Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Ulanar] Arbaggo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Ulanar] Arbaggo

    Arbaggo

    Das Arbaggo ist eine Höhlenformation auf dem größten Kontinent. "Unmöglich zu kartographieren" wurde es von den Geologen genannt, die den Planeten kurz nach der Besiedelung untersuchten. Es sind noch nicht einmal alle Eingänge entdeckt worden. Die Höhlen bestehen aus einem Gestein, das von konventionellen Scannern schwer zu durchdringen ist. Damit wurde das Arbaggo zu einem beliebten Versteck für Kriminelle.

    Ulanar wurde in den ersten Jahren seiner Besiedelung von größeren Verbrechen verschont. Und während das für viele der kleineren über den Planeten verteilten Siedlungen noch immer gilt, hat sich im Arbaggo eine wachsende Gemeinschaft von Schmugglern versammelt, die vom Hutten Drala kontrolliert wird und unter dem Namen Arbaggo-Syndikat auftritt. Hauptsächlich beschäftigen sich die Schmuggler damit, Lieferungen von Erz und anderer Rohstoffe, die auf den anderen Planeten des Ulanar-System abgebaut werden "umzuleiten", um die republikanischen Exportsteuern zu umgehen. In den letzten Jahren haben sich auch Fälle von Schutzgelderpressung gehäuft. Weder die USF noch die kleine republikanische Abordnung war bisher in der Lage, signifikante Fortschritte gegen das Syndikat zu erzielen.

  • #2
    Ein weißhäutiger Twi'Lek betrat, flankiert von zwei bulligen Gamorreanern mit Vibroäxten, die geheime Basis von Drala the Hutt in der Höhlenformation.
    Die gamorreanischen Wachen vor Ort erkannten den Mann und ließen ihn passieren. Im Hauptraum des vermieften Komplexes lag der Hutt mit einem Pott lebenden Snacks vor sich auf einer Empore und beobachtete, wie einige Sklavinnen für ihn tanzten.
    Der Twi'Lek deutete eine Verbeugung an und erhob dann die Stimme.
    "Ehrenwerter Drala, unsere Leute in Haven City sind auf Besucher gestoßen. Neue Kolonisten, die die Regeln noch nicht kennen. Sie haben zwei Geldeintreiber getötet. Euer Stellvertreter in Haven City hat bereits einige seiner besten Leute geschickt, um diese Kerle zu untersuchen und sie davon zu überzeugen, dass es besser wäre, sich Dralas Regeln zu beugen.".
    Der Hutte lachte laut.
    "Gut, gut...", gab er träge zurück und stopfte sich Snacks in den Mund.
    "Mehr Siedler... mehr Profit. Die Republik... klappt bald zusammen. Unsere Operationen... verlaufen immer besser. Dieser Felsen wird bald vollkommen unser sein...".
    Der Twi'Lek verzog den Mund zu einem dreckigen Lächeln, verneigte sich wieder und machte sich davon.
    Das Arbaggo-Syndikat war auf dem aufsteigenden Ast und diese Neuankömmlinge würden das zu spüren bekommen.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar

    Lädt...
    X