Gevestus - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gevestus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rei hatte die Unterhaltung der beiden mitangehört.

    Dieser kleine, verdammte Schwächling. Soll er sich ruhig vor diesem Kelr damit brüsten. Die Früchte - die wahren Früchte seiner Arbeit - würde er niemals zu Gesicht bekommen.

    In Richtung seines privaten Landepads gehend, wandte sich der Nagai von dieser minderwertigen Kreatur ab und bestieg sein persönliches Shuttle.

    Kurz darauf war er auf dem Weg nach Tatooine.

    In seiner Abwesenheit würde einer seiner Brüder ihn ersetzen. Für jemanden wie Reijk war kein Unterschied zu erkennen....
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      Reis Prime - Klon saß im Sessel seines Meisters und beobachtete das Treiben in der Basis, als ihn ein eingehender Ruf aus seinen Gedanken riss. Der Klon war überrascht, so schnell von Rei zu hören.


      "Meister?" fragte er.

      "Führt Subroutine 23 aus."
      Danach wurde der Kanal geschlossen. Aber der Klon brauchte keine weiteren instruktionen. Er - und die anderen wussten genau, was zu tun war. Schnell erhob er sich und eilte mit den anderen Klonen zu dem kleinen, abseitsgelegenen Privatlabor, wo sie sich auf verschiedene Stationen verteilten und begannen, Befehle einzugeben.

      Wenige Minuten später, erhob sich ein neuer Klon aus seinem Bett...
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        Der neue Klon war noch etwas wackelig auf den Beinen, fing sich aber schnell und stand dann aufrecht und sicher. EIngehend betrachtete er die Klone Rei´s und fixierte dann einen von ihnen.

        "Du weißt, was du zu tun hast?" fragte ebn jener Klon.

        "Ja." erwiederte er nur.

        "Nenn uns deine Aufgabe." verlangte ein anderer.

        "Eleminierung der Ziele: Alpha 125, Gamma 768, Zeta 229, Beta 17, Omega 238, Kappa 471, Theta 347..."

        Er nannte die Codebezeichnung der einzelnen Opfer. Nachdem er geendet hatte, nickte einer der Klone.

        "Sehr gut. In dem Nachbarraum findest du alles, was du an Ausrüstung benötigst. Dein Schiff startet in einer Stunde."

        "Kennen wir den Aufenthaltsort?" fragte der frische Klon.

        "Ja."

        Der andere Klon lächelte kalt, nickte dann und verschwand im Nachbarraum. Eine dreiviertel Stunde später hatte er einen einfachen, aber effektiven Kampfanzug angelegt, sich mit Waffen versorgt und das Schiff betreten. Exakt eine Sunde nach dem Gespräch startete das Schiff und flog seinem Ziel entgegen...
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          Eine schwarze Zirkel-Raumfähre setzte nach Übertragung der gültigen Codes im Hangar der Basis auf.
          Die Ladeluke öffnete sich. Zischend wurde Dampf ausgestoßen.
          Hauptmann Corran Vill verließ das Schiff. Er trug seine Meister-Robe anstelle des Shadowblade-Kampfanzuges, den er während der Entführungsmission auf Cartao benutzt hatte.
          Sein Trupp Assassinen hatte ebenfalls die Roben angelegt.
          Hier war man in freundlich gesinnten Territorium.
          Der Hauptmann sah sich um. Seine Okkularimplantate summten dabei.
          Zwei Assassinen trugen hinter ihm eine bewusstlose Person aus der Fähre.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Einer der Klone Reis war über die sich im Landeanflug befindliche Fähre informiert wurden und bewegte sich nun mit fließenden Bewegungen auf die Landeplattform zu.

            Kurz musterte er die ankommende Gruppe und auch die scheinbar entführte Person, ehe er sprach.

            "Willkommen auf Gevestus. Ich bin Taru Rei, der Commander dieser Anlage."
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              Mit einer lässigen Handbewegung schlug Hauptmann Vill seinen Umhang zurück und trat auf Commander Rei zu.
              "Sir!", grüßte er und salutierte.
              "Ich komme direkt von Cartao und liefere, wie von der Zirkel-Führung angewiesen, die entführte Khommite-Wissenschaftlerin Dorka von Spaarti Creations. Zusammen mit dem Klon-Exempel von Kamino wird ihre Spaarti-Zylinder-Theorie dazu beitragen, unser Klonprojekt endlich zu perfektionieren. Sie stand kurz vor einem Durchbruch und ist bereits in der Lage, einen voll funktionsfähigen Klon in einem Jahr herzustellen und arbeitet an einer Lösung der Klon-Wahnsinn-Komplikation. Die... Details können Sie ja mit ihr klären.".
              Die beiden Assassinen ließen die gefesselte Khommite achtlos vor Taru Reis Füßen auf den Durastahlboden fallen.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Der Rei - Klon erwiederte den Gruss des Hauptmanns und sah dann auf das Paket, welches er eingehend studierte.

                "Interessant. Wirklich äußerst interessant. Das könnte meine Arbeit hier Lichtjahre vorrausbringen. Perfekte Klone...stabile Klone, in so einer Zeitspanne. Faszinierend."

                Der Klon bedeutete zwei Adepten des Zirkels, die Gefangene in eine der Zellen zu bringen. Rei würde sich der Sache später annehmen.
                Dann sah er wieder zu Vill.

                "Ich danke Euch Hauptmann, für diese wunderbare Eilzustellung. Wenn Ihr etwas benötgt, so lasst es mich wissen."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar

                Lädt...
                X