Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ulanar Station

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ulanar Station

    Ulanar Station

    Die Station, eine Bengel Modular3, wurde vor fünf Jahren in Betrieb genommen. Ursprünglich als Zwischenstation für die Rohstofftransporter von den anderen Planeten des System gedacht - für den Export bestimmte Rohstoffe wurden direkt von hier versendet oder zur Verarbeitung nach Ulanar geschickt, ist die Station seit wenigen Wochen auch Basis für einige Schiffe der Republik. Für diese wurde die modulare Station mit einer neuen Sektion erweitert, um die Fracht- und Passagierschiffe nicht zu beeinträchtigen.

  • #2
    Kontrollzentrum Ulanar System Control
    Lieutenant Krytos bemerkte vier Punkte, die in enger Formation aus dem Hyperraum traten und direkten Kurs auf Ulanar nahmen. Er hatte keinen Flugplan, der zu den auf eine kleine Transportfirma registrierten ID-Codes passte. Er verzog das Gesicht. Das bedeutete wieder unnötigen Papierkram. Krytos wählte die Guard-Frequenz und begann zu sprechen:
    "Ulanar System Control an anfliegende Schiffe. Bitte geben Sie Ihr Ziel an."
    "Hier spricht die Swift Sky. Wir sind ein Konvoi von Siedlern, die sich auf Ulanar niederlassen möchte. Erbitten Vektor zum Raumhafen und Landebucht."
    "Verstanden. Übermittle Vektor. Alle Landebuchten sind belegt, Sie werden zu einem externen Landeplatz geleitet. USC Ende."
    Krytos seufzte, gab die Anweisung für den Landeplatz an den Raumhafen weiter und begann, seinen Bericht auszufüllen.

    Kommentar

    Lädt...
    X