Ch'Stafe - Flaggschiff der CEDF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ch'Stafe - Flaggschiff der CEDF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    "Ja, natürlich. Sie ist typisch für ihren... Stand. Aber nicht sonderlich bedrohlich, wenn Ihr mich fragt. Ich werde mit ihr fertig. Diese Mission allerdings... wusstet Ihr, dass es nach Dux Cambri geht?".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #17
      Csilla:

      Unterschätzt sie bloß nicht. Sie gehörte zu denen, die Selc'raw'norader gefangen nahmen. Das er uns entwischt ist, verdanken wir einzig diesem Bastard von Casku.
      Das Abbild des Mannes lächelte kalt.

      Natürlich wusste ich das. Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich mich bei Euch melde. Ich bitte ersteinmal um Verzeihung, das Ihr nur so wenige Informationen erhalten habt, aber selbst wir hatten nur wenig Zeit uns vorzubereiten. Vor einigen Tagen erhielt der Admiral eine Nachricht von Brasd'alshi'casku. Darin informierte er uns, das eine Gruppe sogannanter Sith, die sich selbst Zirkel der irgendwas nennen, eine Basis tief in unserem Gebiet haben. Bei Dux Cambri. Interessanterweise wurde dort, wiederrum einige Tage vor dem Erhalt dieser Nachricht, die Epehmora, eines unserer Forschungsschiffe, zerstört. Sie landeten dort durch einen blindsprung. Einem Piloten gelang es, zu entkommen. Der Pilot stirbt zur Zeit."
      Wieder lächelte der Mann, kälter als vorher.

      Wir zählten also eins und eins zusammen. Und gerade läuft unsere Flotte aus, diesen Zirkel zu vernichten.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        #18
        "Sith also.".
        Der General nickte.
        "Früher sind die wenigstens da geblieben, wo sie her kamen und haben die Republik zum Narren gemacht. Was wissen wir über die Stärke dieser Sith?".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #19
          Csilla:

          Wir haben einige Daten über den Planten und seine Verteidigungsanlagen erhalten.
          Der Chiss wandte sich kurz zur Seite und übermittelte einige Dateien, bevor er fortfuhr.

          Wo Ihr gerade die Republik erwähnt...ich nehme an, Ihr habt den Admiral schon nach möglicher Unterstützung gefragt, nicht wahr?
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            #20
            "Allerdings. Sie faselte nur etwas von einer anderen Partei. Ich schätze die Dark Hand?".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #21
              Csilla:

              Das Abbild des Chiss lachte rau.

              Dark Hand...diese Schwächlinge waren ja noch nichteinmal in der Lage zwei Kommandorkreuzer bei unserem Angriff auf ihre Gammak-Basis vor einiger Zeit zurückzuschlagen. Da würden sie wohl kaum mit soetwas wie diesem Zirkel fertigwerden. Nein, diese andere Partei ist niemand anders als Brasd'alshi'casku mit einer Flotte republiknaischer Schlachtschiffe. Seltsam, nicht wahr? Er verrät unser Volk und kommt dann mit diesen Fremden wieder um uns zu helfen.
              Die Gesichtszüge des Mannes verhärteten sich.

              Ihr wisst, das es Eurer weiteres Ziel ist, diesen Verräter gefangen zu nehmen. Egal mit welchen Mitteln. Und seine republikanischen Freunde sollten auch ausgeschaltet werden. Ich bezweifele zwar, das er ihnen die Hyperraumrouten in unser Gebiet gegeben hat, aber sicher ist sicher. Keines dieser Schiffe darf unseren Raum verlassen. Zerstört sie, nehmt sie gefangen, es ist mir egal. Und was diesen zirkel angeht: ihrer Welt muss vernichtet werden. Ein Exempel, damit sie es nicht nocheinmal wagen, zu uns zu kommen. Aus diesem Grune haben meine Leute und ich noch eine kleine Überraschung für Euch.
              Er drückte einige Tasten und das Abbild der Überreste der Hammer of Terror erschien.

              Ihr wisst, was das ist oder besser war?
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                #22
                "Natürlich, unser altes Flaggschiff... ich hätte nicht gedacht, dass noch soviel davon übrig ist.".
                Der General konnte sich ein hämische Lächeln nicht verkneifen.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  Csilla:

                  Ja, die Hammer of Terror. Der Verräter Casku oder besser: einer seiner Crewmen, hat es mit seinem alten Schiff, das er ironischerweise Pride of Csilla nannte, zerstört. Allerdings ist es uns gelungen, den hinteren Teil, immerhin knapp einen Kilometer, zu retten. D'ar'lani und Wel'asi'miran wollten daraus ein neues Schiff basteln. Allerdings ist uns gelungen, es dem Rat...nunja abzuschwatzen. Wir haben es mit Delta Red gefüllt. Einem biologischen Kampfstoff, der jedwedes Leben auslöschen kann. Das Schiff wird sich nahe Dux Cambris bereithalten und auf Euer Signal zur Flotte stoßen. Werft dieses Ding auf den Planeten. Löscht alles Leben auf diesem Ding aus!"
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    #24
                    Ein kühles Lächeln breitete sich auf dem harten Gesicht des Generals aus.
                    "Es wird mir ein ganz besonderes Vergnügen sein.".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #25
                      Csilla:

                      Er'los'asri erwiederte das Lächeln.

                      Ich bin froh, das zu hören. Sollte der Admiral Probleme machen, habt Ihr die Erlaubnis, sämtliche nötigen Schritte einzuleiten. In diesem moment landet eine Truppe Elitesoldaten auf Eurem Schiff. Sie werden eventueelen...Schwierigkeiten vorbeugen.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        #26
                        "Ich werde die Kontrolle hier übernehmen, wenn die Umstände dies verlangen. Der Admiral sollte kein größeres Problem darstellen. Sie hält sich für mehr, als sie ist.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #27
                          Csilla:

                          Gut, aber wie gesagt, unterschätzt sie nicht. Sie hat einige interessante...Talente. Viel Glück, General.
                          Das Abbild des Mannes verschwand und der Schirm erlosch.
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            #28
                            Der General schüttelte langsam den Kopf.
                            Er war schon von vielen unterschätzt worden.
                            Er beschloss, sich etwas auszuruhen.
                            Politik und Krieg waren so ungemein... ermüdent.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #29
                              Einige Minuten nach dem Gespräch sprangen die Ch'Stafe, sowie einige andere Schiffe der CEDF zu dem vereinbarten Sammelpunkt nahe Dux Cambris.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                #30
                                [Ca. 8 Wochen später]

                                Die Flotte der Chiss hatte sich im Orbit des letzten bekannten Planeten vor Dux Cambri versammelt, eines Gasriesen, der die treffende Bezeichnung PJX-445 trug. Während der Wartezeit hatten die Piloten Fluübungen durchgeführt und die Besatzungen der Schiffe hatten ihrerseits Alarmübungen durchgeführt. Nun wartete man noch auf die Ankunft einer kleineren Flotte, um zuzuschlagen.
                                D'Ar'lani saß in ihrem kommandosessel und beobachtete ihre Leute. General Miath'ras'sofis stand gebeugt an der taktischen Konsole und ließ einige Szenarien durchlaufen. Der Admiral erhob sich und trat langsam an das große Fenster. Sie beobachtete den Planeten unter sich und dachte an Dalshic...
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X