[Telos] Sanierungszone 456-B - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Telos] Sanierungszone 456-B

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Nach einer knappen Stunde Wanderung über die Menschen- und tierlose Graslandschaft erreichte die Gruppe ein Gebiet, in dem schon einige Büsche und sogar kleinere Bäume standen.
    Das Summen und Zierpen der Insekten war hier lauter und auch einige Kleintiere schien es zu geben, allerdings in noch keiner sehr großen Anzahl.
    "Wir werden das Gebiet bald erreichen. Auch hier könnten wir schon auf Cannoks...".
    Da stolperte ein fetter, gelbhäutiger Cannok über den Weg.
    Er hatte eine kleine Ratte im Maul und sah Kerlacca, Squeek und Gerl skeptisch an.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #47
      Squeek hielt Ausschau, von seiner Position aus konnte er das Grasland gut überblicken doch er sah intresierte sich nur für ein paar Bunte Schmetterlinge die ihn faszinierten.

      „Kuchsa… Bunte Flugmieper… kucksa“

      Kommentar


        #48
        Kerlacca blieb wie angewurzelt stehen und zog ganz langsam sein SChwert aus dem Gürtel.

        "Ganz ruhig und bloß keine hektischen Bewegungen machen.", flüsterte er zu Squeek und Gerl.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #49
          Der Cannok ließ die Ratte mit einem leisen Plumps fallen.
          Sein Blick schien zu wandern. Er sah erst Grel an, dann Kerlacca und zuletzt Squeek.
          Auf dem kleinen Mann blieb der Blick haften.
          Ein plötzlicher Satz und der Cannok sprang an Kerlacca hoch und riss den Mieper von dessen Schulter.
          Zuletzt geändert von Space Marine; 25.04.2007, 15:39.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #50
            Doch Squeek war geschickter als Alle dachten er kletterte geschwind auf den Rücken des Canocks und hielt sich an einer einzelnen Haarsträhne des Tieres fest.

            „Ji ji ha… Squeek ist Großer Miep Bändiger…“

            Der Canock Bockte und sprang auf und ab, doch Squeek konnte sich halten.

            Kommentar


              #51
              Grel zog seinen Blasterkarabiner und zielte auf den Cannok, aber er konnte nicht schießen, ohne Gefahr zu laufen, Squeek zu treffen.
              "Halten Sie ihn auf! Er lockt sonst die Herde an!", sagte er an Kerlacca gewandt.
              Zuletzt geändert von Space Marine; 25.04.2007, 15:39.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #52
                Squeek ging langsam die Kraft in den Beinen aus, er rief.

                „wawawa… Squeek springt ab…“

                mit einem Satz sprang der kleine ab und landete mit einem Purzelbaum etwas das er gut konnte. Inzwischen rannte das wütende Tier auf Squeek zu.

                Kommentar


                  #53
                  Grel feuerte den Karabiner ab, traf jedoch nur umstehende Büsche und Bäume.
                  "Verdammt!".
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #54
                    Kerlacca hastete hinter dem Cannock und Squeek hinterher und bekam Squeek am Arm zu packen. Er riß ihn etwas unsanft vom Tier und hieb diesem mit einem einfachen Schwung seines Schwertes den Kopf ab.

                    "Das kannst du doch nicht machen und außerdem hast du dein Leben unnötig aus Spiel gesetzt.", sagte er böse zu Squeek und schleifte ihn zurück zu Grel, der das Schauspiel mit angespannter Miene angesehen hatte.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      #55
                      Squeek antwortete empört.

                      „Squeek kann Alles… „

                      Kommentar


                        #56
                        Es raschelte im Gebüsch um die Gruppe heftig.
                        Grel hob sein Gewehr.
                        "Er hat wohl die Herde angelockt!".
                        Doch statt Cannoks rannten nur ein paar kleine Echsen auf den Weg und begannen damit, den Kadaver der erlegten Tieres zu verzehren.
                        "Puh... das hätte schief gehen können.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          #57
                          "Wenn du alles kannst, dann reiße dich zusammen und setze sein Leben nicht aus Spiel. Du bleibst immer in meiner Nähe und bleib ruhig.", sagte er ernst zu Squeek und sah sich misstrauisch um, da er glaubte, daß die anderen Tiere nicht all zu weit weg sein konnten.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            #58
                            Der kleine Mann wurde hektisch, er wollte spielen aber er wusste auch das die Gruppe in Großer Gefahr war also sagte er nichts außer.

                            „Wawawa… Squeek riecht Kaka… von Canock… Canock mag kein Kaka…! vieleicht geht Canock weg?“

                            Kommentar


                              #59
                              Grel winkte, um die beiden zum weitergehen aufzufordern.
                              "Rasch, wir dürfen nicht zu lange hier verweilen!".
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #60
                                Kerlacca und Squeek folgten Grel weiter über die große Grasebene und blickte immer wieder hinter sich, um Verfolgung durch die Cannocks zu vermeiden.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X