Kerlik - Rash-Die Kuuns leichter Hyperraumjäger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kerlik - Rash-Die Kuuns leichter Hyperraumjäger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Vim Retty saß in dem kleinen Jäger der sich inerhalb des Frachtraumes der Red Yunos befand, er schraubte noch etwas an den Amaturen herum. Auch der Chieff hatte gehört das es jetzt bald nach Telos ging, er wollte den kleinen Jäger nochmals checken bevor er in einer Raumschlacht kämpfen würde. nachdem der Chieff zufrieden war, sah er das Rash den hangar der Yunos betrat, er verlies den kleinen Jäger.

    Kommentar


      #62
      Rash-Die Kuun hüpfte etwas später ins Cockpit. Zuvor hatte er schon diverse Systemchecks durchgeführt. Das Schiff war voll einsatzbereit und bewaffnet.
      Per Knopfdruck öffnete er die Ladeluke der Red Yunos und ließ das Kraftfeld fallen.
      Vim Retty hatte gute Arbeit geleistet.
      Der kleine Jäger zischte aus dem Bauch des Frachters, mitten ins Schlachtgetümmel.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #63
        Ein Funkspruch von der Red Yunos ereichte Rash.

        "Hey Kleiner... halt uns den Rücken frei... das wird hier kein Spaziergang wie auf Dux Cambri... hier sind wir Eins zu Hundert unterlegen... na ja... möge die Macht mit dir sein...!"

        Kommentar


          #64
          Rash registrierte die Nachricht seines Meisters.
          "Mit Euch auch, Captain. Immer.".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #65
            Nach einigem hin und her wurde die Sith-Übermacht unwiderstehlich.
            Doch genau im richtigen Moment kam ein Funkspruch von einer neu eingetroffenen Flotte ein.
            Es waren die Entsatztruppen der Galaktischen Republik.

            Hier spricht Admiral Onasi von der Sojourn. Alle zivilen Schiffe im System mit militärischer oder paramilitärischer Ausrüstung befinden sich nun unter meinem Oberbefehl. Versuchen Sie nicht das System zu verlassen, unsere einzige Chance ist es, die Sith in der Schlacht zu vernichten. Telos war einst meine Heimatwelt. Sorgen wir dafür, dass es kein zweites Mal zerstört wird.
            Eine kleine Pause folgte.

            Geben Sie bitte ihre ID-Codes frei, damit wir Ihnen Zugang zum Gefechtsnetz meiner Kampfgruppe gewehren können.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #66
              Nach der Zerstörung von Darth Nihilius Schiff Revager kam eine Funkmeldung von Reda Horth rein.

              "Na das ging aber hurtig... was sagt die Aufklärung? befinden sich noch Sithtruppen auf der Citadel Station?"

              Kommentar


                #67
                Rash checkte das Gefechtsnetz. Die Meldungen und Datenströme überschlugen sich, aber er filterte das Relevanten heraus.
                "Ein paar Sith haben überlebt und sich irgendwo auf der Citadel-Station verbarrikadiert...".
                Er ´sah sich die Meldungen genauer an und ihm stockte er Atem.
                "Sie... haben die Echani-Kolonie auf der Station überrannt und Geiseln genommen...", flüsterte er fast ins Kom.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #68
                  "hm... das sind doch Kiranas Leute... ich werde die Yunos landen... und sehen was wir für die Echani tun können..."

                  Antwortete Captain Horth von der Yunos.

                  Kommentar


                    #69
                    Rash wusste nicht, was er erwidern sollte.
                    Er war zu erschüttert... wie musste es erst Kirana gehen?
                    Ihre mangelnde Reaktion sprach Bände... hoffentlich stand sie nicht unter Schock, wie damals...
                    Er schloss betrübt den Funkkanal und reihte sich wieder in die Formation ein.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #70
                      Kiranas Stimme drang zum ersten Mal seit Beginn der Schlacht durch das Com. Mit zitternder Stimme schilderte sie ihre Vision von den Echani-Geiseln.
                      "Wir müssen sofort da runter..."
                      Sie wandte sich nach einer Pause direkt an Reda, ihre Stimme war leiser geworden.
                      "Captain... bitte."
                      "Sie ist meine Freundin..."
                      It isn’t always easy being me...
                      ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                      Kommentar


                        #71
                        Rash atmete erleichtert auf, als er ihre Stimme hörte, auch wenn es nur durch das Komgerät und nicht durch die Macht war.
                        Die Echani hatte offenbar wegen der Vision, die sie von Telos erhalten hatte, nichts von Redas Absicht mitbekommen, ohnehin zu landen.
                        Er dachte an die Schilderung dieser Vision... typisch Sith. Ihr Commander wollte nur mit dem Leben davonkommen, jetzt, wo sein Meister Nihilus tot war.
                        Rash überlief es kalt, als er daran dachte, mal zu ihnen gehört zu haben... es für richtig gehalten zu haben.... er beschloss, es Reda zu überlassen, Kirana zu beruhigen und folgte der Yunos weiter in Richtung Citadel-Station.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #72
                          Rash-Die Kuun klappte das Cockpit des Sternjägers zu und fuhr die Systeme hoch.
                          Alle Anzeigen waren grün, das Schiff hatte offenbar trotz der heftigen Kämpfe um Telos keine großen Schäden genommen.
                          Der Macht und den Schutzschilden sei Dank.
                          Der Junge manövrierte die Kerlik mit den Repulsoren aus dem Hangar der Citadel-Station und folgte den Phantom-Jäger, der Red Yunos und der Blue Blizzard zur Balance of Power, die tatsächlich schon in den Orbit eingetreten war.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X