Krestoc - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krestoc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Der Krylianer erhob sich ebenfalls.
    "Die Wahren Sith schenkten uns... meiner Schülerin und mir... Visionen, Meister Khorva. Sie führten uns hier her, zu den Unheiligen Gestaden Krestocs, um das Amulett des Xendor für meine Schülerin, und etwas anderes zu finden, mit dem wir das Neue Goldene Zeitalter der Sith einläuten können! Sie nannten mich den Dunklen Pilger, Meister.".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #47
      „Dann ist es also wahr die Prophezeiung des Karestuum erfühlt sich… Karestuum war einer der dunklen Jedi die sich in der Ersten Spaltung erhoben… er war Hundert Jahre Imperator von Krestoc… bevor die Jedi herkamen und alles in Schutt und Asche verwandelten… doch Karestuum dunkler Geist nahm Rache er wurde zu einem Machtsturm und zerschmetterte ihre Flotte… noch nach seinem Tode... doch sein Tempel verfiel der Vergessenheit…“

      Sagte das Hologramm in ernstem Tonfall.

      Kommentar


        #48
        Devon hörte gebannt zu, um sich nichts entgehen zu lassen, da sie noch einiges über die Geschichte der Sith lernen mußte. Sie stand etwas hinter Merrt und sah das Hologram an.

        Doch hatte sie ihre Sinne für etwaige böse Überraschungen geschärft, um sie rechtzeitig erkennen und eingreifen zu können.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          #49
          "Sein Tempel, Meister? War er im Besitz des Amulettes von Xendor und... wisst Ihr, was die Stimmen der Altvorderen Sith meinten als sie von den Werkzeugen sprachen, mit denen wir das Neue Goldene Zeitalter einläuten können?".
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #50
            „Das Amulett des Xendor… ein Heiliges Relikt… ja es ist auf Krestoc doch hütet euch… Karestuum wacht über seinen Schatz in der Form des Machtsturmes… findet den Tempel… einer Legende zu folge gibt es auch ein Ritualschwert… das ihr Finden müsst… um ein Ritual zu vollführen…“

            Führte das Hologram weiter aus.

            Kommentar


              #51
              Merrt griff unter seinen Umhang und zog das Ritualschwert hervor, das er auf Korriban gefunden hatte.
              "Meister, wir fanden dies auf Korriban. Die Vorsehung führte uns direkt dort hin. In den Visionen war von einem Blutopfer die Rede. Wir haben einen... Kandidaten bei uns.".
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #52
                Devon dachte an Gerott, der noch immer selig schlafend in der abgeschotteten Sektion des Frachtraums auf der Horizon lag. ein kleines, fieses Grinsen huschte über ihre Lippen, denn das Blutzoll würde bestimmt kein nettes Ritual werden.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  #53
                  „Ja fürwahr… das ist es… es ist ein wahres Meisterstück… die Waffe eines Dunklen Jedi… aus der Zeit als es noch kaum Laserklingen gab… ich habe die Texte des Krestuum Jahrzehnte lang studiert… ich kenne das Ritual… doch es muss in seinem Tempel abgehalten werden… mit dem Amulett…“

                  Erklärte Thalos Khorvas Hologron.

                  Kommentar


                    #54
                    "Es wäre mir eine Ehre Euer Holocron an mich zu nehmen und Euer Schüler zu werden, Meister Khorva. Wir könnten mit Euren Anweisungen das Ritual durchführen, welches Euch zu Lebzeiten versagt geblieben ist. Und dann ist der Weg zur Wiederkehr der Wahren Sith geebnet. Und die Jedi, ihre Anhänger und die Verräter der Dunkelheit werden zerschmettert werden!".
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #55
                      „So soll es sein… wir werden das Dunkle Ritual vollbringen… es heißt das nur eine Frau das Amulett tragen kann… der Grund dafür bleibt aber ein Rätsel… wir werden diesen Weg gemeinsam gehen… und die Machtvorsehung erfüllen…“

                      Kommentar


                        #56
                        "Ähm, Meister? Soll ich den Blutzoll holen gehen oder holen wir ihn gemeinsam, bevor wir uns auf die Suche nach dem Tempel machen?", fragte sie Merrt mittels Macht.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #57
                          "In unseren Visionen sahen meine Schülerin und ich, dass das Amulett ihr bestimmt ist, Meister.", klackerte Merrt.
                          Dann sah er zu Devon.
                          "Holt ihn, beeilt Euch und kehrt hier her zurück.".
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #58
                            „Dann habt ihr also auch ein Opfer mit euch gebracht… sehr gut…“

                            Sagte Thalos Khorvas Hologramm und verzog sein Gesicht zu einer Lächelnden Fratze.

                            Kommentar


                              #59
                              "Natürlich, Meister. Wir sind vorbereitet.", erwiederte Merrt ohne seine Facettenaugen von dem Hologramm abzuwenden.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #60
                                Devon machte auf dem Absatz kehrt und verschwand mit wehendem Umhang aus der Höhle. Sie eilte durch den kräftigen Wind, der ihr den Sand und Staub nur so um die Ohren pfefferte. Sie erreichte die Horizon nach zehn Minuten und öffnete die Rampe, um einzutreten.
                                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X