[Telos] Sanierungszone 456-B - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Sanierungszone 456-B

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Squeek ging summend in den nahe gelegenen Waschraum und holte ein Glas Wasser für den Ithorianer.

    „Hier machsu trinki… dan wieder ganz da!“

    Er reichte ihm das Glas.

    "Noch besser du machst spritzi in große Miepergesicht schausu... so!"

    doch dan zog er es wieder zurück zu sich, goß sich etwas Wasser ins Gesicht.

    Kommentar


      #17
      Squeek, benimm dich bitte.", sagte ernst zu ihm, mußte jedoch breit Grinsen, da Squeek sehr komisch aussah.

      "Wie gelangen wir zu dem Problemgebiet, Sir?", fragte er den gähnenden Ithorianer.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        #18
        Horlo Kermet begutachtete Squeek und musste kurz lachen.
        Eigentlich die erste Emotion, die er gezeigt hatte, seit Kerlacca und der Mieper angekommen waren.
        Er nahm das Glas und trank einen Schluck.
        "So... ahja, für Mister Squeek. Kommen Sie mit, wir gehen zu den Waffenschränken.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #19
          Der kleine Mann Squeek Goss dem Ithorianer das restliche Wasser ins Gesicht, und rannte laut lachend in den Waschraum um neues zu holen. Squeek lebte eben in seiner eigenen kleinen Welt, und im Moment hatte er nichts Anderes im Sinn als dem müden Ithorianer zu helfen.

          Kommentar


            #20
            Horlo erschrack.
            Aber er war nun wenigstens hellwach.
            "Was... sollte das?".
            Er sah zu Kerlacca.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #21
              Und noch einmal ergoss sich eine Wasserladung über dem Gesicht des Ithorianers, Squeek war flink und schon wieder im Waschraum nachfüllen.

              Kommentar


                #22
                Horlo lehnte sich zurück.
                "Könnten Sie Mister Squeek vielleicht mäßigen?".
                Er klang immernoch höflich.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  Kerlacca mußte sich das Lachen verkneifen und packte Squeeks kleinen Arm, bevor dieser erneut Wasser in das Gesicht des Ithorianers schütten konnte.

                  "Verzeihung, aber er ist nun einmal so. Ich verstehe ihn auch nicht so recht, doch lasse ich ihn gewähren, denn ich schulde ihm so einiges.", sagte er breit grinsend zu ihm und nahm Squeek das Glas Wasser ab, um es außer Reichweite zu stellen.

                  "Bitte, einen kleinen Moment Konzentration, dann kannst du meinetwegen wieder Blödsinn machen.", sagte er zu Squeek.
                  Zuletzt geändert von Manor Blake; 25.04.2007, 08:39.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #24
                    Kerlacca hatte das Wasserglas auf einen hohen Waffenschrank gestellt, Squeek streckte seine Hand aus aber es reichte nicht. Der kleine Mann stellte sich auf seine Zehenspitzen aber auch das reichte nicht, also sprang Squeek so hoch er konnte um ranzukommen.

                    Kommentar


                      #25
                      Kerlacca sah Squeek amüsiert zu, doch hoffte er inständig, daß Squeek den ernst der Lage erkannte und zu hörte.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #26
                        Der kleine Mann verstand nichts er setzte sich traurig auf den Boden.

                        „Wawawa… will helf mach!“

                        Kommentar


                          #27
                          "Nicht traurig sein, wenn wir wieder zu Hause sind, kannst du dir soviel Wasser ins Gesicht schütten wie du willst. Ich denke, daß der Mann wach genug ist und ich denke auch, daß er dir sehr dankbar ist.", sagte er versöhnlich zu Squeek und tätschelte dessen Kopf, um ihn etwas aufzumuntern.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #28
                            Das munterte Squeek sehr auf, wild entschlossen erhob er sich zu neuen Abenteuern.

                            „Jetzt Squeek froh… Abenteuermieper… groß und stark“

                            Er zeigte seinen Bizeps an den Armen.

                            „Squeek mächtig Stark“

                            Kommentar


                              #29
                              "ja, du bist wirklich sehr stark.", sagte Kerlacca und musterte Squeeks kleinen Arm. Er lächelte und wandte sich zurück zum Ithorianer, der das Schauspiel mit großem Unglauben beobachtet hatte.

                              Kerlacca wußte, daß sie ein wirklich komisches Gespann abgaben, doch er war dankbar für Squeeks Gesellschaft, denn sonst würde er nicht hier in diesem Büro sitzen, sondern wäre schon längst elendig gestorben.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                #30
                                Horlo brauchte einen Moment, um sich wieder zu fassen, denn er war doch sehr verwundert, wen die Leitung auf der Citadel Station ihm da wieder auf den Hals gehetzt hatte.
                                "Wollen Sie jetzt eine Waffe oder nicht, Mister Squeek?".
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X