteinflößend. Sie hatte glühende, rote Augen, eine blass-grüne Schuppenhaut und eine Stimme, die bis ganz tief ins Mark drang.
            Das Wesen sprach wieder.
            "Wo ist unwichtig. Du bist unter Freunden. Neuen Freunden. Besseren Freunden. Ich will nicht groß drum herum reden, wir haben dich entführt, ja. Aber der Zwecke heiligt die Mittel. Dich hier her zu bringen war der Zweck.".
            Rash erinnerte sich an seinen Zorn in der Cantina. Er war ausgetickt, als sein unsichtbarer Widersacher, Master Sergeant Chekria, ihm offenbahrt hatte, dass die Gruppe wegen ihm attackiert wurde.
            "Was? Alles nur.... wegen mir? Um mich zu kriegen, habt ihr und gejagd und dauernd solche gemetzel veranstaltet?".
            Rash wurde lauter. Zorn brannte wieder in seiner Brust. Die beruhigende Wirkung des Lichtschwertkristalles blieb aus.
            "Wo... ist meine Waffe?".
            Rash schrie Xerlex nun an. Er begann an seinen Fessel zu ziehen, wurde aber prompt von Stromstößen durchzuckt.
            Der Commander lächelte und zog ein Form-II Lichtschwert aus der Tasche.
            Die Tasche ließ er offen.
            "Du meinst das hier? Eine schöne Waffe, meisterlich gefertigt, für wahr. Es gibt ein paar dezente Anzeichen für einen Umbau im Nachhinein zu einem Form-II Schwert. Wirklich sehr beeindruckende Arbeit. Es wundert mich, dass du schon jetzt auf deine Waffe zu sprechen kommst. Vielleicht lodert die Dunkle Seite noch stärker in dir, als wir dachten.".
            Commander Xerlex lächelte wieder und legte Rashs Laserschwert auf einen Metalltisch, der hinter ihm stand.
            Als der Commander sich kurz umgedreht hatte, sah Rash ein Datapad in seiner offenen Tasche.
            Es war beschriftet. In Basic. Er sah genau hin.

