[Telos] Sanierungszone 456-B - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Sanierungszone 456-B

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gavin ging zu diesem Bach,von dem der Wildhüter erzählte und setzte sich an dessen Ufer.Es sah wirklich nicht schlecht aus,aber es war für seinen geschmack etwas zu kühl dort.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      Kaum 15 Minuten später krachte Gavins Funkgerät, eine Stimme meldete sich es war der Wildhütter.

      "Mayday... Mayday... hier ist Bill... der Wildhütter... verdammt sie würden nicht glauben was da gerade pasiert... die Sith greifen die Citadel Station an... die brauchen dort alle Mann... sie können ja hier bleiben... aber wen sie mit mir kommen wollen... die Station verteidigen... ich ware in einem Shuttle... 2 Kilometer Südlich... Over..."

      Kommentar


        Gavin holte sein Funkgerät aus der Tasche und antwortete sofort.

        "Hallo ? Ich bin unterwegs.nicht ohne mich starten."

        Gavin stand auf und rannte sofort los.
        Nach mehreren minuten schnellen rennens war er ausgepowert aber am ziel angekommen.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          Der Wildhütter wartete bereits mit gezogener Waffe vor einem Shuttle, es war nicht dasselbe wie das womit Gavin gekommen war.

          "Na? haben sie Ulric gefunden? ist jetzt auch egal... den wir fliegen zu der Cidatel Station... kan sein das uns Sithjäger abfangen wollen..."

          Dieses Schuttle hatte oberhalb des Cockpits eine Geschützkanzel mit einem Zwillingslasergeschütz, das Fluggerät wirkte etwas älter.

          "Ja ja... das ist meine Betty Lue... sie werden den Zwillingslaser bedienen... während ich uns sicher auf die Station bringe..."

          Kommentar


            "Klar.Ist fast wie früher,nur ohne Uniform."

            Gavin stieg ins Schiff ein und setzte sich sofort an die Geschütze.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              Nachdem die Beiden den Shuttle betreten hatten startete Bill umgehend die Triebwerke, keine 3 Minuten später haffteten ihnen schn 2 Sithfighter auf den Fersen.

              "Argh... verdammt... die kann ich nicht abschüteln... "

              Trotzdem der Wildhütter ein pasabler Pilot war gelang es ihn nicht die schnellen Jäger abzuschüteln.

              Kommentar


                Gavin saß an den Geschützen und zielte auf alles was auf sie schoss.

                "Sind wir bald da,ich weiss nicht ob wir die kerle lange aufhalten können."
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  Der Shuttle flog mit höchstgeschwindigkeit, immerwieder machte Bill Manöver um die Sithjäger loszuwerden, doch das half alles nichts.

                  "Wenns nur darum ginge ob wir schnell da sind... ich kan nicht landen solange uns die Kerle auf den Fersen sind... kan das Tempo nicht troseln ohne das sie uns abschießen...!"

                  Im Grunde war das Shuttle schon sehr nahe bei dem nächsten Shuttlehangar, aber ein Anfliegen des Hangars war unmöglich.

                  Kommentar


                    "Wenns weiter nichts ist.fürs fliegen sind sie zuständig,den rest mache ich schon."

                    Gavin feuerte auf die jäger und schoss zwei von ihnen ab.

                    "Das wären die ersten."
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      "Gut gemacht... jetzt können wir runtergehen... Hangar 2... ach ja wie es ausieht... sind die Hangars voll mit Sithsoldaten... währe nett wen sie die Bordkanonne als Anti Personenwaffe einsetzen würden... kann ganz schön eng werden da trin..."

                      Bill droselte die Geschwindigkeit seines Jägers, er flog direckt auf Hangar 2 der Citadelstation zu, er konnte schon aus der Ferne ein Landungsschiff der Sith erkennen.

                      "Also... alles was eine Sithrüstung trägt wird niedergemäht... die Schilde meines dieses Shutles dürften einige trefer aus ihren Sturmblastern aushalten..."

                      Bill flog direckt in den Hangar 2...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X