Kerlik - Rash-Die Kuuns leichter Hyperraumjäger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kerlik - Rash-Die Kuuns leichter Hyperraumjäger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Einer von Akumas selbst eingebauten Sensoren ließ ein Warnlämpchen blinken. Sofort ließ er seinen Jäger zur Seite kippen und flog in einer Spirale weg, um nicht getroffen zu werden.
    "Wer bist du wirklich?", knurrte der Cambri
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

    Kommentar


      #17
      Rash antwortete nicht, sondern verfolgte den Jäger.
      Er bekam ihn aber nicht mehr ins Visier, der Pilot war ziemlich gut.
      Er durfte nicht entkommen, um Bericht zu erstatten.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #18
        Akuma bleckte unwillkürlich die Zähne.
        "Ich weiß wer du bist..."
        Jetzt war es an der Zeit, sich zu entscheiden... Er würde dem anderen Jäger eine wichtige Information liefern, sollte dieser wirklich das sein, wofür er ihn hielt.
        "Du gehörst zu der republikanischen Flotte.. hab ich Recht?"
        It isn’t always easy being me...
        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

        Kommentar


          #19
          Rash riss die Augen weit auf, als er das hörte.
          Er überprüfte seine Abschirmung... niemand hatte in seine Gedanken eindringen können!
          Also wusste der Zirkel, dass die Republik kam.
          "Verdammt, woher weißt du das, du Bastard?".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #20
            Akuma lachte leise.
            "Deine Reaktion zeigt mir, dass ich Recht habe..."
            Er zog seinen Jäger in einer eleganten Schleife nach oben.
            "Es gibt zwei Möglichkeiten, die du dir durch den Kopf gehen lassen solltest... entweder ich habe es dir gesagt, weil ich sicher bin dass du hier nicht lebend wegkommst... oder, weil ich dich warnen will..."
            It isn’t always easy being me...
            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

            Kommentar


              #21
              "Warnen? Vor was denn warnen? Ihr wollt diese Galaxis doch in Schutt und Asche legen! Ihr habt mich verschleppt und fast getötet. Ihr bedroht alle, die mir etwas bedeuten!".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #22
                "Wir wissen Bescheid, dass ihr kommt und auch ziemlich genau, wie viele kommen werden... Das heißt wir haben uns entsprechend darauf vorbereitet. Ihr seid also insofern gewarnt, als dass ihr zum Beispiel den Überraschungseffekt nicht auf eurer Seite habt."
                Akumas Katzenaugen wanderten wieder hinüber zu dem anderen Jäger.
                "Ich will dir was sagen, Junge... es gibt hier unten nicht viele, die an dem System des Zirkels zweifeln... also sei froh, dass du einen erwischt hast und geh schleunigst dahin zurück wo du hergekommen bist."
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                Kommentar


                  #23
                  "Zweifel? Du bist eine Art.. Überläufer?".
                  Rash blinzelte ungläubig.
                  "Ich kann nicht zurück, ich muss der Flotte Daten über die Anzahl der Feindschiffe geben. Wenn du uns helfen willst, dass spuck diese information aus!".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #24
                    Akuma enthielt sich jeglichen Kommentars, und drückte nur ein paar Knöpfe. So übertrug er alle Daten über ihre Flotte an die Kerlik.
                    It isn’t always easy being me...
                    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                    Kommentar


                      #25
                      Rash dachte schon, der Cambri wolle nicht reden und hielt die Waffen bereit, als Daten im Schiff ankamen.
                      Es war von einer beträchtlichen Anzahl an Schiffen und Verteidigunssystemen die Rede. Die Positionen waren genau verzeichnet.
                      "Danke.".
                      Er zögerte.
                      "Das kann auch ein Trick sein. Ich muss selbst zum Sensorpunkt. Er ist nicht weit entfernt.".
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #26
                        "Ich werde dich begleiten... Dann wird es keinem Auffallen und keiner von uns bekommt Schwierigkeiten."
                        Er lenkte seinen Jäger an die Flügelspitze der Kerlik und flog so in enger Formation mit Rash um Sensorpunkt.
                        It isn’t always easy being me...
                        ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                        Kommentar


                          #27
                          Rash-Die behielt das andere Schiff im Auge.
                          Nun, da es so nah war, konnte er den Piloten sehen.
                          Es war eine behaarte, katzenartige Kreatur.
                          Gemeinsam verließen sie das Asteroidenfeld. Die Kerlik wurde stark durchgeschüttelt und die Strahlungswerte stiegen drastisch an.
                          Für ein paar Momente verschwand das Schiff so selbst vom Bildschirm der Balance of Power und der Red Yunos.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #28
                            Rash..? Was ist passiert, du bist von unseren Monitoren verschwunden... was war das für ein zweiter Jäger?, fragte Kirana durch die Macht.
                            _________

                            Akuma war an diesen Übergang gewöhnt, er sah kurz zu dem Menschen in dem anderen Jäger hinüber. Er musste ein guter Pilot sein, sonst hätte ihn die Republik nicht ausgesandt...
                            Ihm war das Risiko, das er eingegangen war, sehr wohl bewusst. Allerdings würde er wohl die Mittel haben seinen Tod vorzutäuschen um seine Familie zu schützen..
                            It isn’t always easy being me...
                            ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                            Kommentar


                              #29
                              Rash war über die Stimme Kiranas in seinem Kopf sehr verwundert. Er überprüfte seinen Gedankenblock, der funktionierte.
                              "Alles in Ordnung.", übermittelte er knapp.
                              Er fürchtete, dass zuviel telepathische Aktivität den Zirkel auf ihn aufmerksam machen würde.

                              Die beiden Jäger erreichten den Sensorpunkt.
                              Rash machte einen Schnellscann des Gebiets und erhielt eine Bestätigung der Daten, die er von dem Cambri erhalten hatte.
                              Er aktivierte den Funk.
                              "Alles klar, du hast mich nicht belogen. Ich verschwinde, kommst du mit?".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #30
                                Akuma zögerte.
                                "Ich kann nicht... sonst wird meine Familie für das was ich getan habe bestraft... ich nehme an wir sehen uns dann im Kampf.."
                                It isn’t always easy being me...
                                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X