Krestoc - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krestoc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Machtbestie schien nun verwirrt zu sein.
    Unter den Attacken Merrts von Devons zuckte sie immer wieder zusammen, bis sie sich auflöste.
    "Das war wohl ein Nachhall der Gefallenen dieser Welt. Eine perverse Inkarnation der Verlorenen... dieses Ding muss die Crew des ersten Zirkels Schiffes in den Wahnsinn getrieben haben. Doch wir sind weit mächtiger!".
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Devon nickte und lächelte gequält, denn sie konnte sich sehr gut vorstellen, wie dieses Vieh die gestrandeten in den Wahnsinn getrieben hatte, da sie selbst für kurze Zeit etwas davon abbekommen hatte.

      Sie schüttelte kurz ihren Kopf, um wieder klar zu denken und sah Merrt an.
      "Es ist getan, Meister.", sagte sie kurz und knapp zu ihm.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        "In der Tat. Die Macht dieser verdorbenen Welt, die Macht des Azanti Schülers des Erbauers und das Holocron seiner Heiligkeit selbst. Wir sind am Ziel. Jetzt wird ein finsteres Kapitel für die Republik und die Jedi anbrechen, falls noch welche existieren.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          "Oh, die existieren noch, da bin ich mir sicher.", sagte sie an Merrt gewandt und klopfte sich den Staub aus der Kleidung, obwohl das wenig Sinn machte.

          "Wo werden wir jetzt hinreisen?", fragte sie ihn.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            "Zurück zu einem Zirkel Stützpunkt. Wir werden das Erlebte verkünden.".
            Er dachte nach.
            "Tatooine sollte angemessen sein. Es liegt im Äußeren Rand und ist nicht allzu weit weg von Krestoc. Dort trafen wir uns ja.".
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              "Stimmt, das hätte ich fast vergessen.", sagte Devon und sah sich zum Abschluß noch einmal um. Sie hob die Schatulle auf, in der das Amulett gelegen hatte und verstaute es unter ihrem Umhang. Es könnte noch nützlich sein.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                Der Master Sergeant zog die Kapuze über den Kopf und verließ den uralten Tempel des Karestuum.
                Vorher verstaute er noch das Ritualschwert dieses Dunklen Jedi unter seiner Robe.
                Mit Devon hinter sich kehrte er durch den Sturm zur Horizon zurück.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar

                Lädt...
                X