[Telos] Sanierungszone 456-B - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Sanierungszone 456-B

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Squeek schüttelte den Kopf ablehnend.

    „Squeek Friedensmieper… Woook Kriegsmieper…!“

    Kommentar


      #32
      Er wandte sich an Kerlacca.
      "Und Sie sind ausreichend bewaffnet, oder wollen Sie noch zusätzliche Ausrüstung?".
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #33
        Kerlacca stöhnte kurz auf, denn er hoffte, daß das gut gehen würde, wenn Squeek unbewaffnet an die Arbeit gehen sollte.

        "Nun gut, dann belassen wir das Thema und wollen nun wissen, wo wir hin sollen, um ihnen unter die Arme zu greifen.", sagte er laut.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #34
          Der itorianische Vorarbeiter zog ein Datapad mit einer Karte darauf hervor.
          "Das hier ist die Gebietskarte von Sanierungszone 546 B.".
          Er deutete mit einem seiner klobigen Finger auf die schematische Darstellung.
          "Hier sind die Cannocks aktiv. Genau dort ist das aktuelle Aufforstungsgebiet. Die Cannocks wurden eigentlich hier angesiedelt.".
          Er wanderte mit dem Finger in den Osten der Karte, an die Grenze von Sanierungszone 456 A.
          "Hier, an der Grenze zu Zone 456 A sind die Aufforstungsarbeiten schon abgeschlossen. Dort tummeln sich bereits verschiedene Kleintiere, die den Cannocks als Nahrung dienen sollten. Aber die Viecher haben beschlossen, dass sie bei dem aktuellen Aufforstungsgebiet besseres Futter finden: Uns und unsere Ausrüstung.".
          Er verzog das Gesicht leicht.
          "Wenn Sie die Cannocks zurück nach Osten treiben, dann haben wir wenigstens zeitweise unsere Ruhe. Vielleicht wird sie ein kleiner Dämpfer auch davon abhalten, zurückzukommen.".
          Er reichte Kerlacca die Karte.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #35
            Squeek fragte: „Cannocks… keine Liebmiebs…? Was kann Cannocks was Squeek nicht kann?“

            Kommentar


              #36
              Der Ithorianer zog ein weiteres Datapad hervor.
              Dort waren alle Informationen über Cannoks gespeichert.
              "Cannoks sind wilde Tiere von Onderon bzw. von Dxun. Sie sind vergleichsweise harmlos, können in Rudeln aber sogar für gut bewaffnete und ausgebildete Männer eine Gefahr darstellen. Und wie gesagt, sie sind verdammt nervtötend, da sie ständig unsere Ausrüstung verspeisen.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #37
                Kerlacca fand die vorstellung, das diese Biester lieber technisches Krempel aßen äußerst komisch, nahm die Pads dem Ithorianer ab und klemmte sie an seinen Waffengürtel.

                "Nun gut, dann sollten wir uns wohl mal an die Arbeit machen, nicht wahr Squeek.", sagte er und hob Squeek auf seine Schulter.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #38
                  Horlo nickte.
                  "Ich schicke ihnen einen Führer mit, der sie begleiten wird. Passen sie gut auf den Mann auf. Alleine finden sie sonst nicht mehr zurück, fürchte ich.".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #39
                    Squeek hatte schon eine Idee ins Auge gefasst was er machen würde wen er eines dieser Tiere treffen würde.

                    „Squeek weis was… Überraschung wird…“

                    Kommentar


                      #40
                      Kerlacca nickte und schüttelte dem Ithorianer zum Abschied die hand, so daß dieser heftig durchgeschüttelt wurde. Squeek winkte von der Schulter und die beiden tratennach draußen, um auf den Führer zu warten, der sie zu ihrem Einsatzort bringen sollte.

                      "Du hast also eine Idee, wie man diese Viecher verjagen kann, ja?", fragte er an Squeek gewandt und hoffte, daß es nicht zu gefährlich für den kleinen Mann werden würde.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        #41
                        „Squeek weis was… Squeek hüpft auf Canocks Rudelmieper… dann hat Squeek Reittier… dann reitet Squeek und alles Canocks folgen Squeek weil glauben das Squeek Rudelmieper Führt!“

                        Kommentar


                          #42
                          Ein dürrer Ithorianer trat heran.
                          "Hallo, ich bin Grel Jel. Nennen Sie mich bitte einfach Grel.".
                          Er reichte Kerlacca und Squeek die Hand.
                          "Ich soll euch zu den Cannoks im Aufforstungsgebiet führen.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #43
                            "Guten Tag, Herr Grel.", sagte Kerlacca höflich zu ihm und schüttelte dessen Hand etwas zu heftig, so daß auch Grel durchgeschüttelt wurde.

                            "Nun, dann zeigen sie uns den Weg, damit es sofort losgehen kann.", sagte er fröhlich und wartete auf weitere Anweisungen von Grel.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #44
                              "In Ordnung, aber vorher einige Regeln: Wir sollten zusammenbleiben, immer mindestens Sichtkontakt! Keiner sollte sich alleine mit einer Herde Cannoks anlegen. Wenn Sie auf ein einzelnes Tier treffen, lassen Sie sich nicht täuschen, da sind mehr in der Nähe. Cannoks fressen zwar alles, aber am liebsten immernoch Fleisch.".
                              Er wartete nicht auf eine Reaktion der beiden sondern ging schnellen Schrittes voran. Auf dem Rücken des ithorianischen Führers baumelte ein Blasterkarabiner.
                              Bald hatten sie die Bodenstation verlassen und wanderten über die weiten Grasebenen.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #45
                                Kerlacca hatte durch ein Nicken Grel zu verstehen gegeben, daß er nicht vor hatte seine regeln zu brechen und folgte ihm über die Grasebene. Er genoss den Anblick und fühlte sich fast wie zu Hause.

                                Er hatte sein Schwert griffbereit am Hüftgürtel und fuhr immer wieder über seinen Blaster.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X