Krestoc - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krestoc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Devon ließ Merrt machen und sah sich noch etwas mehr um und forstete mittels der Macht nach irgendwelchen bösen Geistern oder anderen unwillkommenen Überraschungen. Sie war sich nicht sicher, da die dunkle Macht sehr stark war und so einiges an anderen Schwingungen überdeckte.
    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

    Kommentar


      #17
      Eine Junge weibliche Stimme begann zu sprechen

      Fluglog

      „…Fluglog Sergant Sanima Treni Pilotin…

      ….durch die Hyperraumverzerung die während der Schlacht um Krestoc entstanden ist, mussten wir einen neuen Abreisekurs berechnen… er lautet 34, Grad 56-99… damit sollte es der Rekamma Tetrann möglich sein wieder heil nach Hause zu kommen… der Commander sagt wir reisen Morgen Punkt 400 ab…“

      Kommentar


        #18
        Merrt fluchte innerlich.
        Er hatte jetzt zwar einen Abreisekurs, um die Stürme des Planeten zu umgehen, aber diesem Schiff schien das nicht geholfen zu haben.
        Und Informationen über das Amulett des Xendor und das Artefakt, welches für ihn bestimmt war, hatte er immernoch nicht.
        "Gut, dritte und letzte Möglichkeit.", sagte er leise und rief das Techlog auf.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #19
          Devon spürte Merrts Ungehaltenheit und kehrte zu ihm zurück zur Konsole, da sie sich nicht sicher war, ob hier was war oder nicht, da die dunkle Macht eine zu große Präszenz auf dem Schiff zeigte.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            #20
            Während das Log lud begann Merrt mit Devon zu reden.
            "Es sieht so aus, als sei diese Welt noch vor dem Ersten Sith Imperium vernichtet worden... das erklärt auch die Sache mit dem Amulett des Xendor. Vielleicht war Krestoc einst eine Welt der ersten Dunklen Jedi. Ein Stützpunkt während der Jedi Spaltung. Das ist weit über 20.000 Jahre her... der Zirkel hat wohl vor 900 Jahren dieses Schiff geschickt, um Untersuchungen anzustellen...".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #21
              Devon runzelte die Stirn, da sie davon noch nichts gehört hatte. "Das ist unglaublich, Meister.", antwortete sie darauf.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                #22
                "Ja, unglaublich... aber es würde Sinn machen. Die Sith gingen aus der zweiten Großen Spaltung hervor, aber ihre Wurzeln reichten stets bis Xendor und der Ersten Spaltung zurück. Der Zirkel wollte wohl in seiner Frühzeit auf dieser Tradition aufbauen. Sie suchten Artefakte oder Informationen... doch sie scheiterten. Wir werden nicht scheitern. Egal, was auf Krestoc begraben liegt, es ist wichtig für die Rückkehr der Wahren Sith.".
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  "Ja, wir werden es finden das Amulett und was sonst noch hier so auf uns wartet gefunden zu werden.", sagte sie durcheinander.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    #24
                    Der Loginhalt:

                    Techlog

                    „…Commander Zwek Kewz…„

                    Tag 7
                    "…der Allmächtige Erbauer liegt im Sterben… den Technikern ist es nicht gelungen die Stasiskammer zu reparieren… seit wir abgestützt sind fallen reihenweise die Systeme aus…"

                    Tag 13
                    "Der Allmächtiger Erbauer ist Tod... die Stasiskammer wurde Manipuliert... Hauptmann Sre sagt das er nicht weis was los ist..."

                    Tag 19
                    "Das Holocron muss aber in Sicherheit gebracht werden… sein Erbe darf nicht in falsche Hände geraten… daher habe ich es in einer Hölle Nördlich von hier versteckt… Hauptmann Sre und die Anderen haben gemeutert.. ahhhh... es kommt!“

                    Kommentar


                      #25
                      Merrt sah auf.
                      "Ein Holocron des Allmächtigen Erbauers?", hauchte er hervor.
                      "Habt Ihr eine Vorstellung, was das bedeutet? Dort könnten wir auch das Amulett finden... wenn diese alten Zirkel Anhänger es hatten, haben sie es beim Holocron versteckt...".
                      Der Krylianer schien aufgeregt zu sein.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #26
                        "Ähm Meister, das Log hat was augespuckt und es hört sich gar nicht gut an.", sagte Devon und deutete auf den Schirm.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #27
                          Die Risikien waren Merrt im Moment egal.
                          "Unwichtig! Die Machtvorsehung hat uns hier her geführt. Wir werden dieses Holocron und das Amulett finden.".
                          Er wandte sich zur Ausstiegsluke des Schiffes.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #28
                            Devon folgte Merrt und zog sich die Kapuze wieder ins Gesicht, denn sie wußten nicht wie wiet sie gehen mußten, um zur Höhle zur gelangen.
                            „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                            "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                            Kommentar


                              #29
                              An der Oberfläche orientierte sich der Master Sergeant kurz und begann dann gen Norden zu schreiten. Der Sandsturm, der über das Land fegte, ließ seinen schwarzen Umhang wie wild im Wind flattern und er kam nur mit großer Kraftanstrengung überhaupt vorwärts, doch es musste ihm gelingen.
                              Der Große Erbauer. Thalos Khorva persönlich. Er war hier gewesen und schien hier sein Ende gefunden zu haben.
                              Nach einigen endlosen Minuten tauchte ein halb verschütteter Höhleneingang vor dem Krylianer auf.
                              Die bekannte Dunkle Aura strömte daraus hervor.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #30
                                Devon ruderte gegen den Sturm an und zog den Umhang und die Kapuze eng an sich. Sie hatte Merrt aus den Augen verloren, doch dank der Machtverbindung fand sie ihn recht schnell vor einem Höhleneingang stehend.

                                Sie hustete Sand aus und wischte Staub aus ihrem Gesicht. Die pulsierende dunkle Macht, die aus der Höhle zu kommen schien, war überwältigend für Devon.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X