            Gevestus
            Gevestus...
            Das hatte Rash noch nie zuvor gehört. Es konnte der Planet sein, auf dem er sich befand. Oder das System, oder der Sektor. Oder der Lieblingscaffee des Commanders.
            Dennoch behielt er den Namen im Hinterkopf.
            Xerlex drehte sich wieder zu Rash-Die um und fixierte ihn mit einem kalten Blick. Nebenbei schloss er seine Tasche.
            "Du weißt, warum du hier bist?", fragte er.
            "Wovon redest du, du Haufen Bantha-Mist?! Woher soll ich..." - "Rede keinen Unsinn, Junge! Wir wissen, dass die Dunkle Seite in dir wächst. Hauptmann Durangga hat es auf Coruscant wie ein Leuchtfeuer in der Macht gespürt! The Train persönlich will dich!".
            The Train? Was hatte die Exchange mit Sith-Killern zu tun?
            Xerlex lachte kurz auf. "Ja, jetzt wunderst du dich, nicht wahr? The Train ist nicht, was er zu sein scheint. Er ist so viel mehr! Wir sind so viel mehr! Wir dienen der Machtvorsehung." - "Ihr dient höchstens dem Wahnsinn!".
            Rash riss wieder der Geduldsfaden.
            "Wahnsinn? Wir und wahnsinnig? Du bist noch an den Richtigen geraten. Ich stelle dich wirklich vor eine Wahl. Ohne Druck, ohne Angst.".
            Xerlex holte ein Datapad hervor.
            "Das ist unser Kodex." - "Kodex?!" - "Ja, der Kodex des Roten Zirkels der Machtvorsehung. Der Kodex der wahren Hüter der Dunklen Seite und der echten Lehren der Sith.".
            Sith, also doch!
            "Ihr seid also doch von den Sith? Was wollt ihr? Ich habe nichts mehr mit euch zu tun!" - "Oh, wenn du uns mit den Ketzern verwechselst, die Revan und Malak ausgebildet haben, irrst du dich. Wir sind mehr als diese verdorbenen Überreste der Republik und der Jedi. Lies!".
            Xerlex befestigte das Pad an einer Halterung vor dem Stuhl, so dass Rash es lesen konnte.
            Er las.
            "Klingt wie eine verdammte Sith-Sekte. Nicht mehr. Größenwahnsinnige..." - "Ich bitte dich! In deinem Inneren kennst du die Wahrheit bereits. Du hats die Dunkle Seite in dir. Niemand kann sie dir nehmen, auch du nicht. Du bist, was du bist. Gib dich deiner Natur hin! Nutze die Dunkle Seite und werde stärker! Du bist nicht von den Sith weggelaufen, weil du geläutert wurdest. Du hast erkannt, dass sie schwach waren! Seit dem suchst du deine Bestimmung! Hier ist sie! Die wahre Macht der Dunklen Seite verleiht Kräfte, die sich deine toten Freunde niemals hätten erträumen können!" - "TOT?".
            Nun trat ein wahnsinniger Ausdruck in die Augen des Commanders.
            "Natürlich tot. Unsere Killer haben dich außer Gefecht gesetzt und sie alle getötet.".
            Rash wurde ganz benommen vor Schreck.
            Er horchte in der Macht nach seinem Meister.
            Captain? Reda??
            Stille.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #21
              Xerlex hatte Rash stundenlang beeinflusst und maltretiert. Er hatte ihm die Schwäche seiner Freunde und seines Meister Reda Horth vor Augen geführt.
              Rash wollte es sich nicht gleich eingestehen, doch teilweise machten die Worte dieses Falleen Sinn.
              War die Dunkle Seite wirklich seine Bestimmung?
              Alle, die er kannte waren tot. Sein Leben war ein Scherbenhaufen.
              Der Commander hatte Rash gerade ein paar Minuten alleine gelassen, um ihn über den Zirkel nachdenken zu lassen.
              Rash nutzte die Gelegenheit, um in die Macht einzutauchen. Er hatte es schon so oft getan, seit ihm Xerlex gesagt hatte, dass die Crew der Yunos getötet worden sei. Nie hatte er etwas gespürt.
              Doch er gab nicht auf.
              Und diesmal fühlte er tatsächlich ein ganz leises Echo.
              Es war die Aura von Reda Horth.
              Oder auch nicht.
              Zu kurz, um zu sagen, was es war. Zu kurz und zu schwach.
              Aber eine Hoffnung.
              Xerlex betrat wieder den Raum. Mit seinen blutroten Augen fixierte er Rash und begann mit der Überredungsarbeit fortzufahren.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #22
                Weitere Stunden zogen ins Land.
                Rash glaubte mittlerweile fest daran, dass seine Freunde noch lebten.
                Oder wenigstens der Captain.
                Der würde ihn nicht im Stich lassen.
                Xerlex kam wieder in den Raum.
                Rash war nun seit vielen Stunden gefesselt und völlig entkräftet.
                Er war kurz vor der Ohnmacht.
                "Ich sehe schon, Heute wird das nichts mehr. Aber Coruscant wurde auch nicht an einem Tag erbaut.".
                Der Falleen grinste auf seine abstoßende, hassenswerte Art.
                Du verfluchter...!
                Rash-Die beherrschte sich.
                "Du wirst in eine Zelle gebracht, damit du uns nicht weg stirbst. Du hast eine große Zukunft bei uns. Auch wenn ich dich nicht, wie andere meines Zirkels es tun würden, direkt mit Sprengkapseln oder anderen Tricks bedrohe, sei versichert, dass dein Leben dennoch von deiner Wahl abhängt. Unbegrenzte Macht. Oder der Tod.".
                Commander Xerlex verließ den Raum und zwei Wachen brachten den zitternden Rash in eine Zelle.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  Rash wachte auf.
                  Der Kopf dröhnte ihm, er hatte Hunger, er war bei der Rekrutierung verletzt worden und überhaupt war er in keinem guten Zustand.
                  Lange konnte er diesem Xerlex nicht mehr widerstehen, das wusste er. Die Dunkle Seite in ihm wurde schon alleine deshalb stärker, weil er dieses Monster umbringen wollte. Für das, was es ihm angetan hatte.
                  Und vielleicht seinen Freunden.
                  Aber Rash spürte immer wieder ganz kurze Impulse in der Macht, die von seinem Meister stammen konnten.
                  Er musste durchalten.
                  Und bevor er der Dunklen Seite gänzlich verfallen würde, würde er es hier ein für alle Mal beenden.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #24
                    Auf der Basis wurde Alarm ausgelöst ein gewaltiges 2,7 km langes Schiff war soeben in das System eingetreten, die Jägerpiloten bestiegen ihre VX-38 ihre Aufgabe war es die Frachtschiffe der Basis zu eskortieren um ihnen die Flucht zu ermöglichen. Eine Computerstimme war überall in der Basis zu hören.

                    "Alarm… Feindkreuzer gesichtet… sofortige Evakuierung nach Standard Protokoll wird eingeleitet…“
                    Den Defekten Jäger ließen sie zurück, ein Frachter mit personal starte in den Weltraum.

