Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stormbird - Kerlaccas leichter Frachter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Ja. Zum Glück ist es vorbei. Ich habe viele Freund im Krieg verloren. Aber Gott sei dank ist er vorbei.", sagte Orlo etwas bedrückt.

    Kommentar


      Kerlacca merkte, daß der Bothaner seine Besatzung von oben herab behandelte. Er ließ kurz ein Grummeln von sich und fixierte Mr. B. mit seinen Augen, denn wenn dieser nur eine falsche Bewegung machen würde, wäre er dran.
      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

      Kommentar


        "Der schon, aber seitdem war nicht gerade eine friedliche Zeit. Und der nächste Krieg kommt sicher.", schätzte Jhor die Lage ab.
        Der Cathar seufzte leise.
        "Die Mandalorianer haben zum Beispiel meine Heimatwelt... zerlegt.".
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          „Ja er ist vorbei… seit 40 Jahren…“

          Sprach der Bothaner , dann steckte er sich ein Stück Fleisch in den Mund.

          "Mandalorianer... tun eben was ihr Lebenszweck ist... Zerstören..."

          Warf er dem Canthar hinüber.

          Kommentar


            "Ja so wie es aussieht kommt der nächste Krieg bestimmt. Aber ich habe es satt zu kämpfen.",sagte Orlo

            Kommentar


              Kerlacca räumte sein Geschirr in den Recycler und mußte in seiner Ecke stehen bleiben, da er dort eingeklemmt war und nicht raus konnte, so lange Orlo, der Bothaner und Etrius das Feld nicht räumten.

              "Krieg ist überflüssig.", warf er in den Raum.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                "Ja, diese Monster...", meinte Jhor nachdenklich.
                "Wer will schon kämpfen? Aber so läuft das in der Galaxis. Nur Kriege..".
                Zuletzt geändert von Space Marine; 14.05.2007, 12:35.
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  "Naja ich gehe mal ins Cockpit. Mal gucken ob das Baby noch Rund läuft." ,Sagte Orlo und verließ den Raum.

                  Kommentar


                    Auch der Bothaner war mit dem Essen fertig.

                    „Grüße an den Küchencheff…“

                    Er räumte seinen leeren Teller zu Seite und ging zurück in sein Quartier.

                    Kommentar


                      Kerlacca zwängte sich aus seiner Ecke und rieb sich seine Hüfte, denn es war am Ende doch sehr schmerzhaft gewesen.

                      "Der kommt mir sehr verdächtig vor und einsilbig hat er auch geredet. Wir sollten auf der Hut sein.", sagte er an die drei gewandt.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        "Ja, er ließ nicht viel aus sich rausquetschen.", bestätigte Jhor.
                        "Wir sollten ihn aber vorerst einfach dahin bringen, wo er hin will. Wenn etwas schief geht... sehen wir weiter.".
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Kerlacca nickte nur und ging ins Cockpit, um nach der Steuerung zu sehen und sich hinzusetzen, da ihm doch die Knochen ein wenig weh taten von der unbequemen Stehposition, die er im Aufenthaltsraum eingenommen hatte.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            Etrius folgte Kerlacca ins Cockpit und setzte sich auf den Co-Pilotensessel.
                            "Dem Kerl ist sowas von eindeutig nicht zu trauen, Captain... Jhor hat ausnahmsweise Recht, ihre Rasse ist für Spionage und Betrügereien bekannt... diese Bothaner sind dafür wie geschaffen. Aber er zahl fürstlich...".
                            Der Drovianer machte ein nachdenkliches Gesicht.
                            Coming soon...
                            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                            For we are the Concordat of the First Dawn.
                            And with our verdict, your destruction is begun.

                            Kommentar


                              Kerlacca nickte kurz und ließ sich dann in den Pilotensessel nieder. "Ja, er zahlt wirklich gut, aber ich kann mich dem Gefühl nicht erwähren, daß wir noch ne Menge kriegen werden.", sagte er an Etrius gewandt und überprüfte den Kurs auf dem Schirm.
                              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                              Kommentar


                                Warum seit ihr denn so misstrauisch? Er hat doch noch nichts gemacht, dass verdächtig währe. Oder irre ich mich", fragte Orlo die beiden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X