Ch'Stafe - Flaggschiff der CEDF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ch'Stafe - Flaggschiff der CEDF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Soeben waren die letzten Schiffe eingetroffen. Nach Auskunft ihres taktischen Offiziers wusste D'ar'lani, das ihre Eingreiffflotte fast viermal so stark war, wie die der Republik. Beeindruckend, wenn man die Lage der Chiss bedachte.
    Sie sah zu General Miath'ras'sofis.

    "Wollen wir?"

    Der Sprung würde etwas über 4 Stunden dauern.
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      #32
      Der General zögerte nich einen Augenblick.
      "Legen wir los. Wir wissen ja, dass die Reps alleine nichts auf die Reihe bekommen.".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #33
        Sie übergang die Bemerkung des Generals und wandte sich an ihren Steuermann.

        "Nehmt Kurs auf Dux Cambri. Vertreiben wir diesen Zirkel aus unserem Raum."

        Der Mann nickte und einige Augenblicke später war die Flotte im Hyperraum. Unterwegs zu der bereits tobenden Schlacht.
        Es ist alles wahr
        Alles! Hörst du?
        Vertraue niemandem
        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

        Kommentar


          #34
          General Miath'ras'sofis schritt zu einem Offizier.
          "Wann erreichen wir das Cambri System?".
          Er sah den jungen Chiss mit seinen blutroten Augen an und erwartete eine glasklare Antwort.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #35
            "In einer halben Stunde. Vielleicht etwas länger. Wir kennen nicht die genauen Gegebenheiten in dem Asteroidenfeld. Es sollte uns wenn allerdings nur einige Minuten kosten."

            Der Chiss bedeutete ihm, sich ein Stück hinunter zu beugen.

            "Wenn Ihr wollt, kann ich unsere...Geheimwaffe schon rufen, um schnell mit der Auslöschung zu beginnen, sobald wir fertig sind."

            Der Mann gehörte zu den Elitekommandos...
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              #36
              Der General verzog augenscheinlich keine Miene, aber ein ganz leichtes Nicken konnte von Eingeweihten wahrgenommen werden.
              "Ausgezeichnet, dann geben wir es diesem Zirkel, was?".
              Er legte seine Hand auf die Schulter des Offiziers und wandte sich dann wieder dem Panoramafenster zu.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #37
                Der Mann nickte kurz zurück und wandte sich dann seinen Kontrollen zu und rief dann, auf einer geheimen Frequenz, die Hammer. Das Schiff würde kommen und vor dem Asteroidenfeld ausharren, bis sie die Schlacht gewonnen hatten und die Cambri endgültig zu vernichten.
                Es ist alles wahr
                Alles! Hörst du?
                Vertraue niemandem
                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                Kommentar


                  #38
                  Die Ch'Stafe erzitterte leicht, als sie aus dem Hyperraum fiel.
                  Der Rest der Armada folgte ihr.
                  Vor ihnen breitete sich das Schlachtfeld aus.
                  Die Republik schien sich trotz einer Übermacht wacker zu halten.
                  "Auf ins Gefecht...", sprach der General.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #39
                    "Bringt unsere Flotte in Position zu den Republikanern. Und dann stellt mir eine Verbindung zu unserem alten Schiff her."

                    Die Flotte setzte sich in Bewegung und der Com - Offizier versuchte eine Verbindung zur Balance herzustellen.

                    D'Ar'lani wandte sich an den General.

                    "Koordiniert unsere Schiffe. Entsendet die Jäger."
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      #40
                      "Das Führungsschiff der Republik...diese Excelsis, steht unter schwerem Beschuss. Die Balance leistet ihnen Schützenhilfe."

                      D'Ar'lani sah zu dem Waffenoffizier.

                      "Unser Status?"

                      "Noch immer voll einsatzfähig."

                      "Dann bringt uns zu diesem Schiff. Alle Waffen maximales Wirkungsfeuer."

                      Der Offizier nickte und kurz darauf nahm die Ch'Stafe Kurs auf die drei kämpfenden Schiffe. Das Feuer der Metakanonen regnete auf die Sword of Destiny.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        #41
                        General Miath'ras'sofis stand mit verschränkten Armen vor dem großen Durastahlfenster der Brücke und beobachtete den hektischen Rückzug der Zirkel Truppen. Die letzte Orbitalbasis ging in Flammen auf.
                        Er schritt zu dem jungen Navigationsoffizier und senkte seine Stimme.
                        "Es ist vorbei. Ist die Überraschung bereit?".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #42
                          Der junge Mann nickte kurz.

                          "Jederzeit."

                          Sein Finger verharte über dem Knopf, der der Überraschung das Signal senden würde.

                          "Soll ich unseren anderen Schiffen schon befehlen, einen Kreis um die Republik zu bilden beziehungsweise, die verbliebenen Cambri einzukreisen?"
                          Es ist alles wahr
                          Alles! Hörst du?
                          Vertraue niemandem
                          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                          Kommentar


                            #43
                            Der General nickte.
                            "Es ist Zeit.".
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              #44
                              Der Chiss lächelte kurz und schwach und betätigte dann den Knopf. Sofort danach sandte er eine Nachricht an die Chiss Flotte, sich in Position zu bringen. So unauffälig wie möglich, natürlich. Augenblicke später zog er schoneimal vorsichtshalber das lange Charric unter der bank hervor, nur sichtbar für ihn und den General. D'Ar'lani saß immer noch im Kommandosessel und ging die ltzten Meldungen durch.
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                #45
                                Der General lächelte kühl und schritt dann zu Admiral D'Ar'lani.
                                "Admiral, sollten wir nicht die Gunst der Stunde nutzen und diesen... Verräter seiner gerechten Strafe zuführen?".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X