                    Kommentar


                      #25
                      Commander Xerlex war gerade auf dem Weg zu Rashs Zelle gewesen, um ihn weiter zu bearbeiten, als die Basis-Alarme losgingen.
                      Esin gewaltiges Schlachtschiff war ins System eingetreten und der Commander hatte die Evakuierung befohlen.
                      Er und seine Offiziere würden die Stellung so lange wie möglich halten und alle geheimen Daten vernichten, wenn es sein musste.
                      Xerlex fragte sich, wer die Basis angreifen konnte.
                      Er griff in die Macht und fühlte...
                      Verdammt, das hatte er übersehen.
                      Mit festen Schritten ging er weiter in Richtung von Rashs Zelle.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #26
                        Die Tür der Zelle öffnete sich.
                        Rash musste die Augen zukneifen, da es so dunkel in der Zelle war und nun helles Licht hinen strömte.
                        Die vertraute Gestalt des Falleen Commanders trat ein.
                        "Es ist also wahr...", zischte dieser wütend.
                        Rash sah verwirrt auf.
                        "Was ist los, du verdammtes Monster?!".
                        Yerlex leckte sich die Unterlippe ab.
                        "Du hast deine Freunde gerufen...".
                        Rash war verwirrt.
                        "W...was?".
                        Yerlex überlegte.
                        Vieleicht war es unterbewusst geschehen. Das war sogar sehr wahrscheinlich. Der Junge war zu unerfahren für einen Notruf durch die Macht über solche Entfernungen. Aber es unterbewusst dennoch zu machen, zeugte von einem enormen Potential.
                        "Du hast deinem Meister deine Position durch die Macht vermittelt. Bewusst oder nicht, es ist sehr beeindruckend.".
                        Der Zorn von Xerlex wich einem überlegenen Lächeln.
                        "Dennoch wird es dich nicht vor der Dunklen Seite retten. Du musst verstehen, dass dies hier deine Bestimmung ist. Mit dem nächsten Frachter wirst du evakuiert.".
                        Rash starrte ungläubig.
                        Der Captain lebte also wirklich, das Gefühl war keine Einblidung gewesen, es war ein Band!
                        "Hoch mit dir!", schrie Xerlex. Seine Stimme klang entstellt und hatte nichts menschliches an sich.
                        Rash schüttelte langsam, dann entschiedener den Kopf.
                        "Ihr werdet mich niemals zur Dunklen Seite ziehen. Ich bin, was ich bin, aber keiner von euch!".
                        Die Macht stob wie von selbst aus Rash heraus und schleuderte den unvorbereiteten Commander gegen die Wand. Er blieb benommen liegen, erholte sich jedoch bereits.
                        Eine weitere Bewegung und das Form-II Schwert Rashs flog in seine Hand. Es war am Gürtel von Xerlex befestigt gewesen.
                        Er musste das Chaos nutzen und hier raus!
                        Also nahm er die Beine in die Hand...
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #27
                          [Gang vor der Zelle Rash-Die Kuuns]

                          Der Commander war nicht alleine gekommen ein Adept war inzwischen wache gestanden, ein ziemlich übelausehender Quaren stand vor der Zelle, doch er bemerkte nicht was in der Zelle vor sich ging dazu war er noch nicht gut genug ausgebildet. Er Klopfte an die Zellentür. „Commander… alles in Ordnung..? sie müssen los… Sir“

                          Kommentar


                            #28
                            Die Tür flog aus den Angeln und warf den Adepten von den Beinen.
                            Rash hatte eigentlich gar nicht so einen heftigen Machtschub ausführen wollen, aber im Moment ging alles wie von alleine.
                            Doch es war nicht wie in der Cantina auf Kessel mit Wut und Zorn verbunden.
                            Es war einfach die Hoffnung hier raus zu kommen.
                            Und die Tatsache, dass der Captain noch lebte und ihn retten wollte.
                            Hinter sich hörte Rash ein Stöhnen aus der Zelle.
                            Xerlex rappelte sich wieder auf.
                            Mit dem konnte Rash nicht konkurrieren, also rannte er den Gang entlang, auf der Suche nach einem Ausgang oder etwas ähnlichem.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #29
                              Rash lief direkt einem Jungen Zirkelmann in die Hände. „Hey du bist doch der Gefangene…!“ Der Zirkelmann aktivierte ein Orangenes Lichtschwert. „An mir kommst du nicht vorbei… ich bin Jahrgangsbester he he“ er nahm die Sorensu Grundstellung ein, womit er versuchte Rash aufzuhalten.

                              Kommentar


                                #30
                                Rash sah kurz hinter sich.
                                Dort war kein Entkommen und der Commander würde ihn bald einholen.
                                Also seufzte er schwer und zog sein Lichtschwert.
                                "Du lässt mir keine Wahl.".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X