[Dux Cambri] Meditationshabitat der Zehn Meister des Roten Zirkels - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Dux Cambri] Meditationshabitat der Zehn Meister des Roten Zirkels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Doch nach einer weile Streifte die Gestalt die Dunkelheit ab, wie ein Schleier verschwand sie und machte Platz für etwas Anderes. Merrt und Devon trauten ihren Augen nicht Jeder von ihnen sah etwas Anderes der Krylianer sah sich selbst und die Junge Davon sich. Die Doppelgänger teilten sich, wobei Jeder der Adepten nur eine Person sehen konnte dann aktivierten die Doppelgänger Lichtschwerter.

    Kommentar


      #17
      Merrt wich zurück, fing sich aber wieder.
      Das war also diese Prüfung.
      Er griff sein Ebenbild wütend an und schlug mit all seinem Hass auf es ein.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #18
        Devon war kurze Zeit erstarrt, denn sie sah sich selbst. Ein kurzer an sich selbstgerichteter Gedanke ließ sie anfangen zu grinsen.
        "Bist schon ein verdammt scharfes Ding.", dachte sie und finf anzugrinsen, dann aktivierte sie ihr Lichtschwert und griff ihr Selbstbildnis an, denn in ihr loderte der Hass auf. Sie war einzigartig und wenn ihr gegenüber nur ein Bildnis von der dunklen Macht hergestellt war, sollte es sie nur einmal geben.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #19
          Doch das Spiegelbild war wie ein Schatten es verspottete Merrt, und klackerte verächtlich mit seinen Fühlern. „Schwächling… Verräter… du hast die Triaku verraten… du wirst auch den Zirkel verraten…“ Merrts Doppelgänger währte sich mit Sorensu.

          Devons Doppelgängerin näherte sich langsam dem Original, auch sie spottete. „Kleine Dumme Devon… wie kann man nur so dumm sein… und sich die halbe Unterwelt Coruscants zum Feind machen… als Diebin bist du genau so unfähig wie als Adeptin..“ sie nahm ihr Schwert und versuchte Devon im Gesicht zu trefen.

          Jeder konnte nur seinen eigenen Doppelgänger sehen und hören.

          Kommentar


            #20
            Devon nahm es persönlich, daß ihr Ebenbild ihr hübsches Gesicht verunstalten wollte und wich dem Schlag aus, holte aber nebenbei zum Gegenschlag aus. Die Anmerkungen ließen sie kalt, da sie eine hervorragende Diebin war und erinnerte sich an einige Tricks, um wütenden Opfern zu entweichen und sie zu verwirren.
            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

            Kommentar


              #21
              Merrt wich aus.
              Die Worte seines misratenen Ebenbildes ließen ihn kalt. Er hasste den Trakiu-Clan auf Krylia. Doch der Zirkel war sein Leben.
              Der Krylianer wich zurück und brachte etwas Raum zwischen sich und den Gegner.
              Dann kalckerte er wild.
              "Spüre die volle Macht der dunklen Seite, du Perversion der Natur!".
              Er hob zwei seiner Arme und schleuderte gleißende Machtblitze auf die Projektion.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #22
                Plötzlich stand eine 14 Jährige hinter Devon, ihre Erwachsene Angreiferin war verschwunden, sie war es selbst das Kind weinte, und sprach schluchzend: „Unsere Eltern plagen sich Tag für Tag ab… und was machst du…? Du verrätst sie indem du Kriminell wirst… und bald wirst du den Zirkel verraten..?“ Das Mädchen weinte weiter.

                Kommentar


                  #23
                  Devon sah sich selbst als das kleine Mädchen, doch sie wollte nie wieder zurück in ihr altes Leben. Sie hatte ein neues Leben begonnen und wollte das Mädchen packen.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #24
                    Die Machtblitze zuckten durch den Raum doch sie Trafen nichts, Stadtessen stand eine Krylianischer Ausbildner vor Merrt.

                    „Master Sergeant… hiermit degradiere ich sie… sie sind ein Wurm… ein Insekt eine verfluchte Missgeburt… der Zirkel hat beschlossen… sie zu vernichten…“

                    Machtblitze züngelten aus den Augen des Ausbildners, und warfen Merrt durch den Raum.

