Dux Cambri - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dux Cambri

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Merrt klackerte.
    "Nun zum Wesentlichen: Wann werde ich meine Ausbildung zum Zirkel-Killer abschließen und was gibt es hier für Chancen, im Rang aufzusteigen?".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #17
      „Ich bin Captain der Cambri Streitkräfte… wir sind nicht Teil der Zirkel Struktur… wen ihr Fragen habt… dann müsst ihr euch bei den Zehn Meistern des Zirkels erkunden die auf Dux Cambri stationiert sind“

      Kommentar


        #18
        Cambri-Streitkräfte... Sklaven wäre wohl die bessere Bezeichnung.
        "Die 10 Meister? Nie gehört.... wie genau funktioniert die Organisation des Zirkels mit euch Cambri?".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #19
          „Unser Oberster Heerführer und Admiral…. Gehorcht direkt den Befehlen der Zehn Meister… die Meister befinden sich in dem Geheimen Meditationshabitat… von dort aus konzentrieren sie sich um die Jedi von unserer Welt abzulenken… obwohl ich bezweifle das es noch viele Jedi gibt…“

          Kommentar


            #20
            Merrt nickte.
            Auch er hatte schon gehört, dass die wenigen verbliebenen Jedi Ritter größtenteils verschwunden waren.
            "Gut. Haben wir Quartiere auf diesem Schiff?".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #21
              „Aber selbstverständlich…“ Der Captain deutete auf einen Fähnrich, der Merrt und seine Leute in Luxuriöse Quartiere brachte. „Das sind unsere Gästequartiere… die Minibars sind gefüllt… für unsere Zirkelleute nur das Beste…“ Der Fähnrich verlies den Sergeant und seine Crew.

              Kommentar


                #22
                Merrt wandte sich an seine Crew und Devon.
                "Ruht euch aus. Morgen sprechen wir mit diesen 10 Meistern auf Dux Cambri über unserer nächsten Schritte.".
                Jedes Mitglied der Truppe ging in ein Quartier und begann zu meditieren oder zu schlafen.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  Nach ein paar Stunden Ruhe erhob sich Merrt wieder.
                  Das Bett war ihm zu weich gewesen, also hatte er, wie so oft, auf dem Boden geruht. Seiner Spezies machte das nichts, im Gegenteil.
                  Mit frischer Energie ging der Krylianer zuerst ans große Transparistahlfenster seines Quartiers. Draußen lag der Weltraum und die Silhouette der gewaltigen Schmiedewelt Dux Cambri dahinter. Unzählige kleine, leuchtende Punkte um den Planeten repräsentierten die Jäger, die dort patroullierten. Und viele große Schiffe, die meisten davon Zerstörer wie dieser hier, schwebten ebenfalls im Planetenorbit.
                  Merrt fühlte in die Macht hinein und er konnte die dunklen Echos wahrnehmen, die durch das System wiederhallten.
                  Es war wie ein Geschwür der Dunklen Seite in dieser Galaxis.
                  Und Geschwüre wuchsen.
                  Unaufhaltsam.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #24
                    Der Sergeant wandte sich wieder von dem Fenster ab.
                    Es war noch früh. Zumindest nach der Schiffsinternen Zeit. Also beschloss er eine Runde mit dem Lichtschwert zu trainieren.
                    Soresu.
                    Seine favorisierte Technik.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #25
                      Das Quartier war voll mit luxuriösen Kram und Merrt musste alles bei Seite schieben, um anständig trainieren zu können.
                      Als er genug Platz geschaffen hatte, fing er an.
                      Zuerst machte er ein paar Shii-Cho Übungen, um war mzu werden. Viele Adepten, die erst so kurz wie er selbst mit der Macht in Kontakt standen beherrschten nicht einmal die Grundzüge der Form I.
                      Er hatte schon damit begonnen sich auf Soresu zu spezialisieren.
                      Seine 4 Arme waren für diese schnelle und defensive Technik wie geschaffen. Und man konnte damit auch unheimlichen Schaden anrichten, wenn man den Stil beherrschte.
                      Der Krylianer verwandelte sich in einen Wirbelwind aus gelber Energie, als er begann, seine Soresu-Bewegungen zu üben.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #26
                        Das gelbe Doppellichtschwert wurde mit einem leisen Zischen deaktiviert.
                        Merrt befestigte es an seinem Gürtel und schwang die dunkelgraue Adeptenrobe darüber.
                        Er hatte laut Schiffschronometer den ganzen Morgen geübt.
                        Dennoch war er nicht erschöpft.
                        Die Dunkle Seite gab seinem Körper unendliche Macht.
                        Auch wenn sein Äußeres wieder realtiv normal war, dank der Meditationstechniken, so war sein Inneres ein Altar des Bösen.
                        Heute musste er mit diesen Meistern auf dem Planeten reden.
                        Ohne seine Crew zu holen weckte er Adeptin Devon Feather.
                        Sie war von äußerster Wichtigkeit für seine Zukunft, das hatte sich immer wieder in den Visionen bestätigt.
                        Gemeinsam gingen die beiden Adepten des Roten Zirkels auf die Brücke des Schiffes, um den Captain zu fragen, wo genau sich die 10 Zirkel-Meister aufhielten.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #27
                          Als Merrt durch die große Durastahltür auf die Hauptbrücke des Zerstörers trat, sahen einige Cambri-Offiziere kurz skeptisch auf und gingen dann weiter ihren Arbeiten nach.
                          Devon folgte Merrt, als dieser zur vorderen Seite der Brücke marschierte.
                          Die Chitin-Klauen des Krylianers pochten bei jedem Schritt auf dem metallernen Boden.
                          Der Captain des Schiffes stand mit hinter dem Rücken verschränkten Armen am Hauptausichtsfenster der Brücke und beobachtete die Manöver der Flotte.
                          Merrt baute sich hinter dem Captain auf und räusperte sich auf krylianische Art, mit einem Klackern der Beißzangen.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #28
                            Der Captain drehte sich dem Sergeant zu.
                            „Ja Sergeant was gibt es… ich weide mich gerade am Anblick unserer Allmächtigen Flotten“

                            Kommentar


                              #29
                              "Ich würde gerne zur Oberfläche reisen und mit den verantwortlichen Zirkel-Anhängern über meine Zukunft hier sprechen.".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #30
                                Der Sergeant wartete auf die Erlaubnis des Cambri-Captains, um zum Planeten Dux Cambri zu reisen.
                                Er drehte sich zu Devon Feather rum, die hinter ihm stand.
                                Die junge Frau entwickelte sich bereits gut.
                                Die Dunkle Seite wurde immer stärker in ihr.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X