[Dux Cambri] Meditationshabitat der Zehn Meister des Roten Zirkels - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Dux Cambri] Meditationshabitat der Zehn Meister des Roten Zirkels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Devon bemerkte, daß das Gespräch zwischen Merrt und den Meistern endete und sie wartete auf das kleinste Zeichen von Merrt, um ihm zu folgen.
    Zuletzt geändert von Manor Blake; 15.04.2007, 09:51.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #47
      Die Meister nickten und begann wieder zu meditieren.
      Merrt wandte sich zu Adeptin Feather um.
      "Gute Arbeit, Adeptin.".
      Der Krylianer musterte die junge Frau.
      "Ihr seht nicht sehr gut aus. Kommt, wir gehen zurück zum Schiff.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #48
        "Was will er auch erwarten, wenn ich noch nicht reif dafür bin und man in meinem Hirn rumgespukt ist.", dachte sie wütend und folgte ihm aufs Schiff.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #49
          8 Wochen Später…

          Die Schlacht im Weltraum über Dux Cambri tobte bereits einige Stunden, bisher sahen sich die Zehn Meister nicht veranlasst einzugreifen doch dann bekamen sie eine Nachricht vom Cambri Oberkommando.

          „Die Republikanischen Hunde haben eine Offensive gestartet… das ist zwar nur ein kleines Problem… aber es sollte gesagt werden… Sir“
          Der Oberste der Meister antwortete.

          „Ja… führ Wahr… es ist kein Problem… doch wir werden uns vorbereiten… Ende“

          Der Meister deaktivierte die Übertragung und rief die Anderen zusammen.

          „Laset uns in die Macht eintauschen… und die Illusion der Zehntausend schaffen… zum Ruhme des Zirkels und seiner Heiligen Vorfahren!“

          Die Meister bildeten einen Kreis, sie gaben sich die Hände und murmelten, monoton. Doch sollte es noch eine Weile dauern bis sie bereit waren eine Mächtige Kriegsilusion zu erschaffen.

          Kommentar


            #50
            .Eine Nachricht von der Sword of Destiny dem Flagschiff des Roten Zirkels.

            „Verehrte Meister… die Lage hat sich geändert… die Chiss haben eine Flotte entsannt… es ist Zeit für die Illusion der Zehntausend…“
            Dann Endete die Nachricht, die Meister konsentrierten sich weiter, und erschufen eine Mächtige Illusion.

            Kommentar


              #51
              Die Gruppe landete in der Schlucht. Tro verließ den Frachter und wartete auf die anderen. Dalshic blieb zurück. Er hatte nicht wirklich Lust, gegen mächtige Sith zu kämpfen. Er würde bleiben und die Motoren laufen lassen.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                #52
                Die Kerlik landete neben dem Frachter und das Cockpit öffnete sich.
                Rash kam heraus.
                Er musste sich an die Schläfe fassen, so erdrückend war die Dunkle Macht hier.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #53
                  Die Red Yunos setzte neben dem Transporter auf, die Laderampe öffnete sich, Reda Horth und seine Schülerin verließen den Frachter. Der Graue spürte die Dunkle Seite fast war es so als würde sie den Grauen abstoßen.

                  „Hi… Leute nett euch zu sehen…“

                  Der Captain aktivierte sein Grünes Laserschwert Janny, es summte leise.

                  Kommentar


                    #54
                    Rash-Die Kuun trat etwas wackelig zu Reda.
                    "Das ist...", ihm wurde übel.
                    "Diese Macht hier... ist ja schrecklich...".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #55
                      "Die Macht an diesem Ort ist erdrückend, nicht wahr?"

                      Tro nahm ihr Lichtschwert vom Gürtel und deutete auf den Eingang der Schlucht.

                      "Es ist tief da drinnen."
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        #56
                        „Kein Ort der Grauen Seite das ist wahr…“

                        Captain Horth folgte Meisterin Tro Naar in eine Höhle, das Licht war fahl und duster nur die Klingen der Lichtswerter dienten als Lichtquelle.

                        Kommentar


                          #57
                          Rash blieb dich bei Reda und Kirana.
                          Es war im ganz und gar nicht geheuer. Die Dunkle Macht wurde immer stärker, je tiefer sie in die Höhle eindrangen.
                          Seine Kopfschmerzen kamen ihm nur allzu vertraut vor.
                          Doch er hielt durch.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #58
                            Tro hatte ihr zweites Lichtschwert gezündet. Die Klingen tauchten die Höhle in ein abstruses Licht. Die Neti griff tief in die Macht hinein und versuchte zu erfassen, was vor ihnen lag. Es war schwer...etwas abgrundtief böses war dort.
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              #59
                              Reda ging die Hölle entlang, nach einigen Minuten stand er vor einer Grauen Tür eine Stimme sprach zu ihm.

                              „Tritt ein Grauer Jedi… Willkommen…“

                              Der Captain sah sich um, seine Freunde waren verschwunden.

                              „Wo sind meine Leute was hast du mit ihnen gemacht…?“

                              „Tritt ein…“ sprach die Stimme.

                              Reda überlegte kurz, und tat es doch als er durch die Tür war fand er sich in einer Cantina auf Nar Shaddaa wieder.

                              „Was zum Heiligen Mynock… was geht hier vor…?“ Er sah sich um.

                              Eine halbnackte Frau näherte sich Reda. „Na Kleiner… Lust auf ein kleines Abenteuer…?“

                              Der Graue sah sie an: „Aber immer doch… so schönen Damen kann ich doch nicht ablehnen…“

                              Inzwischen sahen die Begleiter von Reda das er wie Hypnotisiert da stand und vor sich hin brabbelte, Reda Horth war einer Illusion erlegen die ihn im Bann hielt.

                              Kommentar


                                #60
                                Man konnte die dunkle Energie förmlich spüren, die Reda in ihrem Bann hatte.
                                Rash trat zu seinem Meister und legte ihm die Hand auf die Schulter. Dann rüttelte er. Doch der Graue blieb regeungslos und brabbelte weiter.
                                "Verdammt! Captain?!".
                                Er sah verzweifelt zu Tro, die wohl die meisten Erfahrungen mit soetwas hatte.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X