[Dux Cambri] Meditationshabitat der Zehn Meister des Roten Zirkels - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Dux Cambri] Meditationshabitat der Zehn Meister des Roten Zirkels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kirana brachte ein etwas einseitiges Lächeln zustande, nachdem ihre rechte Gesichtshälfte immernoch schmerzte.
    "Ich habe... Angst vor diesem Ort.", meinte sie zögerlich.
    It isn’t always easy being me...
    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

    Kommentar


      "Das ist nur allzu verständlich. Dieser ganze Planet scheint ein Höllenloch zu sein.".
      Er sah zu Reda.
      "Wenn wir dann fertig sind könnten wir... abhauen?".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        „Von mir aus… verschwinden wir…“ sagte der Graue

        Kommentar


          Kirana atmete auf, aber erleichtert würde sie sich wohl erst fühlen, wenn sie wieder von diesem Planeten weg war.
          It isn’t always easy being me...
          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

          Kommentar


            Tro ging nocheinmal auf den Anzati zu und hob ihn hoch. Ohne den Hauch einer Anstrengung wuchtete sie sich ihn über die Schulter und ging in Richtung des Ausgangs.

            "Kommt ihr?" fragte sie die anderen.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              Reda folgte der Neti. „Kleines Souvenir…? für unsere Leute auf der Balance…?“ Er grinste, sie verliesen den Meditationsraum.

              Kommentar


                "Für uns." Sie schenkte Reda ein kurzes Lächeln. "Als Meister des Zirkels sollte er uns einige interessante Dinge erzählen. Vorallem über dieses Insekt auf dem Schiff und was es mit diesem dunklen Pilger auf sich hat.

                Tro sah die Verwunderung in den Gesichtern der anderen.

                "Ach, das könnt ihr ja noch gar nicht wissen. Auf dem Schiff...der Captain...er stand in Verbindung mit den alten Sith...den echten Sith. Nicht denen von heute. Sie scheinen zu wollen, das er etwas oder jemanden sucht."
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  Kirana und Rash folgten den beiden. Die junge Echani war ging automatisch etwas schneller als sonst, sie wollte schnellstmöglich von diesem Ort verschwinden. Außerdem musste sie zugeben, dass diese Begegnung mit der dunklen Echani ihr doch etwas zu schaffen machte. Sie hätte nicht erwartet eine ihres Volkes zu treffen... und schon gar nicht auf Dux Cambri.
                  Die Eröffnung der Neti konnte sie im Moment auch nicht schrecken.
                  It isn’t always easy being me...
                  ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                  Kommentar


                    „Also bei mir kann er sich eine Tracht Prügel abholen… die braucht er nicht zu suchen… Rash und ich trafen vor Monaten einen Krylianer... so eine zu Groß geratene Kakerlake... ich lies sie tanzen... sah aus wie ein Insekt aus der Horrorshow...“

                    Der Captain muste lachen, die Gruppe verlies die Höhle und stand vor den Schiffen.
                    Zuletzt geändert von GGG; 03.05.2007, 18:51.

                    Kommentar


                      Rash dachte über die Worte Tros nach.
                      "Und er hatte die Macht? Ich habe noch keine Krylianer mit der Macht gesehen... nur ein paar Idioten, die ihre eigene Welt vergiftet haben.".
                      Zuletzt geändert von Space Marine; 03.05.2007, 18:55.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        „Also ich kann auf so einen Darth Itiotus… gerne verzichten… kommt… wir gehen auf die Yunos…“

                        Der Captain betrat die Laderampe seines Schiffes dabei fiel ihm ein das er jetzt doch eine Sanitäterin hatte, also dachte er sich das sie ihn doch verarzten könne. Auch wen ihm nichts fehlte, igendwas würde ihm schon einfallen.

                        Kommentar


                          "Was er hatte, konnte man wohl kaum als Macht bezeichnen. Billige Zauberkunststücke, mehr nicht. Ohne seinen Kontakt zu den alten Sith... seltsam, das sie gerade ihn ausgesucht haben...für was auch immer."

                          Tro zwinkerte Rash lächelnd zu.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            Er nickte.
                            "Hoffen wir, dass es dabei bleibt. Einen neuen Revan oder sowas kann diese Galaxis nicht brauchen.".
                            Er folgte den anderen nachdenklich zur Yunos.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Das wird er ganz sicher nicht werden....

                              Tro brachte den noch immer schlafenden Anzati in eine bessere Position und bestieg dann das erbeutete Shuttle. Im Cockpit angekommen warf sie den Zirkler etwas zu unsanft auf den Boden.

                              "Darf ich vorstellen, ein Meister des Zirkels. Nur wird er ihm nicht mehr vie nützen..ohne Macht."

                              Dal blinzelte. "Bitte...?"

                              "Ich habe seine Verbindung zur Macht gekappt. Aber dazu später..starten wir. Ich will nicht lnger bleiben als nötig."

                              Der Chiss nickte.

                              "Kann ich verstehen." Auch ihm gefiel es hier nicht. Wenn auch aus anderen Gründen als Tro. Dalshic drehte sich wieder um und startete die Maschinen. Sie warteten nur noch auf die beiden anderen Schiffe.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X