                    „Sie werden niemals etwas werden im Zirkel… sie Wichtel…“ der Krylianer klackerte mit seinen Gebiss.

                    Als Devon das Mädchen packte verbrannte sie sich ihre Finger, das Mädchen sprach. „Die Vergangenheit ist ein Heises Thema… erzähl Merrt doch wie du Alle Verraten hast…!“

                    Kommentar


                      #25
                      Devon starrte auf ihre schmerzenden Finger und aktivierte erneut ihr Lichtschwert, denn wenn sie schon ihr kleines Ebenbild nicht anpacken konnte, konnte sie sie immer noch mit dem Lichtschwert eliminieren.
                      In ihrem Kopf tobte es, doch sie versuchte ruhig und gefaßt zu bleiben und die Anmerkungen nicht in sich eindringen zu lassen.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #26
                        Eine Stimme in Devons Kopf wurde immer Lauter es war die Stimme ihrer Mutter.

                        „Devon… ich bin enteuscht von dir… wann kommst du nach hause… um deine Straffe für deinen Verrat zu bekommen…?“ Die Stimme dröhnte in einer gewaltigen Lautstärke in Devons Kopf, das Kind Aktivierte inzwischen ein Grünes Lichtschwert und wiederholte immer und immer wieder das Wort. „Verliererin“ es holte zum Schlag aus.

                        Kommentar


                          #27
                          Devon runzelte ihre Stirn, denn sie war mit 16 Jahren von zu Hause abgehauen und hatte sich als Diebin nur wenig später in den unteren Ebenen Corusants einen Namen gemacht. Ihr Verhältnis zu ihrer Mutter war nie wirklich gut gewesen, so daß sie die Stimme ihrer Mutter ignorieren konnte.

                          "Pah, ihr versucht mich mit billigen Tricks aus der reserve zu locken, doch da habt ihr euch geschnitten.", sagte sie laut in den Raum hinein, denn sie war früh genug auf sich allein gestellt und hatte ihre Eltern schon lange hinter sich gelassen.

                          Sie war ruhig und griff ihr kleines Selbst an, um ein für alle mal Schluß mit dem Spuk zu machen.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #28
                            Da vernahm sie eine Männliche Stimme, das Kind war verschwunden. „Niemand legt sich mit der Black Sun… an… du schuldest mir noch Geld… und du hast mich Verraten…“

                            Korlem Gossh ein Geldeintreiber der Black Sun war es der zu ihr sprach, als noch mehr Gestalten wie aus dem Nichts auftauchten, es waren Tandoschianische Schläger Kerle die Devon von früher kannte. „Der Zirkel… hat uns informiert das du hier bist… wir sind hier um uns das Kopfgeld zu holen… sind nur mickrige Zehntausend… aber mein Freund Gresk… wird sich aus deiner Haut ein schönes Mäntelchen machen… Ah er wird dir die Haut bei Lebendigen Leib Abziehen“

                            Kommentar


                              #29
                              Devon wurde unruhig, denn in der Tat schuldete sie einigen von den Gestalten noch Geld, doch verraten hatte sie auf gar keinen Fall. Irgendwie wurde ihr alles zuviel. Sie ließ ihr Lichtschwert sinken und wollte einfach, daß es aufhörte.

                              Sie wirkte ruhig und wartete auf ihr Ende, denn sie hielt es nich tlänger aus mit all den Stimmen im Kopf und den immer wieder auftauchenden Gestalten ihrer vergangenheit, die sie nun doch einzuholen schien.

                              Vor ihren Augen verschwam die ganze Halle und sie sank bewußtlos zu Boden. Die Kälte, die Erinnerungen und die Kämpfe hatten sich ihrer Energie beraubt, so daß ihr Körper streikte und sie zusammenbrach.

                              Merrt bekam nichts von Devons Ohnmacht mit, denn er hatte selbst noch zu tun.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #30
                                Die Gestalten verschwanden genau so wie sie kamen im nichts, Devon konnte eine Stimme in ihrem Kopf hören es war die Stimme des Zirkelmeisters den sie vorhin kenengelernt hatte „Durchgefallen… he he“

                                Jetzt war nur noch der für Merrt sichtbare Krylianer anwesend den Devon nicht sehen konnte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X