Gevestus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gevestus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Der Zirkelmann war wie es aussah noch ein Anfänger was die Form III betraf, es gab zahlreiche Lücken in seiner Verteidigung. Er griff Rash mit einem schnellen Stoß an.

    Kommentar


      #32
      Rash wehrte die Attacke mit einem gekonnten Schwung ab.
      Er fühlte, dass die dunkle Aura des Commanders näher kam.
      Also schloss er die Augen und ließ die Macht für ihn kämpfen. Die beruhigende Wirkung des Steins war wieder da.
      Und so seltsam es Rash erschien, er war in dieser Notsituation so klar bei Verstand und so ausgeglichen wie seit langem nicht mehr.
      Vielleicht war er sogar noch nie so mit sich im Reinen gewesen.
      Der Makashi-Angriff traf die Verteidigung des Adepten wie ein Vorschlaghammer und warf ihm das Schwert aus der Hand.
      Rash setzte einen Machtschub nach und der Adept wurde mit einem unschönen Geräusch durch das Gitter eines Lüftungschachtes geworfen, wo er liegen blieb.

      Commander Xerlex fühlte den Jungen vor sich.
      Er hätte achtsamer sein müssen, aber diesen Fehler würde er korrigieren.
      Es würde einen kleinen Unfall geben.
      Die Kralle des Falleen wanderte zum Knauf seines Lichtschwertes.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #33
        [Hangar]

        Die Männer des Zirkels beluden hektisch die Frachter, mit Containern und Waffentransportkisten. Die VX-38 Jäger kehrten zur Basis zurück, und warteten darauf den Nächsten Transport durchzubringen. Einer der Piloten war nervös und trieb die Zirkelmänner in seinem Cockpit sitzend an. „Los schneller da trausen kreuzt ein Schiff fast so groß wie die Khorva…“ Eine Gruppe belud den Frachter der für den Commander bestimmt war undegduldig warteten sie.

        Kommentar


          #34
          [Irgendwo in der Basis]

          Commander Xerlex aktivierte sein Komlink und rief Hauptmann Fedela und Master Sergeant Chekria, welche im Hangar die Evakuierung überwachten.
          "Bereitet unsere Killer auf Eindringlinge vor. Die wollen den Stützpunkt nich aus dem Orbit vernichten. Sie wollen diesen Kerl, den ihr gefangen habt. Sie werden sicher ein Eingreifteam runterschicken." - "Verstanden, Commander. Wo sind Sie?" - "Ich jagen den Jungen. Er konnte... entkommen." - "...verstanden, Fedela Ende.".
          Xerlex folgte weiter Rashs Spuren in der Macht. Vor kurzem war der Falleen Commander an einem bewusstlosen Adepten vorbeigekommen, den Rash wohl unangespitzt in einen Lüftungsschacht gerammt hatte...
          Zu Schade, dass der Kerl nicht mehr rekrutiert werden konnte, wenn Xerlex mit ihm fertig war.

          [Weiter vorne]

          Rash-Die fühlte die dunkle Präsenz des Commanders wie ein Hauchen im Nacken. Er rannte nun kopflos durch die unendlich wirkenden Gänge der Basis.
          Er hatte keinen Plan, aber zum Glück war die Basis-Crew im Moment sehr aufgeregt und zu beschäftig, um auf ihn zu achten.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #35
            Ein Unterofiezier trat an den Commander heran. „Sir… soeben haben unsere Scanner etwas entdeckt… ein Mittelschwerer Frachter… er steht auf unserer Zirkelinternen Fahndungsliste… es ist die Red Yunos… sie wurde von dem Größeren Kreuzer aufgenommen…“

            Kommentar


              #36
              Der Falleen nickte.
              "Natürlich sind sie hier, der Gefangene hat seinen Meister hergeführt. Wo sie dieses Schlachtschiff her haben, ist mir ein Rätsel, aber es ist auch nicht wichtig. Übernehmen Sie die Koordination der Evakuierung. Vorerst keine Basis-Selbstzerstörung, wir könnten noch heil aus dieser Sache herauskommen.".
              Xerlex folgte Rash weiter.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #37
                Ungeachtet der neuesten Nachrichten, dass es Probleme bei der Evakuierung mit einem Gravitationsfeld im System gab, schlich Xerlex einen schlecht beleuchteten Gang entlang.
                Rash war ganz in der Nähe, das fühlte er.
                Aber wo?

