Gevestus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gevestus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Mit gemeinsamer Kraft gelang es schließlich das Geschütz aus der Verankerung zu drehen, es gab noch einen letzten Schuss ab, dann begann es zu rauchen. „Na wer sagts den… die Macht… Macht’s möglich…“ Reda stand auf, Niemand feuerte auf ihn, er ging an die Tür. „Scheint verriegelt zu sein… aber Gewalt öffnet jede Tür…“ Reda Horth aktivierte Janny, er wollte die Tür einfach aufschneiden, doch Kirana war schneller sie knackte das Schloss mit einem kleinen Werkzeug. „Männer und Gewalt… passt“ lächelte sie, und das Durastahltor öffnete sich. Es war ein Glück das Reda die Tür nicht mit dem Laserschwert geöffnet hatte, den hinter der Tür befand sich eine Druckkamer, die nicht mehr funktioniert hätte wen der Graue die Tür mit Gewalt geöffnet hätte. „Danke“ sprach er zu der Echani, „gern geschehen Captain“

    Kommentar


      #47
      Rash musste wieder ein Versteck verlassen, weil er die Aura von Commander Xerlex im Rücken spürte.
      Gibt dieses Monster denn nie auf?!
      Doch er spürte noch etwas... Meister Horth!
      Er war ganz nah. Und es waren noch die anderen bei ihm!
      "Na bitte!", flüsterte er glücklich.
      Der Junge erhob sich und schlich in die Richtung, in der er seine Freunde durch die Macht spürte.
      Da die Basis sehr groß war, könnten sie aber noch sehr weit weg sein...
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #48
        Im Inneren der Druckkammer, glich Plexo Rekk den Luftdruck auf normale Atmosphäre an. „Das hätten wir Captain… wir können jetzt unsere Helme abnehmen…“ Reda Horth nickte Plexo zu und nahm den Helm ab. Er atmete tief ein. „Ja die Luft ist Frisch…“ dann machte er seinen Helm an seinem Gürtel fest.
        Der Grau sah Kirana an um ihr etwas zu sagen. „Wen du unsichtbar bist wehre es nicht so gut wen du sprechen würdest… also machen wir uns einen Code aus… einmal Sprechtaste Drücken heißt ja… zweimal nein… und dreimal Gefahr… klar?“ „ja klar“ antwortete sie. Reda Horth spürte keine Echos von Lebewesen oder Androiden in der Nähe, also lies er die Inere Drucktür von Plexo öffnen. „Sei vorsichtig Kirana…“ Kirana nickte anschließend tarnte sie sich. Als die Junge Echani gegangen war aktivierte der Graue sein Lichtschwert mit grüner Klinge.

        Kommentar


          #49
          Rash musste sich nach Hinten fallen lassen, um dem Angriff zu entgehen.
          Es waren plötzlich mehr Zirkelleute unterwegs, als er sich das gewünscht hätte, aber Rash hatte keine Zeit mit unnötigen Gefechten zu verlieren.
          Noch einmal würde er wegen seiner Raserei nicht die Chance zur Flucht verpassen!
          Ein gekonnter Makashi-Hieb und der Arm des Angreifers fiel zischend zu Boden.
          Die schwarz gekleidete Gestalt brach zusammen.
          Rash rannte weiter in die Richtung, aus der er die Aura vermutete.
          Sie wurde immer klarer.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #50
            Dalshic überprüfte nocheinmal sein Blastergewehr und sah dann zu Reda:

            "Was ist, wenn er auf die dunkle Seite gezogen wurde? Willst du ihn dann immer noch retten?"

            Der Chiss war sich nicht sicher, ob er das in dem Falle wollte. Rash war zwar ein außergewöhnlicher Mensch und ein scheinbar recht begabter Machtnutzer, aber die Sith, die der Chiss kannte, waren ziemlich schlecht auf die Jedi oder Graue zu sprechen. Aber vielleicht war die Beziehung die Reda und Rash hatten im Falle des Falles von Vorteil.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              #51
              Reda sah Dalshic ernsthaft an: „Das ist eine Gute Frage… frag mich wen ich es weis… doch bis dahin…“ Reda fühlte in der tiefe seines Herzens das Rash-Die irgendwo in der Nähe war, er spürte in ihm ein Graues Echo der Macht. „…sollten wir erst versuchen ihn zu retten“

              Captain Horth sah sich um, weit und breit Niemand zu sehen, er rief Kirana per Funk. „Bei dir da Vorne alles Roger?“ Kirana war bereits im getarnten zustand weiter in die Basis vorgedrungen, der Graue empfing ihre Nachricht.

              Klick…
              "Ja" es war alles in Ordnung, die Gruppe konnte tiefer vordringen.