                Hinter ihm klapperte etwas.
                Die Verschalung eines Lüftungsschachtes war aus den Halterungen gefallen.
                Xerlex schritt dorthin, um sich das näher anzusehen.
                Rash beobachtete den Falleen von seiner Position aus.
                Er hatte sich unter einer losen Bodenplatte versteckt.
                Der älteste Trick der Welt, hatte er in seiner Zeit als blinder Passagier gelernt.
                Xerlex zögerte kurz und folgte dann dem Verlauf des Lüftungsschachtes, weg von Rash.
                Dieser wartete noch ein paar Minuten und verließ dann wieder sein Versteck.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #38
                  Rash-Die irrte von einer Sackgasse in die andere.
                  Diese Basis war ein reisiges Labyrinth ohne Ausgang.
                  Er hatte den Zugang zum Hangar gefunden, aber der war voll mit Zirkel-Anhängern!
                  Rash beschloss, sich ein verdammt gutes Versteck zu suchen, und wohl oder übel zu hoffen, dass der Meister und die anderen versuchen würden, ihn hier raus zu hauen!
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #39
                    [Orbit]

                    Dalshic saß leicht angespannt an den Kontrollen des "beschädigten" Shuttles. Langsam trat er tiefer in die Atmosphäre dieser unwirklichen Welt ein und schaltete schließlich den Antrieb ab. Schnell flog das kleine Schiff dem Boden entgegen, doch der Chiss hielt es relativ sicher in einer Linie.

                    "Lasse unsere "Atmosphäre" ab."

                    Das Shuttle zog einen Schweif hinter sich her und war nun fast am Boden.

                    "Aufprall in 3-2-1...."
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      #40
                      Der Aufpral des Shuttles war hart und unbequem, Captain Horth verlies als Erster das Rauchende Shuttle.

                      [Oberfläche]

                      „Hey Dal… ich hoffe du hast genug von den Dingern…? wen du sie auf diese Weise Schrotest…“ Der Graue Jedi sah auf ein kleines Display das in den Handschuh seines Raumanzuges integriert war. Auf dem Display konnte man eine Schematische Ansicht der Oberfläche erkennen, auch die Gegend in der die Temperaturschwankungen zu erkennen war. „Etwa ein Kilometer… Fußmarsch...“ Auch Plexo Rekk und die Echani kamen aus dem Wrack.

                      Kommentar


                        #41
                        [Oberfläche]

                        Die zwei Chiss und Tro gingen zu den anderen. Dalshic sah auch auf seine Karte und nickte dann.

                        "Wir sollten uns beeilen....das ist nicht gerade der Planet, auf dem ich lange bleiben will."

                        Die Gruppe setzte sich in Bewegung, durch die steinige Wüste.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          #42
                          Nach langem mühseligen Fußmarsch ereichte die Gruppe eine Felsformation, in die Felsformation war ein Tunnel eingearbeitet der durch eine Stabile Durastahltür verschlossen war. Aber als Captain Horth sich dem Tunnel näherten wurden sie sofort von einer Schweren Automatik Turbolaserkanone ins Visier genommen, welches durch das Öfnen einer Luke zum Vorschein kam. Reda konnte nur mit knapper Mühe dem Massiven Feuer des Geschützes ausweichen. Der Graue ging hinter einem Fels in Deckung, er rief Dalshic etwas zu: „Mit dem Lichtschwert kann man das Geschütz nicht abwehren… das haut Einem glatt von den Beinen… sieht aus wie ein Schiffsgeschütz...“ Der Schwere Turbolaser Feuerte weiterhin eine Dauersalbe ab.

                          Kommentar


                            #43
                            Tro war neben Reda in die Hocke gegangen. "Versuchen wir, es mit der Macht wegzudrehen. Bei genug Druck... Wenn wir es mit den Kanonen der Balance beschießen, werden wir wohl eher die Basis treffen und das könnte sie zu schweren Gegenmaßnahmen bewegen."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              #44
                              Reda fand das Tro recht hatte, nur mit der Macht würde es möglich sein das Geschütz auszuschalten. Ein Angriff der Balance auf die Waffe würde wahrscheinlich nur dazu führen das der Tunnel vernichtet würde. „Gut machen wir das Meisterin… wen wir den Turbolaser weggedreht haben…“ Reda Horth begann sich zu konsentrieren, doch der Servomotor welcher das Geschütz bewegte war sehr Stark, so gelang es Reda nur sehr schwer dagegen anzukommen.

                              Kommentar


                                #45
                                Auch die Neti begann damit, das Geschütz zu drücken. Sie atmete tief ein und legte dann ihre ganze Kraft in diese Aufgabe. Ihre Atmung war nun ruhig, aber stark.
                                Langsam begann das Geschütz zu erzittern und schien sich ein wenig zu drehen.

                                "Weiter. Noch einmal kräftig dagegen drücken."
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X