              Kommentar


                #52
                Langsam setzten sie sich in Bewegung. Reda und Dal an der Spitze, dahinter Tro, Neran und Plexo.

                "Wenn es nicht zu spät ist...wir sollten uns beeilen." sagte Dalshic.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  #53
                  Reda Horth war zuversichtlich was Rash anging, nach einigen Metern, empfing die Gruppe ein Signal von Kirana 3 Klicks, alo Gefahr. Eine Gruppe Zirkelleute kam aus einem Der Seitengänge sie waren nur mit Vibroklingen ausgerüstet, Reda spürte das die Macht in ihnen zwar stark war aber wohl nicht gut ausgebildet. Sie Griffen an. Reda Horth wehrte den Angriff ihres Anführers mühelos ab. Plexo Rekk warf sich wutschnaubend der Truppe entgegen, mit seinen 4 Vibroschwertern teilte er Hiebe aus.

                  Kommentar


                    #54
                    Nach kurzem Kampf waren die Angreifer besiegt, sie waren wirklich kein Gegner für die Gruppe. Reda Horth durchsuchte einen der Toten und fand ein Padd, welches einen Plan der Basis gespeichert hatte. Der Graue sah sich in den Map Dateien kurz um stellte dann auch fest das der Inhaftierungsblock nur 50 Meter in Nördliche Richtung entfernt war. Reda Horth funkte Kirana zu das sie sich einstweilen nach einem Weg nach oben umsehen sollte, da sich der Hangarbereich eine Etage höher befand. Die Gruppe setzte sich in Richtung Inhaftierungsblock in Marsch.

                    Kommentar


                      #55
                      Nach einigen Schritten erreichte die Gruppe den Zellenblock. Vor dem Schott saß nur ein einziger Wachmann und starrte auf sein Display.

                      Sowas hätte mich in der Ascendancy die Karriere kosten können - und ihn hier wohl das Leben. dachte Dalshic.

                      Der Chiss bedeutete den anderen, stehen zu bleiben, während er lautlos sein Vibroschwert zückte und langsam auf den Posten zutrat, der ihn immer noch nicht bemerkte. Blitzschnell war der Chiss hinter ihm und hielt ihm die Klinge unter die Kehle. Mit der anderen Hand hielt er ihm den Mund zu. Der Wachposten riss erstaunt die Augen auf.

                      "Ganz ruhig. Und keine Tricks - vorallem keine, die mit der Macht zu tun haben. Darauf reagiere ich allergisch. Also. Du weißt sicher, was ich will. Die zugangskarte für den Zellenblock."
                      Zuletzt geändert von janus; 21.03.2007, 16:50.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        #56
                        Der Wachmann übergab die Zugangskarte, mit deren Hilfe man jede Zelle öffnen konnte, doch alle Zellen waren leer nur eine Zellentür war beschädigt. Es sah so aus als hätte sie Jemand mit Hilfe der Macht aufgebrochen. „Sieht so aus als ob Rash… ausgebrochen wehre…“ sagte der Graue Jedi Reda Horth zu Dal.

                        Kommentar


                          #57
                          "Wir wollen ihn retten und da er scheinbar ungeduldig wird, verschwindet er einfach. Clever."

                          Der Chiss überlegte.

                          "Wir sollten zum Hangar. Wenn er hier weg will, dann werden wir ihn dort hoffentlich finden."
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            #58
                            „Tun wir das… ich spüre das er ganz in der Nähe ist…“

                            Reda Horth griff nach dem Padd des Wachmannes und steckte es ein, der Captain Funkte Kirana an. „Bist du schon im Hangar angekommen?“ Ein Klick war die Antwort, also Ja.

                            Kommentar


                              #59
                              Rash irrte immernoch durch die langen Gänge der Basis.
                              Er befand sich weiterhin auf der Hangarebene und spürte die Aura des Captains, doch er konnte sie nicht genau lokalisieren, dafür war die dunkle Präsenz hier zu stark.
                              Plötzlich spürte er neben sich eine Art Luftzug.
                              Zuletzt geändert von Space Marine; 22.03.2007, 15:53.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #60
                                [Obere Ebene]

                                Die Echani Kirana enttarnte sich direkt vor Rash-Die Kuun. „Hallo… bist du Rash-Die…? Ich bin Kirana… Captain Horth ist auf der Suche nach dir…“ war ihre erste Frage und Vorstelung.



                                Die Gruppe hatte einen Turbolift gefunden der sie eine Etage höher transportierte, Reda Horth spürte sofort das diese Etage voll mit dunklen Machtnutzern war. „Dal… Plexo… jetzt könnte es Ärger geben… ich spüre ein paar Böse Jungs…“ doch der Captain nahm auch die Präsenz von Rash wahr. „Meisterin Naar… spürt ihr Rash auch?“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X